Disney Micky Epic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Disney Micky Epic
Micky Maus. Damals. In drei Kreisen - zwei kleinen auf einem großen - stecken mehr Erinnerungen als in jedem Fotoalbum. Micky ist Disney. Und Disney ist Micky Maus. Er steht für Weihnachten, Abenteuer, Lachen. Doch langsam verblassen die Erinnerungen. Obwohl Walt Disneys Erben noch immer Comics drucken, gerät ihr Star in Vergessenheit. Vielleicht kann ein wenig Farbe helfen......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Disney Micky Epic
Hier geht es zum gesamten Bericht: Disney Micky Epic
,
hmm das spiel soll eigentlich mehrere Enden haben, je nachdem was man im Spielverlauf macht, nur lese ich davon nichts. Nur das es angeblich egal ist was man macht
siehe interview vom 25 Oktober
siehe interview vom 25 Oktober
"Während ihr Disney Micky Epic durchspielt, beeinflussen eure Taten die Spielwelt und verändern, wie sich das Spiel entwickelt", bestätigte Creighton im Interview. "Das schließt ein, welche Wächter man anzieht, wie viele, welche Questen man beenden kann (und welche nicht) und die Art und Weise auf die ihr die Questen beendet, die ihr annehmt. Einige eurer Handlungen beeinflussen, wer sich in einem bestimmten Bereich der Welt befindet und wie er euch entgegentritt, einschließlich der Entscheidung, ob er euch überhaupt Questen gibt." Außerdem erklärt der Produzent weiter: "Und ja, die Dinge, die man tut, beeinflussen das Spiel insgesamt, auch sein Ende - und ich kann sagen, dass es Unmengen von Variationen bezüglich des Endes gibt, je nachdem, welche Entscheidungen ihr trefft."
Coolio
Genau wie die kommenden Spiele DKC Returns und Kirby ein
tolles Spiel für das zZ kein Platz ist :wink:
Alles Spiele die ich für 20 Euro später gern nachkaufe, aber derzeit haben
andere Spiele einfach Vorrang und mit SC2,FIFA 11 und bald GT5 bin ich wirklich ausgelastet.
Außerdem muss ich noch SMG 2 nachholen
Naja, jedenfalls überraschend positiver Test, dank dem ich Epic Mickey
(oder Mickey Epic?) nun auf meiner Must-Have-inpaarwochen/monaten-Liste
habe.
tolles Spiel für das zZ kein Platz ist :wink:
Alles Spiele die ich für 20 Euro später gern nachkaufe, aber derzeit haben
andere Spiele einfach Vorrang und mit SC2,FIFA 11 und bald GT5 bin ich wirklich ausgelastet.
Außerdem muss ich noch SMG 2 nachholen
Naja, jedenfalls überraschend positiver Test, dank dem ich Epic Mickey
(oder Mickey Epic?) nun auf meiner Must-Have-inpaarwochen/monaten-Liste
habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Mickey Epic
83%?? Ich hätte mehr erwartet, allerdings auch kein schlechtes Spiel ganz im Gegenteil. Schade das ich keine WII hab sonst würde ichs mir sicher kaufen. Mal noch des Video Fazit anschauen.
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
Mickey Epic
Bestimmt ein Tolles spiel
Aber bevor ich den Test gelesen habe hab ich mir schon gedacht das 4players max 85 punkte giebt ich werds mir trotzdem hohlen
Aber bevor ich den Test gelesen habe hab ich mir schon gedacht das 4players max 85 punkte giebt ich werds mir trotzdem hohlen
.
Mh, verstehe die heutigen reviews nicht. Jeder will eine Story die einen führt. Von purem Spaß am Spiel will keiner was wissen...
Ein Jump&Run z.B. braucht keine super story, es lebt vom hüpfen
Mario bekommt auch seine 9x Wertungen, obwohl es gar keine Story gibt...
Ein Jump&Run z.B. braucht keine super story, es lebt vom hüpfen
Mario bekommt auch seine 9x Wertungen, obwohl es gar keine Story gibt...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
kicher
Zitat: "weil Micky nicht kompromisslos dorthin spritzt, wo die Markierung hinzeigt. Denn oft kommen ihm wegen seiner geringen Größe...."
Sorry aber das war einfach göttlich formuliert.. danke für den Lacher Ich weiss.. kindisch und so.. egal.. Du hast mich erheitert. Danke dafür.
Grüße
Sarabi
Sorry aber das war einfach göttlich formuliert.. danke für den Lacher Ich weiss.. kindisch und so.. egal.. Du hast mich erheitert. Danke dafür.
Grüße
Sarabi
Disney Micky Epic
Schade, dass nur für "funtendo zii" gibt
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was das Spiel angeht, kann jeder bedenklos zugreifen der Rayman 2 und oder die Rare-N64-Games und oder Psychonauts und oder Old-School-Disney liebt. Wenn nicht, ist es nichts für einen. Wertungen halte ich bei diesem Spiel für völlig irrelevant, bis vielleicht auf den kleinen Fingerzeig, dass es nicht völlig hanebüchen schlecht ist. :wink:
Ich bin zwar erst so knapp zwei Stunden drin, versinke aber völlig...wunderschön.
Ich bin zwar erst so knapp zwei Stunden drin, versinke aber völlig...wunderschön.
Mickey Mouse?
Ich habe das Spiel ursprünglich als "Kinderspiel" abgetan, einfach aus dem Grund weil Mickey Mouse darin vorkommt (anders als andere Helden der Kindheit hat die Maus es irgendwie nie geschafft von diesem Image loszukommen, zumindest bei mir nicht).
Euer Test und das Intro Video geben dem ganzen jetzt aber einen ganz anderen Anstrich und man fühlt sich fast stellenweise an Tim Burton erinnert.
Hier stellt sich mir jetzt die Frage- für welche Altersgruppe ist dieses Spiel denn jetzt? Wenn es so leicht ist jawohl doch für Jüngere - wenn ich dann aber sehe dass soviel Hommage an alte Klassiker geleistet wird und das Spiel viel tiefer ist als man vom Namen her meint - dann doch für die Ältere Generation?
Euer Test und das Intro Video geben dem ganzen jetzt aber einen ganz anderen Anstrich und man fühlt sich fast stellenweise an Tim Burton erinnert.
Hier stellt sich mir jetzt die Frage- für welche Altersgruppe ist dieses Spiel denn jetzt? Wenn es so leicht ist jawohl doch für Jüngere - wenn ich dann aber sehe dass soviel Hommage an alte Klassiker geleistet wird und das Spiel viel tiefer ist als man vom Namen her meint - dann doch für die Ältere Generation?
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
meine größte "kaufhemmung" ist momentan die tatsache, dass micky mouse der protoganist ist. irwie mag ich den nicht . ansonsten siehts top aus. und ich fand diese mischung aus adveture und jump n run eh schon immer richtig cool (RARE)... irgendwann hol ichs mir sicher (preis und so)
ehemals: herr unbekannt
retro for rare
retro for rare