Plants vs. Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Plants vs. Zombies
In dem uns bekannten Universum gibt es nur wenige Anblicke, die alberner sind als ein Zombie mit einem Stück Butter auf dem Kopf. Was macht es da, wie ist es da hin gekommen? Natürlich aus dem Popcorn-und-Butter-Katapult! Was für eine Frage! Wie, ihr wisst nicht, was ein Popcorn-und-Butter-Katapult ist? Noch nie Plants vs. Zombies gespielt, was?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies
Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies
123
ist schade, dass die PC Version nicht ma en HD Update bekommt.. 1080p kann man da nur träumen.. und die steamversion ist noch immer nur auf englisch..
Und auf em iPhone fehlen leider die ganzen netten Extralevel, die kann man ruhig auch ma nachreichen, ist ja prinzipiell möglich..
Und auf em iPhone fehlen leider die ganzen netten Extralevel, die kann man ruhig auch ma nachreichen, ist ja prinzipiell möglich..
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir auf der Xbox Arcade geholt und keine eine einzige Sekunde bereut!
Nur das Spiel an sich ist leider recht einfach, sobald man den Dreh raus hat. Das Hauptspiel in einem Zug durch und sämtliche Minispiele und Rätsel gelöst. Jetzt hackt es ein wenig mit der Motivation, ich bin aber doch öfters dabei um mich um meine Gärten (Münzenfabriken ) zu kümmern.
Nur das Spiel an sich ist leider recht einfach, sobald man den Dreh raus hat. Das Hauptspiel in einem Zug durch und sämtliche Minispiele und Rätsel gelöst. Jetzt hackt es ein wenig mit der Motivation, ich bin aber doch öfters dabei um mich um meine Gärten (Münzenfabriken ) zu kümmern.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ein ganz spaßiges Spiel, hab es selbst auf meinem Rechner, aber ob es Not tut, jedes Mal einen eigenständigen Test aus dem Boden zu stampfen?
Naja, wenns sonst nichts zu testen gibt...
Naja, wenns sonst nichts zu testen gibt...
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Beschwerden gibts...ganjagohan hat geschrieben:Ist ja ein ganz spaßiges Spiel, hab es selbst auf meinem Rechner, aber ob es Not tut, jedes Mal einen eigenständigen Test aus dem Boden zu stampfen?
Ist doch quasi die 360 Test, ich begrüße eh jeden PSN Test, von denen es zum Glück immer mehr gibt. Irgendwie haben es mir die Spiele nicht weniger als die Games auf BR angetan, eher im Gegenteil.
Aber bei PvZ warte ich wohl doch eher auf ein Angebot, der Preis ist mir noch zu hoch.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich eher ein + Punkt da so ein wenig mehr Motivation vorhanden ist......zum game selbst...ist ein schöner Zeitfüller und wer weiß, vieleicht wird ein Online Versus-Mode noch nachgereicht...würde das Spiel sicher in den Spieleolymp bringen.trineas hat geschrieben:Ernsthaft, sowas ist ein Negativpunkt?Zusatzmodi müssen erst freigespielt werden
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
tja, anscheinend ist 4P n Moorhuhnfreund, lieber schon gleich zu anfang des spiels alles freigeschaltet haben und nurnoch highscores jagenA.C. Dynamite hat geschrieben:Ist für mich eher ein + Punkt da so ein wenig mehr Motivation vorhanden ist......zum game selbst...ist ein schöner Zeitfüller und wer weiß, vieleicht wird ein Online Versus-Mode noch nachgereicht...würde das Spiel sicher in den Spieleolymp bringen.trineas hat geschrieben:Ernsthaft, sowas ist ein Negativpunkt?Zusatzmodi müssen erst freigespielt werden
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.