Insanely Twisted Shadow Planet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den Sommer, die traditionelle Saure Gurken-Jahreszeit der Spielebranche, behält sich Microsoft seit einigen Jahren für seine heimlichen Arcade-Highlights vor - im »Summer of Arcade« erscheinen gewöhnlich sehr ungewöhnliche, teilweise auch ungewöhnlich gute Zeitvertreibe. Und »ungewöhnlich« trifft auf Insanely Twisted Shadow Planet auf jeden Fall zu, nicht nur aufgrund des Namens...
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Insanely Twisted Shadow Planet
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Insanely Twisted Shadow Planet
Auf das Spiel freu ich mich seit dem ersten Trailer und die guten Reviews tun ihr Übriges...ich werd mich mal an das gute Stück wagen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soso, der Sommer von Arace.War das letzte Woche veröffentlichte Bastion die große Labertasche des diesjährigen Summer of Arace, ist ITSP der Stummfilm:
Werde das Spiel nachher mal testen ... kurz und einfach sind aber schon wieder blöde Eigenschaften. Warum nicht mal knackig und lang?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bei der Review hab ich jetzt eigentlich kein negatives Wort gelesen, hab schon mindestens 80 erwartet... aber alles in allem nette Review, ist so ziemlich der Eindruck den ich nach der Demo hatte, hat mich auch an Metroid erinnert... aber mein erster Gedanke war noch (aufgrund der Grafik) "oh, ein Science-Fiction Limbo"... aber ich glaube es ist falsch die "Spielfigur" als "UFO" zu bezeichnen, ich würde sagen man kann das Objekt eindeutig als Raumschiff identifizieren
Probier doch einfach die Demo. Ich hab nach 5 Minuten Demo zocken ohne mit der Wimper zu zucken sofort die Vollversion gekauft!Akill hat geschrieben:Mhhh die Review überzeugen mich nicht so fürchterlich. Gerade die kurze Spielzeit schmerzt bei diesem Konzept finde ich sehr. Mal sehen ob ich auf ein Angebot warte oder doch bald zugreife. Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf ein Metrovania Spiel. Shadow Complex fand ich jedenfalls klasse.
Der Sommer of Arcade ist jetzt schon ein Knaller! From Dust, ITSP und dann noch Kince Fruit Ninja - ich freu mich schon!
-
- Persönliche Nachricht:
PC-Version ?
Weiß jmd. ob es es geplant ist das Spiel auch auf dem PC zu veröffentlichen? Ich hab mal im Steam-Store geschaut, da ist schon mal nichts erwähnt
Also ich muss sagen das der diesjährige summer of arcade der beste ist...
From dust
Itsp
Kinect fruit ninja
Das sind echt games für die ICH PERSÖNLICH gerne 1200 ms points bezahle. Ob ich nu am weekend rausgehe um party zu machen oder die paar euros hierfür bezahle is echt latte. Videogames sind nun mal mein hobby, und da bin ich auch gerne bereit was für auszugeben...in diesem sinne
have fun !!!!!
From dust
Itsp
Kinect fruit ninja
Das sind echt games für die ICH PERSÖNLICH gerne 1200 ms points bezahle. Ob ich nu am weekend rausgehe um party zu machen oder die paar euros hierfür bezahle is echt latte. Videogames sind nun mal mein hobby, und da bin ich auch gerne bereit was für auszugeben...in diesem sinne
have fun !!!!!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bla bla, Marketinggelaber.gordn hat geschrieben:Also ich muss sagen das der diesjährige summer of arcade der beste ist...
From dust
Itsp
Kinect fruit ninja
have fun !!!!!
Und den besten Titel, Bastion, vergisst du natürlich :rolleyes:
Und ob Kinect Fruit Ninja(epischer Name) so hammergut wird, weißt du doch noch gar nicht.
Aber hauptsache alles übern grünen Klee loben. Und ITSP is auch nich so toll oder was genau sollte mich bei dem Spiel bitte vom Hocker hauen?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Das Intro verwendet die Melodie eines Songs von Dimmu Borgir.
http://www.youtube.com/watch?v=joEAb_y7 ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=joEAb_y7 ... ure=relmfu
also bitte, ich hab nie gesagt das mich da irgendwas vom hocker haut. wie du auch oben lesen kannst ist das alles MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.DextersKomplize hat geschrieben:Bla bla, Marketinggelaber.gordn hat geschrieben:Also ich muss sagen das der diesjährige summer of arcade der beste ist...
From dust
Itsp
Kinect fruit ninja
have fun !!!!!
Und den besten Titel, Bastion, vergisst du natürlich :rolleyes:
Und ob Kinect Fruit Ninja(epischer Name) so hammergut wird, weißt du doch noch gar nicht.
Aber hauptsache alles übern grünen Klee loben. Und ITSP is auch nich so toll oder was genau sollte mich bei dem Spiel bitte vom Hocker hauen?
bastion ist halt nix für mich und deswegen hab ich es nicht genannt.
ich hab hier nix übern grünen klee gelobt, nur gesagt dfas dieser summer of arcade der beste von allen ist.