Hitman: Contracts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Hitman: Contracts

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Gut anderthalb Jahre sind seit den letzten Aufträgen des glatzköpfigen Killers Nummer 47 vergangen. Anderthalb Jahre, in denen sich das Schleich-die-anderen-zu-Tode-Genre mächtig weiterentwickelt hat. Hat Eidos’ Mördermaschine immer noch Feuer in den Waffen, oder gehört er mittlerweile zum alten Eisen?</P>
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Es ist schön...

Beitrag von INsanityDesign »

...aber leider nichts neues...

es macht super spass, und wem 1 und 2 gefiel, der wird dieses auch gut finden, weils einfach das gleiche ist... es sind aber wirklich ein paar sachen die man langsam noch hinzupacken könnte... spielen wir also erstmal contracts und hoffen das im vierten der auftragsmord noch ein wenig umfangreicher wird...
johndoe-freename-66790
Persönliche Nachricht:

Nee,nee,nee!

Beitrag von johndoe-freename-66790 »

:evil:
das spiel ist nicht schlecht, jedoch ist es sehr dreist, wenn man an die 60€ für ein spiel zahlt, dass zur hälfte aus missionen des ersten teils besteht!
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

hab die demo gespielt
und werde auch die fullversion antesten

ich frag mich aber
ob man nun mal endlich gegne rmit der blosen hand umboxen kann irgend wie klappt das net
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ich finds auch richtig klasse. Nur wie Ihr schon teilweise sagt, ist nix wirklich neues dabei. Würde das Spiel nicht diese tolle Atmosphäre aufbauen, dann wärs nur halb so gut. Ich spiels super gerne, aber für den nächsten Teil wünsche ich mir mehr Neuerungen. Eine neue Engine wäre vielleicht auch nicht verkehrt. :wink:

MfG
johndoe-freename-66802
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66802 »

naja, ich find der hit5man hat noch nix von seinem charisma verloren, da läuft man ganz lo´cker lässig auf seine zielperson zu, zieht die kanonen balert n paar mal drauf, eben noch die zeugen beseitigen und wieder abdampfen. is zwar zur hälfte wirklich teíl 1 und 2; jedoch macht mir gerade dieses revival richtig spaß, von mir 90% *gg* :wink:
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Wie ich die ersten Berichte und Bilder gesehen hatte, hab ich mir schon gedacht, dass es nur ein neuer Aufguss wird. Das ist heutzutage einfach zu wenig.
Burned-Marshmallow
Persönliche Nachricht:

ACHTUNG REMAKE

Beitrag von Burned-Marshmallow »

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man in kaum einem Testberricht darüber informiert wird, dass es sich bei über der Hälfte der Aufträge um remakes des 1. Teils handelt! Haben alle Spielemagazine einen Vertrag mit Eidos unterschrieben? Nirgens wird davon berrichtet, bis man es dann selbst ärgerlich feststellt :evil:
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

hab mal ne Frage:
Kann man wenigstens diemsal Gegner ganz normal umboxen (wie \\\"GermanErazor\\\" schon fragte)? vorher war man ja notfalls immer auf die KLaviersaite angewiesen (was ja recht stressig sein kann). Ist es diesmal möglich einfach mal jemanden mit der Faust zu schlagen?
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

@silber :
Auf der Xbox zu mindest nicht !

Dies ist mein erster Hitman Teil , und ich muss mal dazu sagen , dass ich es für übertriben brutal halte und ich da irgendwie kein Spaßfaktor entdeken kann ! Also...man brigt seinen Vater um , dann läuft man völlig planlos durch das Sanatorium des Vaters , und killt dann Wissenschaftler bis eine Spizialeinheit eintrifft die einen umbringen möchte ...nee irgendwie nicht so mein Ding... :wink: xD
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

;gamebliker hat geschrieben:@silber :
Auf der Xbox zu mindest nicht !

Dies ist mein erster Hitman Teil , und ich muss mal dazu sagen , dass ich es für übertriben brutal halte und ich da irgendwie kein Spaßfaktor entdeken kann ! Also...man brigt seinen Vater um , dann läuft man völlig planlos durch das Sanatorium des Vaters , und killt dann Wissenschaftler bis eine Spizialeinheit eintrifft die einen umbringen möchte ...nee irgendwie nicht so mein Ding... :wink: xD
wie dein Name schon richtig sagt, du bist der absolute gameblicker, mit der Einstellung nehmen die dich bei USK/BPjM mit kusshand, also flux weg von dieser Killerspiele fröhnenden bald illegalen 4PSeite.

Der Hitman ist ein gezüchteter Profikiller, dem hat man, erst versucht für seine Zwecke auszunutzen, als man später feststellte, das er ne Gefahr werden könnte, hat man versucht ihn umzubringen. einem Profikiller wird seltenst Konversation ans Herz gelegt, oder willst du ingame deine Ziele totlabern?. Wenn dir die Action zu hart ist, dann lass das Spiel im Laden liegen, jeder Packungsbeilage liegt eine Epilepsie Warnung bei und das nicht grundlos. Ausserdem hast du das Spielprinzip 0 verstanden wenn du das wien CoD angehst, gehörst du eh in die Zelle aus der NR 47 kam ^^
Es geht in Hitman darum möglichst leise ungesehen vorzugehen und nur die gesuchte Person auszuschalten, um das zu erreichen und niemanden andern umlegen zu müssen, ist Hitman schon fast wie ein Adventure an manchen stellen, mit schlüsseln, mit speziellen Anzügen und und und, wiegesagt nix für so CoD beseitete Seelen wie du.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

@ Zulustar :
Denkst du eigentlich auch nach bevor du postest ?? Ich schreibe eigendlich nur Tests zu Ego-Shootern , also wäre das mit der USK wohl geklärt . Trotzdem halte ich es für brutal auf wehrlose Menschen zu schießen , auch wenn dies nicht das Missionsziel ist ! Aus der Intro herraus konnte ich nur schließen , dass man das Spiel nicht versteht wenn man die vorherigen Teile nicht kennt ; das ist für mich ein echter Kontrapunkt ! Übrigens hat mich die KI auch nicht gerade angesprochen ! Die geklonten Männer der Spizialeinheit sind mir einfah nur vor die Nase gelaufen das hat mich nicht grade überzeugt ! Blöd fand ich auch das die Ego-perspektive unbrauchbar unpassend war , und der Charakder mir sher unsympatisch erschien . Ob dies nun das Zeug zu einem Toptitel hat lässt sich , finde ich , doch drüber streiten !

Eigentlich wolt' ich mich gameblicker nennen , aber irgendwie fand ich es unkreativ und unschön klingend ! Also entschied ich mich für gamebliker xD !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

;gamebliker hat geschrieben:@ Zulustar :
Denkst du eigentlich auch nach bevor du postest ?? Ich schreibe eigendlich nur Tests zu Ego-Shootern , also wäre das mit der USK wohl geklärt . Trotzdem halte ich es für brutal auf wehrlose Menschen zu schießen , auch wenn dies nicht das Missionsziel ist ! Aus der Intro herraus konnte ich nur schließen , dass man das Spiel nicht versteht wenn man die vorherigen Teile nicht kennt ; das ist für mich ein echter Kontrapunkt ! Übrigens hat mich die KI auch nicht gerade angesprochen ! Die geklonten Männer der Spizialeinheit sind mir einfah nur vor die Nase gelaufen das hat mich nicht grade überzeugt ! Blöd fand ich auch das die Ego-perspektive unbrauchbar unpassend war , und der Charakder mir sher unsympatisch erschien . Ob dies nun das Zeug zu einem Toptitel hat lässt sich , finde ich , doch drüber streiten !

Eigentlich wolt' ich mich gameblicker nennen , aber irgendwie fand ich es unkreativ und unschön klingend ! Also entschied ich mich für gamebliker xD !
Und wieder muss ich dir sagen du hast grade eine weitere Prüfung zur aufnahme als BPjM mitglied erfolgreich mit abschicken des Posts abgelegt.

WO wird dir in Hitman aufgetragen unschuldige Leute umzubringen???????

WOOOOOOOOOOOOOOO????????????????

wenndu mir das erklären kannst, benenne mir die Stelle. Ich hab nämlich obwohl ich alle Hitman lange durch habe, sowas nirgens finden können, denn wer Zivilisten sinnlos umbringt bekommt ab Blood Money sogar einen veruchteren Rang(axtmörder Psychopat etc.) und viel weniger Geld für die abgeschlossenen aufträge. Also das das Spiel ne halwegs realistische Engine hat, kannst du dem nicht vorwerfen, das du in dem Spiel nur auf Zivilisten losgehst, weil du die anderen Wege evtl als zu langwierig oder langweilig erachtest, dafür kann ich nichts. Das kannst du aber nicht dem Spiel vorwerfen, das du das Spiel auf Rambo manier oder halt auf Splinter Cell Manier spielen kannst. Auch wenn du davon überzeugt bist, aufklären kann ich dich imer noch, über die Richtung deines Holzwegs.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

@gamebliker
du hast das gameplay von hitman trotzdem nicht verstanden. das ist kein shooter, kein auf action ausgelegtes spiel. es ist ein rätsel- und stealth spiel. du musst schleichen, pläne für die perfekten morde erarbeiten usw. das spiel ist nicht darauf ausgelegt wild rumzuballern.

und bevor du andere zum denken aufforderst solltest du vielleicht mal selber damit anfangen. lern mal ordentlich zu schreiben und vorallem antworte nicht auf postings die vor 5 jahren verfasst wurden!
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

@Zulustar :
Du liest nicht genau was ich schreibe ! ,,Trotzdem finde ich es brutal auf wehrlose Menchen zu schießen auch wenn dies NICHT das Missionsziel ist !" Ich rede übrigens vom ersten Level . Du hast mir auch nicht die Sache mit der Intro erklärt ! Ich weiss das dies kein Rambo ist , aber ändert das was an der KI ?

@gotT n Teufel :
Um auch auf deine Fragen eine Atwort zu geben sihe Oben . Ach , ja und was deine Rechtschreibung angeht : Bohahahahahahahahaaaaaaaaaaahehehe lol
Bevor du auch sinnlos herrumpostest , fas dich lider mal an die Eigene Nase... :wink: nicht war...

Antworten