Project Zero 2: Crimson Butterfly

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Zero 2: Crimson Butterfly

Beitrag von 4P|Bot »

Vor anderthalb Jahren betrat ein Neuling die Survival-Horror-Bühne, der dem gruselfreudigen Publikum eine weitere Facette der Angst schenkte: Project Zero. Ein zitterndes Mädchen, eine exorzierende Kamera und ein Herrenhaus voller Geister sorgten für grausige Schauer. Kann Tecmo mit dem Nachfolger an den innovativen Alptraum anknüpfen?
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Xbox Version?

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Cool das. Der erste Teil war schon nicht schlecht. Wirds den zweiten auch für die Xbox geben?

MfG
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

hahaha nur \"deutsche untertitel\" ^^
gott sei dank, kenn so gut wie kein game das eine super german synchro hat ^^
Hab mich echt auf Forbiden Siren gefreut... und dann war da ne deutsche synchro dabei ^^ würg, hat sich echt schlecht angehört ^^ lol, oder die stimmungs tiefs von Jack Carver aus FarCry ^^
Also bei Project Zero 1 war die englishe syncro echt bombe ^^ besser so als so ne lummel stimme wie in den meisten games ^^
johndoe-freename-49541
Beiträge: 101
Registriert: 23.07.2003 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

Teil 1 war schon ned schlecht (wenn auch nicht so gut wie Eternal Darkness, oder die RE- und SH-Serien), aber ich denke der zweite Teil wird bei mir noch mehr einschlagen...da kann man sich das Warten auf SH The Room und RE 4 doch ganz gruselig verkürzen 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Version?

Beitrag von Jörg Luibl »

Dice hat geschrieben:Cool das. Der erste Teil war schon nicht schlecht. Wirds den zweiten auch für die Xbox geben?
Bisher hat UbiSoft keine Xbox-Version angekündigt. Warten wir mal die E3 ab, ob Tecmo da eventuell noch was aus dem Horror-Hut zaubert...
johndoe-freename-63493
Beiträge: 203
Registriert: 14.02.2004 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Projekt Zero ist für mich atmosphärisch auf einer Stufe mit Silent Hill - teilweise sogar noch packender. Hoffentlich halte ich PZ2 bald in den Händen! :(
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Mmmh, ich meine in diversen Spielezeitschriften (Man!ac, Gamepro) gelesen zu haben, dass es definitiv eine X-Box Version gibt - 1-2 Monate später?
worldeater2
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2003 14:54
Persönliche Nachricht:

PAL?

Beitrag von worldeater2 »

wie siehts denn mit der PAL anpassung aus? gibts nen 60hz modus? oder fette PAL balken oder sogar eine gute 50hz anpassung?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

PALaver

Beitrag von Jörg Luibl »

worldeater2 hat geschrieben:wie siehts denn mit der PAL anpassung aus? gibts nen 60hz modus? oder fette PAL balken oder sogar eine gute 50hz anpassung?
Immer diese Technik-Details! :wink: Ja, Project Zero 2 hat einen wunderbaren 60 Hz-Modus mit balkenlosem Blick - sonst hätte ich in der Grafik auch keine so hohe Wertung verteilt.

Aber du hast ja Recht: Das sollte klar aus jedem Test hervorgehen; vielleicht gibt`s bald eine Rubrik innerhalb der Spielinfo.
johndoe-freename-74351
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2004 09:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74351 »

bin erst ziemlich spät auf project zero gestossen und habe es auch erst gestern geschafft.
allerdings bin ich vom endgegner total entäuscht, kirie war viel zu einfach zu besiegen - hatte mich schon drauf eingestellt das es ´ne weile dauern kann und habe tatsächlich nicht mal 2 minuten gebraucht.

werde mir trotzdem jetzt auch noch den 2. teil besorgen - mal gespannt wie der so ist.
Heavy
Beiträge: 138
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Das Spiel habe ich schon X mal auf Deutsch durch...wundert mich das das jetzt erst vorgestellt wird.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Xbox-Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Director`s Cut für die Xbox erscheint erst in ein paar Tagen. Wir haben den PS2-Test schon am 5. Mai 2004 veröffentlicht und um alle Xbox-Zusätze, einen Stream der neuen Ego-Perspektive sowie der wichtigen Begründung für den Gold-Award ergänzt. :wink:

Bis denne
Antworten