MotorStorm: Apocalypse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MotorStorm: Apocalypse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man lernt nie aus: Die Rechts-vor-links-Regel gilt offenbar auch in der Seefahrt! Besonders, wenn ein gigantischer Wirbelsturm mir von rechts einen aus dem Ozean gerissenen Kahn vor das Rallye-Auto pfeffert, empfiehlt sich ein kleiner Schlenker nach links. In Motorstorm: Apocalypse zelebrieren die Evolution Studios die pure Lust an der Zerstörung, denn diesmal führen die Off-Road-Rennen durch eine...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MotorStorm: Apocalypse
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 529
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Motorstorm Apocalypse

Beitrag von SG1984 »

Typischer Mäkeltest made by 4players. Die Kontraliste wird mit jeder erdenklichen Kleinigkeit aufgebläht. Da fehlt einfach jede Struktur und eine vernünftige Gewichtung.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Mit LBP, Demon Souls und Heavy Rain eines der Games auf das ich als 360'ler neidisch bin.

Also allgemein alle MotorStorms.

Besonders das Feature des "Gegners vom Motorrad schlagen/kicken" reizt und macht die Sache interessanter.
Gabs damals auch bei nem Klassiker "Road Crash" oder wie das hieß. Weiß zufällig einer was ich mein? Auch Motorräder auch Gegner kicken und schlagen (später auch mit Ketten, Stöcken etc.) und schon ziemlich alt!
johndoe816286
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe816286 »

Das Spiel kenn ich auch noch. Habe ich früher auch immer gespielt, echt ein Weltklasse Spiel! Komme aber auch nicht auf den Namen! :lol:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

The_Schnappo hat geschrieben:Das Spiel kenn ich auch noch. Habe ich früher auch immer gespielt, echt ein Weltklasse Spiel! Komme aber auch nicht auf den Namen! :lol:
Hieß es nicht Road Crash? Oder Roro Crash oder iwas mit R und dann Crash?! :Kratz:



edit: YEEEEESSSSSS!!!
Habs gefunden: Road Rash :D

http://www.youtube.com/watch?v=RO4211ff ... re=related

Warum gibts davon nichtmal ne Neuauflage?

editedit: wie geil ist das den? EA hats legal gratis als Classicgaming freigegeben und: Es läuft auf Vista! obwohls von 95 oder wann ist!
Ich weiß nicht ob man hier (legale) Downloadlinks posten darf, zur Not liebe Mods einfach anschreiben dann wird das removed: http://www.classic-gaming.net/game/251/
Wie gesagt das Spiel wurde freigegeben, ist also alles im legalen Rahmen!
Bild
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

@Jazzdude, was ne verarsche auf der Seite.Erst registern zum downloaden und nachem registrieren sagen sie dann die Größe des Downloads übersteigt die Free-Account Größe, bitte Premium Account kaufen lol....Is ja Hammerverarsche

@Road Rush da gab es noch ein Road Rush 3D.Tagelang gezockt das Spiel hat nen heidenspaß gemacht.Habs noch auf ner komplett verkratzten Gamestar Extra CD hier in der Spindel.Latürnich funzt es nicht mehr -.-

Edit:Ok...Ich verstehe nich warum ich ne 100 MB Sperre hatte aber egal, kanns nun auch runterladen hat ca 17 MB und vorhin hatte es 430MB.Bin sprachlos.
Danke @Jazzdude

Edit Spiel läuft unter win7 32 bit ohne Probleme...Geil, das wird ne heisse Nacht!!
edit 4 :D leider doch Farbfehler uff win7 schad -.-
Zuletzt geändert von manu! am 11.03.2011 20:56, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

manu! hat geschrieben:@Jazzdude, was ne verarsche auf der Seite.Erst registern zum downloaden und nachem registrieren sagen sie dann die Größe des Downloads übersteigt die Free-Account Größe, bitte Premium Account kaufen lol....Is ja Hammerverarsche

@Road Rush da gab es noch ein Road Rush 3D.Tagelang gezockt das Spiel hat nen heidenspaß gemacht.Habs noch auf ner komplett verkratzten Gamestar Extra CD hier in der Spindel.Latürnich funzt es nicht mehr -.-
echt? Ich hab mich vorher nur dafür angemeldet, runtergeladen und fertig keine Probleme, Premium wurde nur optional angeboten. Dafür entschuldige ich mich! Hoffe, dass das nicht bei allen so ist, sonst nehm ich den Link wieder weg

Und zur 3D Version: Scheint auch Spaß zu machen, aber das Feeling is beim alten einfach besser :D
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

mir hat Split Second schon sehr gut gefallen, also werd ich mir das hier wohl auch mal näher anschauen. :)
peter4s
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2008 21:40
Persönliche Nachricht:

Werden Lenkräder unterstützt?

Beitrag von peter4s »

Mich würde mal interessieren, ob Motorstorm Lenkräder unterstützt? Hab dazu nirgends was gefunden.
johndoe816286
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe816286 »

Jazzdude hat geschrieben:
manu! hat geschrieben:@Jazzdude, was ne verarsche auf der Seite.Erst registern zum downloaden und nachem registrieren sagen sie dann die Größe des Downloads übersteigt die Free-Account Größe, bitte Premium Account kaufen lol....Is ja Hammerverarsche

@Road Rush da gab es noch ein Road Rush 3D.Tagelang gezockt das Spiel hat nen heidenspaß gemacht.Habs noch auf ner komplett verkratzten Gamestar Extra CD hier in der Spindel.Latürnich funzt es nicht mehr -.-
echt? Ich hab mich vorher nur dafür angemeldet, runtergeladen und fertig keine Probleme, Premium wurde nur optional angeboten. Dafür entschuldige ich mich! Hoffe, dass das nicht bei allen so ist, sonst nehm ich den Link wieder weg

Und zur 3D Version: Scheint auch Spaß zu machen, aber das Feeling is beim alten einfach besser :D
Was für ein Betriebssystem hast du denn? Auf Win7 64Bit läuft es nicht richtig. Farbverfälschung. :(
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

@Offtopic

Es heisst Road Rash ^^

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

In letzter Zeit lassen die Tests hier auch ein bischen zu wünschen übrig.Wie wärs wenn ihr die Tests vollständig rausbringt und nicht immer in Teilen.
Bild

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Das Online Matchmaking im Vorgaenger war ne Qual, scheisslange Ladezeiten, man wie ich das gehasst habe...
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Motorstorm Apocalypse

Beitrag von SuperMario010 »

SG1984 hat geschrieben:Typischer Mäkeltest made by 4players. Die Kontraliste wird mit jeder erdenklichen Kleinigkeit aufgebläht. Da fehlt einfach jede Struktur und eine vernünftige Gewichtung.
Naja, in der Pro-Liste wird auch jede unwichtigkeit erwähnt: "2D Modus läuft in 1080 p". Oh man, wie cool ist das denn... . Ein Spiel in Full HD, das gabs ja noch nie. Wenn sie mir jetzt noch sagen dass es auf BluRay ist fall ich vom Glauben ab.
Nein, aber jetzt mal ehrlich. Die Unwichtigkeit diverser Pro- und Kontrapunkte gleichen sich wieder aus...das Verhältnis bleibt das selbe.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit Rennspielen aller Art (außer Mario Kart) sowieso nix anfangen kann.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

The_Schnappo hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
manu! hat geschrieben:@Jazzdude, was ne verarsche auf der Seite.Erst registern zum downloaden und nachem registrieren sagen sie dann die Größe des Downloads übersteigt die Free-Account Größe, bitte Premium Account kaufen lol....Is ja Hammerverarsche

@Road Rush da gab es noch ein Road Rush 3D.Tagelang gezockt das Spiel hat nen heidenspaß gemacht.Habs noch auf ner komplett verkratzten Gamestar Extra CD hier in der Spindel.Latürnich funzt es nicht mehr -.-
echt? Ich hab mich vorher nur dafür angemeldet, runtergeladen und fertig keine Probleme, Premium wurde nur optional angeboten. Dafür entschuldige ich mich! Hoffe, dass das nicht bei allen so ist, sonst nehm ich den Link wieder weg

Und zur 3D Version: Scheint auch Spaß zu machen, aber das Feeling is beim alten einfach besser :D
Was für ein Betriebssystem hast du denn? Auf Win7 64Bit läuft es nicht richtig. Farbverfälschung. :(
Jo das hat auch jemand anderes noch geschrieben, dass es auf seinem Win-7 nicht anständig läuft.
Ich hab Vista 64-Bit, da läufts super.
Bild
Antworten