From Dust
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
From Dust
Gott sei Dank bin ich nicht Gott! Ich wäre eine erbärmliche Niete. Dabei wollte ich nur diesen kleinen Vulkan unter Kontrolle bringen und seine Lava dauerhaft ins Meer leiten, damit ich in Ruhe einen blühenden Wald für meine Siedler schaffen könnte. Pustekuchen! Je mehr ich Kanäle aufschüttete, desto häufiger versteinerte das Magma genau so, dass neue Lava anschließend noch schneller in die falsch...
Hier geht es zum gesamten Bericht: From Dust
Hier geht es zum gesamten Bericht: From Dust
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
!?
Interessant das mal ein Videofazit vor den Test da ist!
Das Game sieht auf jeden Fall sehr interessant und erfrischend in der aktuellen Game-Landschaft aus und wird von mir mit den Kauf und durch zocken belohnt!
Das Game sieht auf jeden Fall sehr interessant und erfrischend in der aktuellen Game-Landschaft aus und wird von mir mit den Kauf und durch zocken belohnt!
From Dust
Hört sich eigentlich gut an aber wenn es wirklich keinen großen Umfang bietet dann warte ich genau wie bei Bastion auf Dezember da werden ja auch die Summer of Arcade Spiele günstiger.
Die Demo wird aber morgen trotzdem mal ausprobiert.
Die Demo wird aber morgen trotzdem mal ausprobiert.
holen werd ich es mir wohl. Da ich sonst eigentlich kaum Strategie Sachen spiele, kann ich hier ruhig mal ne Ausnahme machen, da es durchaus recht nett aussieht.....
Zuletzt geändert von superboss am 26.07.2011 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
From Dust - Test
Der erste Kritikpunkt schreckt mich unheimlich ab... 

-
- Persönliche Nachricht:
hihi
Das mit dem Editor ist schade aber den liefern die bestimmt noch nach.
Aber warum
"Keine nennenswerte Handlung" bei +
ist sowas sonst nicht immer minus?^^
Aber warum
"Keine nennenswerte Handlung" bei +
ist sowas sonst nicht immer minus?^^
-
- Persönliche Nachricht:
..
schade,kein freies spiel. Sieht ansonsten Top aus