Eine isolierte Station im ewigen Eis, jede Menge wilder Tiere und uralte Geheimnisse: Das sind die Zutaten von Alphas Polaris. Das skandinavische Adventure bietet ein interessantes Setting, in dem die Suche nach Rohstoffen und der Schutz der Arktis miteinander kollidieren. Allerdings ist die Ausführung eher zweifelhaft.
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alpha Polaris
Alpha Polaris
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Systemanforderungen?
Läuft das Spiel auch mit iNTEL Grafikkarten?
http://www.turmoilgames.com/
Intelkartne werden scheinb<r unterstützt. Fragt sich nur, warum du Geld für ein minderwertiges Adventure ausgeben willst, wenn bald die neuen Daedalic Adventures und Geheimakte 3 ansteht.
Intelkartne werden scheinb<r unterstützt. Fragt sich nur, warum du Geld für ein minderwertiges Adventure ausgeben willst, wenn bald die neuen Daedalic Adventures und Geheimakte 3 ansteht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Weil ich's kann? Ich kauf die Spiele, die ich mir kaufen will, bin doch kein Apple-User, der sich vorschreiben lassen muss, was er spielen darf und was nicht ...Charlatan hat geschrieben: Fragt sich nur, warum du Geld für ein minderwertiges Adventure ausgeben willst
Ich lad mir jetzt mal die Demo herunter und dann schau'n mer mal ...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaube er meinte das nicht so bösse wie du das aufgenommen hast,vermutlich eher als guter rat gemeint damit du dein geld nicht sinnlos einem produkt hinterher wirfst was es nicht taugt,deswegen wohl auch die erwähnung von titeln die vlt besser sein könnten.aber klar hau weg den dreck wenn mans mag dann würd ich mir auch keinen wert auf ne andere meinung machenMrReset hat geschrieben:Weil ich's kann? Ich kauf die Spiele, die ich mir kaufen will, bin doch kein Apple-User, der sich vorschreiben lassen muss, was er spielen darf und was nicht ...Charlatan hat geschrieben: Fragt sich nur, warum du Geld für ein minderwertiges Adventure ausgeben willst
Ich lad mir jetzt mal die Demo herunter und dann schau'n mer mal ...