Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty: Black Ops
Alle Jahre wieder spielt Activision das bewährte »CoD-Entwickler, wechsele dich«-Spiel - Infinity Ward und Treyarch werkeln abwechselnd an der ruhmreichen Serie. Eine Konstante hat sich allerdings herauskristallisiert: Die Treyarch-Shooter waren nie so gut wie ihre Infinity Ward-Brüder. Gilt das auch für Black Ops, den neusten Spross der Familie?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops
Net schlecht
Bin gespannt auf die Wertung, liest sich jetzt nicht so schlecht
CoD Black Ops Test
Oo ... fürn Gold Award wirds eng! :wink:
ach jetz kommt, butter bei die fische, auch wenn der sp wieder nur 7 h geht, ist der ja mehr so das sahnehäubchen auf dem spiel. alle die ich kenn kaufen es sich wegen dem multiplayer^^
bin echt gespannt auf die zombies, die fand ich in teil 5 eigentlich klipp und klar am besten. ^^ eigentlich hab ich nurnoch zombie mod gezockt im nachhinein XD
bin echt gespannt auf die zombies, die fand ich in teil 5 eigentlich klipp und klar am besten. ^^ eigentlich hab ich nurnoch zombie mod gezockt im nachhinein XD
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Ich seh hier 5 Negativpunkte zur Sprache, weiß einer wie die Englische is? (Ja ich hab die RoW Version -> Englisch)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Paul testet das Spiel, ich glaube kaum das das Spiel unter 80 bekommen wird .Rickenbacker hat geschrieben:Bitte Bitte haut endlich die 7x raus, los gebt dem Spiel was es verdient!!
Ich will das die Kids hier richtig hart ihre Justin Bieber T-Shirts voll whinen und ich werde es geniessen, bis zum letzten Kommentar!
Aber der Butthurt wäre wirklich grandios mitanzusehen ^^
Das stimmt NICHT!tacc hat geschrieben:Und es gibt keine legale möglichkeit in Deutschland die unzensierte zu spielem. Da wird die wahl doch eng...
Die Österreich Version ist uncut und kann man auch Aktivieren und es bleibt Uncut! nur die UK version ist nicht aktivierbar!
Falls der CoD Teil indiziertwird, wird (wahrscheinlich) auch das aktivieren der Österreich version nicht mehr möglich sein (Von Deutschland aus natürlich)
Zuletzt geändert von Rixas am 08.11.2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich grad wie Frank hier, die Ungeduld tötet mich!
http://www.youtube.com/watch?v=6PKelZe- ... re=related
MACH!
Wenn er die 70 zückst, wird der verkauf von Penaten Baby Popo Creme schlagartig in die Höhe schnellen, weil sich gleichzeitig die ganzen Kids in den Arsch beissen und auf den Storno Button bei Amazon Hämmern!
Aber es ist zu spät!
PAUL MACH!
http://www.youtube.com/watch?v=6PKelZe- ... re=related
MACH!
Wenn er die 70 zückst, wird der verkauf von Penaten Baby Popo Creme schlagartig in die Höhe schnellen, weil sich gleichzeitig die ganzen Kids in den Arsch beissen und auf den Storno Button bei Amazon Hämmern!
Aber es ist zu spät!
PAUL MACH!
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 08.11.2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: