Schrottplatz-Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Schrottplatz-Simulator 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Astragon, UIG und nun NBG. Alle wollen mitverdienen. Alle wollen sich ihr Stück vom saftigen Kuchen "Alltags/Berufssimulationen"  abschneiden. Der neue Wettbewerber wagt sich mit einem "Schrottplatz-Simulator" auf den Markt. Wortspiele drängen sich förmlich auf.  Oder taugt diese Sim vielleicht was? Wir lassen uns gerne überraschen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Schrottplatz-Simulator 2011
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Rixas »

was hat der Mourad eigentlich in der Vergangenheit verbrochen das er heut zu Tage JEDEN Simulator testen muss? :D :wink:
Benutzeravatar
Shadow Broker
Beiträge: 92
Registriert: 25.05.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Shadow Broker »

das spiel ist ja total der schrott-simulator :lol:
zumindes gibt es aber eine sprachausgabe
das ist doch mal inovativ :wink:
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ist raus hier »

gekauft :T
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Pro
+ Sprachausgabe
:Applaus:
Immerhin...soll ja selbst einige Toptitel ohne Sprachausgabe geben. :wink:
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Jaja, immer der selbe alte Sarkasmus in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
daily
Beiträge: 95
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daily »

Ein Simulator-Simulator fehlt noch :)
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

KugelKaskade hat geschrieben:Jaja, immer der selbe alte Sarkasmus in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Jaja, immer die selben Nörgelkommentare in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Mourad »

virdo hat geschrieben:was hat der Mourad eigentlich in der Vergangenheit verbrochen das er heut zu Tage JEDEN Simulator testen muss? :D :wink:

...das willst du NICHT wissen....

PS. Hey...aber wenn ich schon so ein Glück mit meinem Fußballverein habe... ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

bondKI hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Jaja, immer der selbe alte Sarkasmus in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Jaja, immer die selben Nörgelkommentare in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Und wieder ein Punkt auf dem Tagesplan abgehakt.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

KugelKaskade hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Jaja, immer der selbe alte Sarkasmus in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Jaja, immer die selben Nörgelkommentare in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Und wieder ein Punkt auf dem Tagesplan abgehakt.
Ueberfluessig ist nur dein Kommentar, da dieser dem verbalen Durchfall sehr nahe kommt.
Was erwartest du an Kommentaren bei solch einem "Spiel"?!? :roll:

@ Test:
Der Punkt mit dem nicht gedruckten Handbuch wird z.B. bei Ubisoft ja leider zur Normalitaet und dass gefaellt mir garnicht... Ich habe immer gerne ein Handbuch in Papierform dabei, welches ich in Ruhe z.B. auf dem klo studieren kann... >.<
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Namenloser89
Beiträge: 173
Registriert: 02.12.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

lolz..

Beitrag von Namenloser89 »

Mourad Mourad Mourad.. du testest viel zu langsam.
Es warten noch sooo viele gute "Alltags"Simulationen auf dich bzw. einen Test.

Da wäre zB der Schwertransport Simulator, Holzfäller Simulator, Bungee Simulator, Flughafen Sim, Rangier Sim, Straßenbau Sim und vorallem der Wolkenkratzer Sim!
Und das sind nur welche von UIG!
Es warten sicher noch 1000 Andere auf dich.. 8)
Knödelschubser
Beiträge: 32
Registriert: 25.11.2008 21:17
Persönliche Nachricht:

jaja

Beitrag von Knödelschubser »

Das "Spiel" kostet gerade mal 15 Euro. Ich verstehe nicht wieso ihr als Gamer Magazin solche Budgettitel überhaupt testet und in der Luft zerreißt. Aber ich glaube es geht genau um das in der Luft zerreißen. So etwas hier zu "testen" ist das gleiche wie sich vor ein Heim stellen und die Behinderten aus zu lachen. Wieso testet ihr nicht auch die ganzen Barbie und Reiterhof Spiele? Wie? Nicht eure Zielgruppe?? Meint ihr wirklich 4players Leser sind die Zielgruppe für solche Simulatoren?
Benutzeravatar
daily
Beiträge: 95
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: lolz..

Beitrag von daily »

Namenloser89 hat geschrieben:Mourad Mourad Mourad.. du testest viel zu langsam.
Es warten noch sooo viele gute "Alltags"Simulationen auf dich bzw. einen Test.

Da wäre zB der Schwertransport Simulator, Holzfäller Simulator, Bungee Simulator, Flughafen Sim, Rangier Sim, Straßenbau Sim und vorallem der Wolkenkratzer Sim!
Und das sind nur welche von UIG!
Es warten sicher noch 1000 Andere auf dich.. 8)
Der war fies :lol:
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: jaja

Beitrag von ThePlake0815 »

Knödelschubser hat geschrieben:Das "Spiel" kostet gerade mal 15 Euro. Ich verstehe nicht wieso ihr als Gamer Magazin solche Budgettitel überhaupt testet und in der Luft zerreißt. Aber ich glaube es geht genau um das in der Luft zerreißen. So etwas hier zu "testen" ist das gleiche wie sich vor ein Heim stellen und die Behinderten aus zu lachen. Wieso testet ihr nicht auch die ganzen Barbie und Reiterhof Spiele? Wie? Nicht eure Zielgruppe?? Meint ihr wirklich 4players Leser sind die Zielgruppe für solche Simulatoren?
Wer ist denn deiner Meinung nach die Zielgruppe von diesen Simulationen?!? Sicher nicht die 8 jaehrige, nachdem sie mit dem neuesten Barbie-Boutique Spiel fertig ist... o.O
Ausserdem bin ich mir sicher, dass es weitaus mehr Gamer auf 4P gibt, die solche Aussetzer in der Spielebranche weitaus interessanter finden, als die vielleicht garnicht mal so schlechten Barbie-Spiele da draussen.

Denn so ganz ohne Schadenfreude haetten diese ganzen Popstars-, DSDS- und Konsorten-Formate auch keine Einschaltquoten! OB diese sinnvoll, oder toll sind, steht auf einem anderen Blatt.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten