Panzer Corps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Panzer Corps
Eigentlich macht mir der Zweite Weltkrieg als Szenario keinen Spaß mehr. Es sei denn, es gäbe eine Neuauflage von Panzer General. Kann ich haben? Tatsächlich: Sie heißt nur Panzer Corps und kommt nicht von SSI, sondern von Lordz Game Studios. Ansonsten ändert sich zum Glück nichts. Also: Antreten zur Operation Kriegsgewinn!
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Panzer Corps
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Panzer Corps
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Panzer Corps
Ich liebe es noch immer Panzer General via Dosbox zu spielen, was einwandfrei funktioniert.
Panzer Corps reizt mich, auf der anderen Seite frage ich mich warum ich es mir kaufen sollte wenn es im Prinzip wie Panzer General ist was ich über Dosbox spiele...
Gibt es etwas, was Panzer Corps markant besser macht als Panzer General? Also einen guten Kaufgrund?
Panzer Corps reizt mich, auf der anderen Seite frage ich mich warum ich es mir kaufen sollte wenn es im Prinzip wie Panzer General ist was ich über Dosbox spiele...
Gibt es etwas, was Panzer Corps markant besser macht als Panzer General? Also einen guten Kaufgrund?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Version kommt sehr wahrscheinlich über dtp entertainment. Die haben jedenfalls die letzten Slitherine Titel lokalisiert und in den deutschen Handel gebracht. Man darf also hoffen!
[21:08] rodsch: ne runde coh?
[21:10] JugoZille: musst grad noch bei 4players flamen
[21:10] rodsch: omg da sind die comments noch übler als bei gamestar
[21:10] JugoZille: musst grad noch bei 4players flamen
[21:10] rodsch: omg da sind die comments noch übler als bei gamestar
Re: Panzer Corps
Den Multiplayer vielleicht? Es macht erstanlich viel Spaß, gegen andere zu spielen, die ähnlich ticken wie man selbst.Xartsadrak hat geschrieben:Ich liebe es noch immer Panzer General via Dosbox zu spielen, was einwandfrei funktioniert.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Das ist eindeutig zu lange bis Release... was wird das eigentlich kosten?
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Preis steht noch nicht fest.
Manual: PDF E-Book, Printed - Black & White
Editor: Yes
Languages: EFIGS
Product Requirements :
Minimum Spec
CPU: Pentium 4 or equivalent
RAM: 1GB RAM (XP) or 2GB RAM (Vista/7)
VIDEO: 64Mb video card
HDD: 500Mb
SCREEN: 1024x600
INTERNET CONNECTION for multiplayer
CD or DVD Drive (not required for the digital version)
Recommended Spec
RAM: 2GB RAM or more
VIDEO: 128Mb video card or more
SCREEN: 1024x768 or greater
Zuletzt geändert von mootality am 22.06.2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schon korrigiert. M hat eigentlich die bessere Kanone, weshalb N eine "Verschlimmbesserung" ist.Cooldraft hat geschrieben:Auszug aus Test:
"Ganz einfach, der N hat die lange 5cm-Kanone, während der N die kurze 7,5cm-Stummelkanone hat."
So einfach finde ich das Rätsel gar nicht, was hat denn nu der N und was der M?
-
- Persönliche Nachricht:
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht: