Lego Star Wars III: The Clone Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Schon wieder Lego Star Wars? Wurden nicht mittlerweile wirklich alle Filme zur Genüge durchgekaut? Nein, wurden sie nicht, denn da gibt es ja noch die höchst erfolgreichen Cartoon-Abenteuer »The Clone Wars«. Neues Szenario, neues Glück?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Star Wars III: The Clone Wars
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Star Wars III: The Clone Wars
-
- Persönliche Nachricht:
Zu spät
Ihr hängt nach, dass Spiel ist echt schon eine Zeit lang draußen...
Die Schlachten sind echt gut gemacht. So fummelig wie im Test beschrieben sind sie nicht.superboss hat geschrieben:mmhhh auf diesen Echtzeitstrategie kram hab ich eigentlich keinen Bock.
Alles andere inclusive der stimmungsvollen Optik klingt ziemlich gut, auch wenn ich mehr das Rätsellastigere wie Lego Harry Potter bevorzuge.
Die Wertung erschließt sich mir aber gerade nicht. Die guten Spielbestandteile überwiegen deutlich mehr als die paar schlechten bei weitem, ein "Befriedigend" ist da zu wenig.
Aber Paul Kautz hatte es ja noch nie so mit begründeten Urteilen, nicht wahr?.
Jedenfalls ist Lego Star Wars III deutlich besser als die drei Vorgänger und hat einige richtig coole neue Spielelemente. Kann ich nur weiterempfehlen.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
LOLkindra_riegel hat geschrieben:- spielerisch nutzloer 3D-Effekt.Poly hat geschrieben:Übrigens, von dem Spiel gibt es auch eine 3DS Edition^^
Das letzte (Und einzige) LEGO-Spiel, das ich gezockt habe, war damals das erste LEGO Star Wars, und ich hab's damals geliebt!
Seit ich die 360 Habe, habe ich auch immer die Demos zu den neuen LEGO-Games gezockt und fand sie eigentlich immer gut, konnte mich aber nie wirklich zum Kauf durchringen. Vielleicht war das ja so 'ne pubertäre "Ich bin zu cool und zu erwachsen für LEGO"-Sache^^
Auch von diesem Hier habe ich die Demo gezockt und fand sie wieder Super, diesmal vor allem der Flug-Level mit Plo Koon.
Ich glaube, das Spiel hier werde ich mir kaufen^^
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Ich mag Dubstep!
Deswegen hat's ja auch ein "Gut" bekommen.Erynhir hat geschrieben:Die guten Spielbestandteile überwiegen deutlich mehr als die paar schlechten bei weitem, ein "Befriedigend" ist da zu wenig.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!