Disney Micky Epic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Disney Micky Epic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Micky Maus. Damals. In drei Kreisen - zwei kleinen auf einem großen - stecken mehr Erinnerungen als in jedem Fotoalbum. Micky ist Disney. Und Disney ist Micky Maus. Er steht für Weihnachten, Abenteuer, Lachen. Doch langsam verblassen die Erinnerungen. Obwohl Walt Disneys Erben noch immer Comics drucken, gerät ihr Star in Vergessenheit. Vielleicht kann ein wenig Farbe helfen......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Disney Micky Epic
Rixas
Persönliche Nachricht:

,

Beitrag von Rixas »

hmm das spiel soll eigentlich mehrere Enden haben, je nachdem was man im Spielverlauf macht, nur lese ich davon nichts. Nur das es angeblich egal ist was man macht

siehe interview vom 25 Oktober
"Während ihr Disney Micky Epic durchspielt, beeinflussen eure Taten die Spielwelt und verändern, wie sich das Spiel entwickelt", bestätigte Creighton im Interview. "Das schließt ein, welche Wächter man anzieht, wie viele, welche Questen man beenden kann (und welche nicht) und die Art und Weise auf die ihr die Questen beendet, die ihr annehmt. Einige eurer Handlungen beeinflussen, wer sich in einem bestimmten Bereich der Welt befindet und wie er euch entgegentritt, einschließlich der Entscheidung, ob er euch überhaupt Questen gibt." Außerdem erklärt der Produzent weiter: "Und ja, die Dinge, die man tut, beeinflussen das Spiel insgesamt, auch sein Ende - und ich kann sagen, dass es Unmengen von Variationen bezüglich des Endes gibt, je nachdem, welche Entscheidungen ihr trefft."
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Coolio

Beitrag von -Naboo- »

Genau wie die kommenden Spiele DKC Returns und Kirby ein
tolles Spiel für das zZ kein Platz ist :wink:

Alles Spiele die ich für 20 Euro später gern nachkaufe, aber derzeit haben
andere Spiele einfach Vorrang und mit SC2,FIFA 11 und bald GT5 bin ich wirklich ausgelastet.
Außerdem muss ich noch SMG 2 nachholen :oops:

Naja, jedenfalls überraschend positiver Test, dank dem ich Epic Mickey
(oder Mickey Epic?) nun auf meiner Must-Have-inpaarwochen/monaten-Liste
habe.
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Mickey Epic

Beitrag von naughtybear »

83%?? Ich hätte mehr erwartet, allerdings auch kein schlechtes Spiel ganz im Gegenteil. Schade das ich keine WII hab sonst würde ichs mir sicher kaufen. Mal noch des Video Fazit anschauen.
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Mickey Epic

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Bestimmt ein Tolles spiel
Aber bevor ich den Test gelesen habe hab ich mir schon gedacht das 4players max 85 punkte giebt ich werds mir trotzdem hohlen
dcc
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von dcc »

Mh, verstehe die heutigen reviews nicht. Jeder will eine Story die einen führt. Von purem Spaß am Spiel will keiner was wissen...

Ein Jump&Run z.B. braucht keine super story, es lebt vom hüpfen :x
Mario bekommt auch seine 9x Wertungen, obwohl es gar keine Story gibt...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schon zu mir unterwegs!

Die Gameplay-Macken waren schon etwas abzusehen aber der Rest soll ja sehr gelungen sein und da freu ich mich auf einen Nostalgie-Trip!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

gf

Beitrag von DerArzt »

Hört sich eigentlich gar nicht schlecht an und sieht auch sehr cool aus.
Hätte ich eine wii würde ich es mir wahrscheinlich holen.
Sarabi
Persönliche Nachricht:

kicher

Beitrag von Sarabi »

Zitat: "weil Micky nicht kompromisslos dorthin spritzt, wo die Markierung hinzeigt. Denn oft kommen ihm wegen seiner geringen Größe...."

Sorry aber das war einfach göttlich formuliert.. danke für den Lacher :-) Ich weiss.. kindisch und so.. egal.. Du hast mich erheitert. Danke dafür.

Grüße
Sarabi
Chump
Persönliche Nachricht:

Disney Micky Epic

Beitrag von Chump »

Schade, dass nur für "funtendo zii" gibt
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Wii

Beitrag von RPG Robin »

nennt mir bitte ein Test der weniger als das gegeben hat, was ihr gegeben habt.

ich glaub den sucht man vergeblich, denn ihr habt wiedereinmal ein Wii-Spiel den Award abgeknüpft.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

wird gekauft, zu weihnachten, da liegts mit dkc unterm baum. 4P hätte auch 40% geben können, das Spiel reizt mich.

E:/ ign
Spoiler
Show
8.0
gt
Spoiler
Show
8.3
glaub ich @ über mir
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was das Spiel angeht, kann jeder bedenklos zugreifen der Rayman 2 und oder die Rare-N64-Games und oder Psychonauts und oder Old-School-Disney liebt. Wenn nicht, ist es nichts für einen. Wertungen halte ich bei diesem Spiel für völlig irrelevant, bis vielleicht auf den kleinen Fingerzeig, dass es nicht völlig hanebüchen schlecht ist. :wink:

Ich bin zwar erst so knapp zwei Stunden drin, versinke aber völlig...wunderschön.
Warrior57
Persönliche Nachricht:

Mickey Mouse?

Beitrag von Warrior57 »

Ich habe das Spiel ursprünglich als "Kinderspiel" abgetan, einfach aus dem Grund weil Mickey Mouse darin vorkommt (anders als andere Helden der Kindheit hat die Maus es irgendwie nie geschafft von diesem Image loszukommen, zumindest bei mir nicht).

Euer Test und das Intro Video geben dem ganzen jetzt aber einen ganz anderen Anstrich und man fühlt sich fast stellenweise an Tim Burton erinnert.

Hier stellt sich mir jetzt die Frage- für welche Altersgruppe ist dieses Spiel denn jetzt? Wenn es so leicht ist jawohl doch für Jüngere - wenn ich dann aber sehe dass soviel Hommage an alte Klassiker geleistet wird und das Spiel viel tiefer ist als man vom Namen her meint - dann doch für die Ältere Generation?
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

meine größte "kaufhemmung" ist momentan die tatsache, dass micky mouse der protoganist ist. irwie mag ich den nicht :?. ansonsten siehts top aus. und ich fand diese mischung aus adveture und jump n run eh schon immer richtig cool (RARE)... irgendwann hol ichs mir sicher (preis und so) :D
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Antworten