Atom Zombie Smasher

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atom Zombie Smasher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich hasse Zombies! Die Biester sind einfach überall! Kaum hat man im Osten ein Nest ausgeräuchert, breitet sich die Plage im Westen umso schneller aus. Ich würde ja eins der Nester angreifen, weiß aber, dass meine Infanterie noch nicht stark genug ist. Also wächst die Zombiepest unaufhaltsam weiter. Atom Zombie Smasher ist knallhart, unbarmherzig - der endgültige Beweis dafür, dass uns die Un...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Atom Zombie Smasher
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

WAS ?! Ein Indie-Titel der NICHT vor Originalität sprüht ? Und eine Wertung gefährlich nahe an der unberührbaren neunundsiebzig ? DÜRFEN die das ?!
johndoe1082095
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2010 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

dachte erst, dass wäre ein brettspieltest :)

direkt mal die demo gespielt. ist schon lustig. mal schauen, ob ich mir noch die vollversion hol.
seh ich das richtig, dass ich keine einheiten verlieren kann?
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

lenny404 hat geschrieben:seh ich das richtig, dass ich keine einheiten verlieren kann?
Es kann schon passieren, dass das Haus einstürzt, auf dem deine Scharfschützen stehen. Das behindert dich aber nur in dem aktuellen Einsatz. Später stehen dir wieder Scharfschützen zur Verfügung. Was die Geschichte nicht weniger knifflig macht! Es geht nur eben nicht um Truppenmanagement im herkömmlichen Sinn.

Ben
johndoe1082095
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2010 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

habs mir tatsächlich noch gekauft. die kurze (6000 punkte) standard-kampagne ist aber verdammt schwer. die lange dagegen recht einfach.

dabei hab ich jetzt aber so viele mercs, dass die icon-leiste über den bildschirm läuft. da ich die einheit nicht auswählen kann, kann ich die mission nicht starten. mal schauen, ob der support da ne lösung hat, aber ansonsten wie gesagt spassig und bugfrei soweit ich sehen konnte.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Dass es soooo wenig feedback hier gibt, ist sehr schade. Hab dem Spiel endlich eine Chance gegeben. Endlich, weil es wirklich so viel Charme hat. Ich stelle mir einfach vor, wie meine FullMetalJacket-Jungs da unten die Horden zusammenballern.. ich sehe die Rennenden, die kopflose Masse der Einwohner, gehetzt von stöhnenden Horden.

Die Sniper beispielsweise sind so blau wie unantastbar, es gibt ein enorm erhabenes Gefühl, wenn Deine (in meiner Vorstellung asiatischen) Covered Ops von den Dächern in letzter Sekunde den Kopf des Zeds entfernen, der sich schon so sicher war, den Heli und die dort wartenden Zivilisten zu erreichen.

Klasse Soundtrack, stilvoll präsentiert, humorvoll erzählt. Ich wäre für eine Fortsetzung.. und vielleicht sogar mit einer photorealistischen Brettspieloptik (Menschärgerdichnicht-Figuren auf Stadtplan?).
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Ja das Spiel ist schon geil fesselt mich jetzt aber keine 8 stunden vor den Rechner ;) aber mal ne stunde zwischendurch ist schonmal drin..

mich stört halt das die Location sich nie wirklich ändert...
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, das Spiel hört sich schwer nach 'nem derben Funsplatter an. Ja, es gibt noch die Spiele, wo man Monster ohne eine komplexe Story umbringen muss. Ich meine, die stört doch bei solchen Spielen nur, oder?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Das Spielprinzip braucht definitiv keine "echte" Story. Du bist der Kommandeur und erteilst Befehle, um die Leute vor der Apokalypse zu retten. Das war's :)
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Antworten