Splinter Cell 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Splinter Cell 3D
Anno 2005 startete Sam Fisher seinen dritten Schleicheinsatz in Splinter Cell: Chaos Theory. Ubisoft hat in der Mottenkiste gewühlt und genau diese Mission für die 3DS-Premiere heraus gekramt, bei der die Jagd auf einen Super-Algorithmus im Mittelpunkt steht. Hat der Schattenagent in 3D dieses Mal mehr zu bieten als bei seinen bisherigen Handheld-Auftritten?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell 3D
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell 3D
ubicash-in, nein danke
*hust* neinzwar ist die lokalisierte Fassung mit ihren professionellen Sprechern durchaus gelungen, aber trotzdem hat das englische Original die Nase vorne.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ich weiß das viele Sam Fischer mögen. ich jedoch nicht, ich fand Metal Gear schon immer besser, wenn ich mir also ein Stealth spiel hole, dann eher MGS3D, aber auch hier zweifele ich ganz stark, da ich den Titel schon von der PS2 kenne und ich eig auch nichts vergessen habe davon. Das ist auch ein Problem des 3DS: viele der besten Spiele sind halt nur Remakes, und wenn man sich noch sehr gut an Zelda OoT, Fox oder MGS erinnert, dann sind viele der besten Spiele schon für einen weg, denn wozu ein Spiel, an welches man sich noch allzu gut erinnern kann nochmal kaufen? hinzu kommen noch ports wie bei Street Fighter.
Zuersteinmal bitte ich dich, ganz ohne bösen unterton, etwas struktur in künftige Posts zu bringen. Wirklich sehr schwer zu entziffern das ganze :wink:DanieloR hat geschrieben:ich weiß das viele Sam Fischer mögen. ich jedoch nicht, ich fand Metal Gear schon immer besser, wenn ich mir also ein Stealth spiel hole, dann eher MGS3D, aber auch hier zweifele ich ganz stark, da ich den Titel schon von der PS2 kenne und ich eig auch nichts vergessen habe davon. Das ist auch ein Problem des 3DS: viele der besten Spiele sind halt nur Remakes, und wenn man sich noch sehr gut an Zelda OoT, Fox oder MGS erinnert, dann sind viele der besten Spiele schon für einen weg, denn wozu ein Spiel, an welches man sich noch allzu gut erinnern kann nochmal kaufen? hinzu kommen noch ports wie bei Street Fighter.
Zu deiner Frage/Anmerkung:
Nun, ich hab mir Beyond Good & Evil HD für die 360 geholt, obwohl ich noch die Version für Gamecube rumliegen habe.
Für mich war der Grund #1 der Kabellose Controller und so erhöhter Spielkomfort.
Außerdem gab es hier die Chance sich vor den Entwicklern ein zweites Mal zu verbeugen, für ihre tolle, aber in Umsatz leider wenig honorierte Arbeit.
Für viele die sich die Titel für 3DS holen und keinen Bock haben die alte N64 rauszukramen und sich im ewigen Kabelgewirr selbst zu strangulieren, sicher die komfortablere Alternative.
Auch wenn man keine der alten Konsolen mehr besitzt, da verkauft oder kaputt, ist es sicher schön den alten "aha" Effekt nochmal zu bekommen und sich an die Originalzeiten zurückzuerinnern.
Für Nutzer wie dich, die sich sagen, dass sie das eigentlich nicht nochmal brauchen, ist das neue Line-Up warscheinlich tatächlich eine gewisse Dämpfung. Doch muss man bedenken, dass da ja auch noch einiges kommt, und ich denke mit den großen Remakes von seiten Nintendos ist es dann erstmal vorbei.
Zum Test:
Was wird eigentlich mit "gleichen aber kompakter gestalteten Leveln" gemeint?
Sind die jetzt einfach kleiner, bzw. weniger leerlauf?
Hm.. Sam Fisher mit aufgesetztem 3D, gewöhnungsbedürftiger Steuerung und offenen Leveln die zu kompakt sind.. Klingt nicht so verlockend.
Bisher leider nichts beim 3DS Lineup dabei das mich so richtig anspricht.. Mal sehen vielleicht wenns den 3DSi oder 3DSXL gibt, bis dahin könnte ja was dabei sein.
Bisher leider nichts beim 3DS Lineup dabei das mich so richtig anspricht.. Mal sehen vielleicht wenns den 3DSi oder 3DSXL gibt, bis dahin könnte ja was dabei sein.
Damit dürfte so langsam klar sein, dass es keinen wirklich guten Launch-Titel auf dem 3DS geben wird. Habe mir jetzt aus Verzweiflung Pilotwings bestellt, aber es ist eigentlich eine Schande, dass Nintendo nicht einen einzigen herausragenden Titel zum Launch bereitstellen kann. Nun, heisst es weiter warten auf Layton, Zelda und Resident Evil. Diese ganzen Ubisoft-Titel interessieren mich überhaupt nicht, das wirkt alles einfach nur lieblos.
3D-Effekt
Der betreffende Redakteur scheint die Entwicklung des 3DS ja völlig verschlafen zu haben, der 3D-Effekt war schon immer auf die Tiefe des Raumes ausgelegt, nicht auf Effekte die aus dem Bildschirm "herauskommen"^^Davon abgesehen schleicht sich Sam mit einem ordentlichen 3D-Effekt durch die Kulissen, wobei dieser zwar gut in die Tiefe geht, aber kaum etwas an Illusionen aus dem Bildschirm heraus kommt.
Eine Quelle (wenn auch schon etwas älter, kann ja jeder googlen, gibt gute Vids): http://www.golem.de/1003/74013.html
Betonung auf Tiefeneffekt^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber der Spruch ist dann doch lächerlich. Ihr habt gerade mal drei Spiele getestet und noch nicht einmal über Super Street Fighter IV 3D oder Ridge Racer 3D berichtet. Und Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars scheint ja auch ganz gut geworden zu sein.4Players.de hat geschrieben:Was hat Sam Fisher in der dritten Dimension zu bieten? Das bisher beste Spielerlebnis für Nintendos neuen Handheld ist ein solides Remake!
Aber es stimmt, die richtigen Kracher lassen leider noch viel zu lange auf sich warten. Dabei ist das Lineup eigentlich klasse: Super Mario 3DS, Kid Icarus: Uprising, Dead or Alive: Dimensions, Zelda: Ocarina of Time 3D, Professor Layton and the Mask of Miracle, Resident Evil: Revelations, Mario Kart, Paper Mario, Animal Crossing.. das sind allesamt garantierte Award-Kandidaten. Es ist schade, dass sich Nintendo noch so zurückhält.
Zum Start werde ich zu Super Street Fighter 3D und Ridge Racer 3D greifen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell CHaos Theory ist meiner Meinung nach das beste STealth Game aller Zeiten. Zumindest die PC-Version. Da Splinter Cell 3D ursprünglich als komplett neues Spiel angekündigt wurde, dass an Chaos Theory angelehnt ist, bin ich ziemlich enttäuscht. Zum Glück habe ich es bei Amazon noch rechtzeitig storniert.
Re: 3D-Effekt
nimm dieses Verfluchte Video weg ... was dort geschieht hat rein garnichts mit dem zu tun, wie es auf dem 3DS zu sehen ist ... ... der dortige effekt ist ein tiefeneffekt der durch HEadtracking erreicht wird ... der 3D-Effekt des 3DS ist Stereoskopischer Natur ... ... immer dieses verfluchte Video ...ruffygx hat geschrieben:
Eine Quelle (wenn auch schon etwas älter, kann ja jeder googlen, gibt gute Vids): http://www.golem.de/1003/74013.html
Betonung auf Tiefeneffekt^^