World of WarCraft: Cataclysm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Cataclysm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum zu glauben: World of WarCraft hat bereits sechs Jahre auf dem Buckel! Zeit für eine Generalüberholung dachte sich Blizzard und ließ Todesschwinge aufsteigen, um die alten Gebiete mal gepflegt zu rösten bzw. zu verändern. Seither warten zahllose neue Quests in den "alten" Bereichen und seit dem 7. Dezember 2010 sind alle hochstufigen Inhalte freigeschaltet. Zeit, um ein Fazit zu ziehen......

Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Cataclysm
Baralin
Persönliche Nachricht:

Stimmt

Beitrag von Baralin »

Ja, mir gefällt das Addon auch, es ist aber eher Evolution als Revolution. Von daher stimmt die Wertung.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ja minuspunkt "-Zul'Gurub entfernt" 100% sign!

aber es ist ja noch da als q gebiet

bin gleich auch 85
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Schade, dass die das PVP wieder vernachlässigen.
Als alter DAoC Spieler würde ich gerne jedem Unternehmen mein Geld in den Rachen werfen, dass ein halbwegs ordentliches RPG baut mit einem sehr guten PvP System.

Instanzen haben mich bei WoW immer gelangweilt und wer einmal DAoC zu seiner Glanzzeit gespielt hat der kann über die Schlachtfelder oder die Arena nur müde lachen.
Gerasim
Persönliche Nachricht:

WoW

Beitrag von Gerasim »

Der Kampf ist eröffnet!!!
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Schaade...warum konnte Jörg das Ding nicht kommentieren ? Nichts gegen Marcel, aber ich habe schon so lange keinen RP-Totalverriss von Jörg mehr gelesen...es fehlt irgendwie was...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Minando hat geschrieben:Schaade...warum konnte Jörg das Ding nicht kommentieren ? Nichts gegen Marcel, aber ich habe schon so lange keinen RP-Totalverriss von Jörg mehr gelesen...es fehlt irgendwie was...
Warte doch einfach ab, bis es ein Gothic-MMO von Klowood oder Two Worlds Online gibt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

wieso überhaupt nur ein anstieg von 5 lvln?
-.-
also bin zwar nur gelegenheits wow gamer.
aber wieso hat man net endlich die 100 marke gemacht?
stattdessen steigen die stats in 5 lvln so sehr,
dass man von 25k auf 100k life kommt?
ich fand das schon damals iwie extrem.
diesen enormen sprung der stats auf wenige lvl gequetscht. :?
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Der Unterschied von nur 5 Leveln auf die Maximalstufe liegt wohl daran, dass die meisten Spieler nur schnell hochleveln, um dann den Endgame-Content abzufarmen. Zumindest soll es laut Blizzard so sein. Ich kann das nicht ganz verstehen, ich levele eigentlich gern.
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Ich frag mich jedes mal wieder: Wieso bekommt sowas eigentlich einen Test?
Ist doch nur ein Add-On für ein kostenpflichtiges MMO für das nochmals gezahlt werden darf.
Steh ich mit meiner Meinung allein da, dass entweder garkein MMO getestet, oder zumindest die Top 10, wozu auch F2P MMOs gehören?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich glaub gratis Spiele werden hier nicht getestet, kann mich zumindest an keins erinnern. Age of Conan und Warhammer Online wurden auch getestet also warum nicht auch WoW?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Kajetan hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Schaade...warum konnte Jörg das Ding nicht kommentieren ? Nichts gegen Marcel, aber ich habe schon so lange keinen RP-Totalverriss von Jörg mehr gelesen...es fehlt irgendwie was...
Warte doch einfach ab, bis es ein Gothic-MMO von Klowood oder Two Worlds Online gibt :)
SO weit würde ich denn doch nicht gehen wollen. Ich HOFFE seine Kollegen sind klug genug diese Teile vor ihm zu verstecken wenn es so weit ist.
Mit rituellem Tester- Seppuku ist niemandem gedient.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich spiel kein WOW aber ich frag mich wie viele hater jetzt kommen um dass ding und die spieler zu bashen.

Chips hab ich schon bereit liegen^^
Bild

Bonzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonzo »

bouncer19 hat geschrieben:Ich spiel kein WOW aber ich frag mich wie viele hater jetzt kommen um dass ding und die spieler zu bashen.

Chips hab ich schon bereit liegen^^
Dito, das gibt jetzt ne schöne Nachmittagsbeschäftigung. Lasset das Geflame beginnen!
Antworten