World of WarCraft: Cataclysm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
World of WarCraft: Cataclysm
Kaum zu glauben: World of WarCraft hat bereits sechs Jahre auf dem Buckel! Zeit für eine Generalüberholung dachte sich Blizzard und ließ Todesschwinge aufsteigen, um die alten Gebiete mal gepflegt zu rösten bzw. zu verändern. Seither warten zahllose neue Quests in den "alten" Bereichen und seit dem 7. Dezember 2010 sind alle hochstufigen Inhalte freigeschaltet. Zeit, um ein Fazit zu ziehen......
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Cataclysm
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Cataclysm
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass die das PVP wieder vernachlässigen.
Als alter DAoC Spieler würde ich gerne jedem Unternehmen mein Geld in den Rachen werfen, dass ein halbwegs ordentliches RPG baut mit einem sehr guten PvP System.
Instanzen haben mich bei WoW immer gelangweilt und wer einmal DAoC zu seiner Glanzzeit gespielt hat der kann über die Schlachtfelder oder die Arena nur müde lachen.
Als alter DAoC Spieler würde ich gerne jedem Unternehmen mein Geld in den Rachen werfen, dass ein halbwegs ordentliches RPG baut mit einem sehr guten PvP System.
Instanzen haben mich bei WoW immer gelangweilt und wer einmal DAoC zu seiner Glanzzeit gespielt hat der kann über die Schlachtfelder oder die Arena nur müde lachen.
Warte doch einfach ab, bis es ein Gothic-MMO von Klowood oder Two Worlds Online gibtMinando hat geschrieben:Schaade...warum konnte Jörg das Ding nicht kommentieren ? Nichts gegen Marcel, aber ich habe schon so lange keinen RP-Totalverriss von Jörg mehr gelesen...es fehlt irgendwie was...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
wieso überhaupt nur ein anstieg von 5 lvln?
-.-
also bin zwar nur gelegenheits wow gamer.
aber wieso hat man net endlich die 100 marke gemacht?
stattdessen steigen die stats in 5 lvln so sehr,
dass man von 25k auf 100k life kommt?
ich fand das schon damals iwie extrem.
diesen enormen sprung der stats auf wenige lvl gequetscht.
-.-
also bin zwar nur gelegenheits wow gamer.
aber wieso hat man net endlich die 100 marke gemacht?
stattdessen steigen die stats in 5 lvln so sehr,
dass man von 25k auf 100k life kommt?
ich fand das schon damals iwie extrem.
diesen enormen sprung der stats auf wenige lvl gequetscht.
SO weit würde ich denn doch nicht gehen wollen. Ich HOFFE seine Kollegen sind klug genug diese Teile vor ihm zu verstecken wenn es so weit ist.Kajetan hat geschrieben:Warte doch einfach ab, bis es ein Gothic-MMO von Klowood oder Two Worlds Online gibtMinando hat geschrieben:Schaade...warum konnte Jörg das Ding nicht kommentieren ? Nichts gegen Marcel, aber ich habe schon so lange keinen RP-Totalverriss von Jörg mehr gelesen...es fehlt irgendwie was...
Mit rituellem Tester- Seppuku ist niemandem gedient.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: