Red Johnson Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Johnson Chronicles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Franzosen von Lexis Numérique haben einige interessante Adventures entwickelt: Der interaktive Krimi „In Memoriam“  konnte zwar nicht in allen Bereichen begeistern, aber überzeugte mit seiner Idee, die Online-Recherche einzubinden. Auch "Metropolis Crimes" für den DS hatte gute Ansätze, aber erst das ebenso intensive wie innovative „Experience 112“ sorgte für richtig ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Johnson Chronicles
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Sieht interessant aus, da will ich doch gleich mal in den PlaystationStore und mir das Teil holen. Halt - wartet - geht jar gar nicht.

Ok, der war schlecht. :P

Spiel wird aber noch geholt.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Stacking von Tim Schafewr geht vor, aber danach schau ich mir den Jonny mal genauer an.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Jazzdude »

Iconoclast hat geschrieben:Sieht interessant aus, da will ich doch gleich mal in den PlaystationStore und mir das Teil holen. Halt - wartet - geht jar gar nicht.

Ok, der war schlecht. :P

Spiel wird aber noch geholt.
Ich fand ihn gut haha :D


Schade, dass es nur auf PlaystationNetwork ist.
Bild
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

9,99 Euro (PS : 4,99 Euro)
Steht so in der Pro-Spalte. Muss das evtl "PSN+ : 4,99 Euro" heißen?
Und hierzu gleich meine Frage, sollte ich recht haben: ALs wiedergutmachung bekommen wir doch eine Plus-Mitgliedschaft für einen Monat geschenkt. Wenn ich mir in diesem Monat das Spiel kaufe, kann ich es nur spielen, wenn solange ich Plus-Mitglied bin, oder?
Dieses Plus-Gedünse interessiert mich eigentlich nicht, weshalb ich mich hier nicht wirklich auskenne.
Danke schonmal

Crewmate hat geschrieben:Stacking von Tim Schafewr geht vor, aber danach schau ich mir den Jonny mal genauer an.
Von Stacking hab ich mir kurz vor dem Zusammenbruch die Demo geholt und war leider extrem enttäuscht. Irgendwie mag ich das Spiel nicht. Das Design hat mir zwar gefallen, aber die Stummfilm-Zwischensequenzen waren langweilig und viel zu oft. Zieh dir vielleicht erstmal die Demo - gutgemeinter Rat.
dephazz1980
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2008 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dephazz1980 »

Hm, jo, bin grad in Adventurelaune und kann es mir nicht holen. :?
Für zwischendurch scheint das Game aber auf jeden Fall zu taugen...
Na dann gilt wohl weiterhin Daumendrücken für die baldige Wiedereröffnung des PSN-Stores 8)
Und hierzu gleich meine Frage, sollte ich recht haben: ALs wiedergutmachung bekommen wir doch eine Plus-Mitgliedschaft für einen Monat geschenkt. Wenn ich mir in diesem Monat das Spiel kaufe, kann ich es nur spielen, wenn solange ich Plus-Mitglied bin, oder?

Ich glaube, das gilt nur für die Spiele, die im PSplus kostenlos angeboten werden.
Wenn Du was fürs's Game zahlen musst, kannst Du es nach dem Abo-Ende auch weiterhin behalten und spielen. War zumindest bei mir mit AlienBreed so, als es mal günstiger im PlusAngebot zu haben war und meine Mitgliedschaft irgendwann auslief.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

nawarI hat geschrieben:
9,99 Euro (PS : 4,99 Euro)
Steht so in der Pro-Spalte. Muss das evtl "PSN+ : 4,99 Euro" heißen?
Und hierzu gleich meine Frage, sollte ich recht haben: ALs wiedergutmachung bekommen wir doch eine Plus-Mitgliedschaft für einen Monat geschenkt. Wenn ich mir in diesem Monat das Spiel kaufe, kann ich es nur spielen, wenn solange ich Plus-Mitglied bin, oder?
Dieses Plus-Gedünse interessiert mich eigentlich nicht, weshalb ich mich hier nicht wirklich auskenne.
Danke schonmal
dephazz1980 hat geschrieben: Ich glaube, das gilt nur für die Spiele, die im PSplus kostenlos angeboten werden.
Wenn Du was fürs's Game zahlen musst, kannst Du es nach dem Abo-Ende auch weiterhin behalten und spielen. War zumindest bei mir mit AlienBreed so, als es mal günstiger im PlusAngebot zu haben war und meine Mitgliedschaft irgendwann auslief.
Jupp, so ist es. Nach Ablauf des Abo´s kannst du nur die Avatare und Designs behalten und alle Produkte wofür du was (dazu) gezahlt hast.

btt: aber für n kleinen 5er werde ich es mir auch holen. schonmal offline games horten für schlechte tage :roll:
Antworten