Infinity Blade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Infinity Blade
iPhone-Spiele. Das ist doch so Zeugs wie Angry Birds, Flight Control oder Doodle Jump. Simpler Kinderkram, der genauso simpel aussieht, nicht wahr? Tja. Teilweise schon. Und dann gibt es auch noch Spiele wie Infinity Blade....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Infinity Blade
Hier geht es zum gesamten Bericht: Infinity Blade
Infinity Blade
Es ist nicht möglich von der Startseite ('Zum Infinity Blade-Test') aus auf den Test zuzugreifen. Anscheinend wurde ein falscher Link angegeben. (http:///)
Re: Infinity Blade
Oops - schon gefixt. Danke für den Hinweis..bangi hat geschrieben:Es ist nicht möglich von der Startseite ('Zum Infinity Blade-Test') aus auf den Test zuzugreifen. Anscheinend wurde ein falscher Link angegeben. (http:///)
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Infinity Blade
Das Spiel ist schon ganz okay. (Bin jetzt Level 25), aber es wird halt echt schnell langweilig und alle Waffen zu kaufen und zu meistern ist halt etwas anstregend, weil sie teuer sind und man Gold auch als InApp kaufen kann, gegen relativ viel Euros.
Das man sich nicht frei bewegen kann, weiß nur der liebe Gott. Die hätten besser viele unsichtbare Wände gemacht und dafür freies laufen wie Epic Citadel.
Das man sich nicht frei bewegen kann, weiß nur der liebe Gott. Die hätten besser viele unsichtbare Wände gemacht und dafür freies laufen wie Epic Citadel.
.
Wtf, habs mir vor 2 oder 3 Tagen geholt.
Test spiegelt eigentlich alles wieder.
Und das Kampfsystem ist wirklich enorm geil. Zwar ist der Preis für ein I-Spiel recht teuer, aber man muss es in relation rechnen.
Und es wurde ja auf der Appstoreseite angekündigt, dass es neue Gebiete und Ausrüstung geben soll.
Test spiegelt eigentlich alles wieder.
Und das Kampfsystem ist wirklich enorm geil. Zwar ist der Preis für ein I-Spiel recht teuer, aber man muss es in relation rechnen.
Und es wurde ja auf der Appstoreseite angekündigt, dass es neue Gebiete und Ausrüstung geben soll.
-
- Persönliche Nachricht:
geil
Wow! Kommt das auch für PC oder Dolphin?^^Triadfish hat geschrieben:Ich frag mich wirklich welches PS2 oder XBox Spiel grafisch mit Infinity Blade auch nur ansatzweise mithalten können soll... Meiner Meinung anch ist die Grafik wirklich schon mittelmäßiges XBox 360 Niveau und das auch noch in einer Auflösung von 960x640.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Also ich habe den Titel seit Release und bin ihm total verfallen. Habe alle Gegestände gemeistert und bin Level 45,5 (ergibt sich so). Man hat auch die Möglichkeit, in den Optionen, seine Blutlinie wieder auf 1 zu setzen. Man behält alle Gegenstände, alles an Geld und seinen Level. Dadurch fällt es leichter Gegenstände zu meistern, welche z.B. zu schlecht für eine hohe Blutlinie sind (Schwert mit wenig Schaden etc).
Ich freu mich riesig auf das Update, welches ein neues Gebiet hinzufügt ("Schlosskeller" )und hoffentlich auch den Multiplayer-Part enthalten wird.
edit: Ab Blutlinie 17 wird es brutal schwer, da sollte man schon gut ausweichen und parrieren können.
Ich freu mich riesig auf das Update, welches ein neues Gebiet hinzufügt ("Schlosskeller" )und hoffentlich auch den Multiplayer-Part enthalten wird.
edit: Ab Blutlinie 17 wird es brutal schwer, da sollte man schon gut ausweichen und parrieren können.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Infinity Blade
Die Engine heißt "Unreal Engine 3".4P|Smul hat geschrieben:die Unreal 3-Engine zaubert höchst beeindruckende Bilder auf die Touchscreens
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"