Assassin's Creed: Brotherhood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist in etwa ein Jahr her, seitdem Ezio Auditore da Firenze mit Assassin's Creed 2 in der italienischen Renaissance sein Unwesen trieb und meuchelte, was das Drehbuch hergab. Während man eigentlich auf den dritten Teil der Saga wartet, speist Ubisoft die Fans mit einer scheinbar halbherzigen Fortsetzung des Abenteuers ab. Oder steckt hinter Assassin's Creed Brotherhood mehr, als man anfänglich...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Brotherhood
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Wiederspielwert

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Also ist der MP nicht ganz gelungen (Lese nur die Pro & Contras), was einem kaum Wiederspielwert gibt? Schade, aber bereits befürchtet...
LostPublic
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von LostPublic »

Super, ich freu mie auf den MP :) Ist so gut wie gekauft
solidusbg
Beiträge: 316
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von solidusbg »

wenn schon dass tearing bei der box erwähnt wird, sollte man auch die wieder wesentlich schärferen texturen, dass selfshadowing und die besseren Schatten der box erwähnen.
die ps3 hat bessere Ladezeiten reißt sich um oft 6 sekunden ab...

ansonsten guter test die meine ersten 6 stunden wiederspiegelt.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Cosii »

Klasse! Wird zu den Weihnachstferien gekauft . Für Assassins Creed 3 sollte dann vielleicht mal ne neue Engine herhalten, damit auch die Pop-Ups eingedämmt werden, aber ansonsten gefällt mir der Weg, den die Serie einschlägt sehr gut!
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Brotherhood Test

Beitrag von chrizzle_f »

Geil! geil geil geil. Hätte ich nie mit gerechnet, höchstens 82. Umso besser ;)
so_sick
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von so_sick »

gott sei dank,

wie ich mich auf dieses Spiel gefreut habe :)
Kocha_Killer
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2010 17:55
Persönliche Nachricht:

Hä?

Beitrag von Kocha_Killer »

also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.

und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum reden alle von AC:3 wenn ich micht nicht irre ist es doch AC:2.5!
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ja wurde mehrmals gesagt dass es nicht der 3er ist sondern die story um ezio weiter abhandeln soll

3er wäre neuer charakter
freu mich auf dass game meine codex müsst morgen da sein^^
Bild


Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hä?

Beitrag von Raksoris »

Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.

und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
Ich habe Ac 1 und Ac 2 gespielt und beide sind verdammt nochmal Klone.
Die Aufträge verliefen IMMEr gleich:
Lauf dahin , kill den
Lauf dahin, kill den
Schwierigeitsgrad bei beiden extrem niedrig, Abwechslung war in meinen Augen fast keine da und das Storyende ist in meinen persönlichen Top 3 der größten schwachsinnign Enden der Videospielgeschichte .
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hä?

Beitrag von KugelKaskade »

Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.

und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
Na und? AC2 war wie du bereits geschrieben hast deutlich besser als der erste Teil, hat aber, wenn ich mich nicht irre, trotzdem weniger bekommen. Ist wohl sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hab den Test zwar noch nicht gelesen, sondern bin direkt zur Fazitbox gesprungen, um zu schauen, ob der Schwierigkeitsgrad diesmal höher ist. "Armbrust ist zu mächtig" - also ist das Spiel wieder zu leicht?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Also das Ende von AC:2(Sequenz 14 mit eingeschlossen)gehört zu den Besten die ich jeh gesehn habe!
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hä?

Beitrag von chrizzle_f »

KugelKaskade hat geschrieben:
Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.

und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
Na und? AC2 war wie du bereits geschrieben hast deutlich besser als der erste Teil, hat aber, wenn ich mich nicht irre, trotzdem weniger bekommen. Ist wohl sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hab den Test zwar noch nicht gelesen, sondern bin direkt zur Fazitbox gesprungen, um zu schauen, ob der Schwierigkeitsgrad diesmal höher ist. "Armbrust ist zu mächtig" - also ist das Spiel wieder zu leicht?
Die Kämpfe scheinen etwas kniffliger zu sein, weil die Gegner cleverer sind, Klettern scheint immer noch sehr einfach zu sein. Allerdings gibt es Herausforderungen, die schwieriger sind als die Primärziele der Missionen ;)
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Kocha_Killer
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2010 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hä?

Beitrag von Kocha_Killer »

Raksoris hat geschrieben:
Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.

und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
Ich habe Ac 1 und Ac 2 gespielt und beide sind verdammt nochmal Klone.
Die Aufträge verliefen IMMEr gleich:
Lauf dahin , kill den
Lauf dahin, kill den
Schwierigeitsgrad bei beiden extrem niedrig, Abwechslung war in meinen Augen fast keine da und das Storyende ist in meinen persönlichen Top 3 der größten schwachsinnign Enden der Videospielgeschichte .
das ist etwas übertrieben. im ersten teil gab es wirklich nur "kletter den turm rauf, töte jemanden" und das war es auch schon fast. im zweiten teil konnte man seine eigene stadt aufbauen, geheime ruinen ala tomb raider nach einem schatz durchsuchen, auftragsmorde gezielt vorbereiten, mit leonardo gleitding fliegen und vor allem gab es mehr waffen, die richtig laune machten.
http://www.schlaf-ist-luxus.com - Gamenews für die menschliche Festplatte.
Antworten