Gran Turismo 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gran Turismo 5 - Test
Gran Turismo 5 war eine schwere Geburt: Die ständigen Verschiebungen, die von Sony gerne mit Kazunori Yamauchis Hang zur Perfektion begründet wurden, brachten dem Titel bald Spitznamen wie "Duke auf vier Rädern" oder "Gran Trödeldismo" ein. Jetzt ist das Mammut-Projekt endlich abgeschlossen. Und wir sind sehr gespannt, was uns nach all der Wartezeit im Laufe der Karriere erwartet....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gran Turismo 5
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gran Turismo 5
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Gran Tourismo 5
Schöner Test, hätte beim lesen fast schon mit weniger gerechnet. Spiegelt aber auch meine Eindrücke wieder. Mit einer lebhaften Karriere wäre es locker Platin geworden....
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich
ENDLICH ist der 4Players Test da. War gespannt was es als Wertung gibt. Haut ungefähr mit meinen neusten Vermutungen hin ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich als Forzafan sage mal: Wenn Forza 3 erst jetzt getestet werden würde, hätte es wegen einer leicht älteren Technik mit 1-2% Abzug zu bewerten. Glaube ich zumindest. Hoffe ich kann mit diesem Kommentar beide Parteien zufriedenstellen. Der King im Racinggenre (Simulationen auf Konsolen) bleibt für mich Forza 3 ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ahja... 86% ??? die waren aber sehr gut gemeint...
ich denke der herr tester hat da die 76% angepeilt und für den namen "gran turismo" 10% draufgehauen..
ist leider alles andere als nen überspiel :/
wenn man die zeit der entwicklung bedenkt sollte man eher von so einem ergebnis nochmal 10% abziehen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
^^ so long
ich denke der herr tester hat da die 76% angepeilt und für den namen "gran turismo" 10% draufgehauen..
ist leider alles andere als nen überspiel :/
wenn man die zeit der entwicklung bedenkt sollte man eher von so einem ergebnis nochmal 10% abziehen
^^ so long
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
So lange gewartet und jetzt?
Also ist Forza 3 mit 88% doch besser
muss ich mir jetzt ne 360 holen oder was![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
da kann ich ja auch weiter Need 4 Speed Shift spielen (85%)!
was haben die Entwickler denn gemacht seit Prologue (83%)????
am besten gefällt mir "...aber NUR die ca. 200 Premium- Boliden"
(siehe Kontra Kasten)
muss ich mir jetzt ne 360 holen oder was
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
da kann ich ja auch weiter Need 4 Speed Shift spielen (85%)!
was haben die Entwickler denn gemacht seit Prologue (83%)????
am besten gefällt mir "...aber NUR die ca. 200 Premium- Boliden"
(siehe Kontra Kasten)
GT5!!!!!!!!!!!
Ja, der Test ist endlich da!!!!!!!! 9Seiten, hab weniger Seiten erwartet, bin sogar positiv überrascht, da ich gedacht habe das 4players GT5 viel härter dran nehmen wird. XD.
@Death River
Hast du dir mal vorgestellt wie lange es dauert, 1000 Autos 100% detailtreu nachzubilden, ich bin froh das es überhaupt 200 so gut detalierte Autos in dem Spiel zu rasen gibt. Tja nicht jeder legt so hohen Wert auf die Grafik, ich gebe mich schon mit so einer zufrieden.
@Death River
Hast du dir mal vorgestellt wie lange es dauert, 1000 Autos 100% detailtreu nachzubilden, ich bin froh das es überhaupt 200 so gut detalierte Autos in dem Spiel zu rasen gibt. Tja nicht jeder legt so hohen Wert auf die Grafik, ich gebe mich schon mit so einer zufrieden.
Zuletzt geändert von PUN!$H3R2 am 30.11.2010 17:59, insgesamt 1-mal geändert.