Deadly Premonition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deadly Premonition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jaan Pehchan Ho... dam di-damm di-damm. Kennt jemand den Eröffnungssong aus Ghost World? Klasse Film - schrecklicher Song. Geht aber partout nicht aus dem Fuß! Und während man verlegen tippt und schnippt, findet man auch noch Gefallen dran. Jaan Pehchan Ho... unbedingt youtuben! Oder die Ghost World-DVD kaufen. Oder gleich Deadly Premonition spielen. Dam di-damm di-damm......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadly Premonition
naughtybear
Persönliche Nachricht:

deadly

Beitrag von naughtybear »

wird gekauft! diese ständigen 0815 spiele zurzeit sind echt nervig da freut man sich wenn mal so eine perle auftaucht!!
Bild
Bild
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Liefert genau das, was Alan Wake versprach. Offene Welt,Twin Peaks Plot, schrullige Charaktere, 5 Jahre alte Technik. Findest du das nicht auch, Zack?

Der Budget Preis von Neupreis 30 Euro ist auch ein Pluspunkt,
das sollte Benjamin noch auflisten.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Wenn man Alan Wake als das angenommen hat als was es ist, dann war es sehr gut. Wenn man es daran festgemacht hat was es hätte sein können dann war es nur gut.

Da ich ja mir nun mit NIER und Yakuza 3 grafisch grenzwertige Spiele angetan habe, glaube ich schon das mich dieses Spiel interessieren würde. Nur hat es sich "ausgemultikonsolt" weil meine 360 endgültig tot ist. Wie sieht es denn aus mit einer PS3 variante? Angeblich heißt die "Red Seeds Profile" - ist das das selbe bzw. auch auf englisch lokalisiert? Ich hoffe 4Players kann mir da mehr sagen, oder vielleicht einer von Euch? :)
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

2komma9 hat geschrieben:Wenn man Alan Wake als das angenommen hat als was es ist, dann war es sehr gut. Wenn man es daran festgemacht hat was es hätte sein können dann war es nur gut.

Da ich ja mir nun mit NIER und Yakuza 3 grafisch grenzwertige Spiele angetan habe, glaube ich schon das mich dieses Spiel interessieren würde. Nur hat es sich "ausgemultikonsolt" weil meine 360 endgültig tot ist. Wie sieht es denn aus mit einer PS3 variante? Angeblich heißt die "Red Seeds Profile" - ist das das selbe bzw. auch auf englisch lokalisiert? Ich hoffe 4Players kann mir da mehr sagen, oder vielleicht einer von Euch? :)
sieht na DP aus ... laut google sind aber die Texte nicht lokalisiert, nur die Sprachausgabe??
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

2komma9 hat geschrieben:Wenn man Alan Wake als das angenommen hat als was es ist, dann war es sehr gut. Wenn man es daran festgemacht hat was es hätte sein können dann war es nur gut.

Die japanische Version "Red Seed Profile" ist meines Wissens nach mit englischen Texten spielbar.
Play Asia nimmt gerade sehr viel dafür.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Vlyy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Vlyy »

Für den Preis eigentlich ganz OK
Laner
Persönliche Nachricht:

Top game

Beitrag von Laner »

Ich habe irgendwo einmal gelesen 'das beste Dreamcast-spiel, das niemals für den Dreamcast erschienen ist' und das stimmt so.

Werde mir die PS3-version wahrscheinlich aus Japan bestellen.
So einen Paradiesvogel lass ich mir nicht entgehen
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Wat?
Nach dem Trailer auf Seite 1 hatte ich mit 80 + gerechnet. Schade, dass sie es gameplaytechnisch etwas verbockt haben. Mit alter Technik kann ich leben, ich finde schlechte Grafik passt sowieso besser zu Horrorspielen. Hmhm

Auf jeden Fall sollte noch der Preis im Plus stehen. 29,99 € für ein 360 Spiel beim Saturn, dass ist doch was!

Und der Tester hat recht. Stellt euch vor man würde Alan Wake und dieses Spiel verschmelzen. Und dann vlt. noch ne Prise Silent Hill 2 :D

Aber auf jeden Fall interessant. Ist das Ding in Deutschland zensiert?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich glaube, dass werde ich mir demnächst mal zulegen.

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

naja, 70% hätte es schon noch verdient, da es grad im ca. letzten drittel nochmal richtig anzieht und verdammt spannend ist. mir persönlich ist nach kurzer zeit die schlechte technik gar nicht mehr aufgefallen. allerdings stimme ich voll und ganz zu wenn es um die karte (zoom und rotation) und die fahrphysik geht. ich hätte noch bemängelt, dass man erst die karte aufrufen muss um ins menü für die nebenquests zu kommen.

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Unschuldigen Lesern Jaan Pehechaan Ho zu empfehlen... Dafür kommt ihr in die Hölle.

@DP

Blöd das die Ps3 Version nie außerhalb Japans erschienen ist. Würde ich ohne zu zögern kaufen.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Deadly Premonition ist mein Goty 2010.

Es ist zwar Nicht schoen anzuschaun aber trotz alledem oder gerade wegen verliert man sich im diesem Universum.
Irgendwann nimmt man die ganzen Macken nur noch beilaeufig war.

Man kann soviel ueber die Bewohner Greenvales erfahren wenn man sich nur die Zeit dazu laesst und einfach nur beobachtet.

Meine ersten Gedanken waehrend dem Spiel waren uebrigens "DP ist das was Alan Wake sein wollte aber nicht konnte,findest du nicht auch Zach?"

Und an alle Neukaeufer:Spielt das Spiel ruhig auf Einfach.Es aendern sich nur die Hitpoints der Gegner und auf Normal dauern die Kaempfe eine Ewigkeit.

@Jazz

Ne ist uncut.Gibt auch nichts zu zensieren.Hat zwar seine heftigen Szenen aber bleibt alles im Rahmen.
"F K" .... in the coffee.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

mohammed rafi singt der sänger :D das hab ich auf dem einen oder anderen mixtape verwurschtelt, ghost world hatte es mir damals massiv angetan. ne nette idee hier aber :D
POPE ANUSFUNGUS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von POPE ANUSFUNGUS »

mir taugt DP sehr. Ich war von Alan Wake im Nachhinein doch sehr enttäuscht weil man da halt echt nur durch Schläuche läuft und das Gameplay immer das gleiche ist. Die Charaktere fand ich auch langweilig. Das ist bei DP anders. Der Humor ist Bombe, die Charaktere total durchgeknallt, die Atmosphäre super. Für nicht mal 30 Euro erwarte ich auch kein Grafik- und Technikfest. Die Entwickler haben hier ganz einfach den Schwerpunkt ganz anders festgelegt und hatten wahrscheinlich auch nicht die Kohle zur Verfügung die Remedy hatten. Und York ist ja wohl die coolste Sau in einem Game seit langem. Definitiv eine der Überraschungen des Jahres für mich. Wenn man sich hier als Horrorfan von der Technik abschrecken lässt ist man selber schuld :)
Antworten