Star Fox 64 3D

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Fox 64 3D

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hätte ich doch nur die Möglichkeit, die elende Kröte sterben zu sehen! »Help, Fox! There’s a bogey on my tail!« dröhnt es gefühlt aller vier Sekunden aus den 3DS-Lautsprechern, wenn Slippy Toad sich beim Steuern seines Arwing-Gleiters mal wieder einen Nagel eingerissen hat. Nicht mal der rotznäsige Falco Lombardi ist so ein Nervtot. Verdammt nochmal, Schergen des garstigen Andross, jetzt geb...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Fox 64 3D
Skidd75
Beiträge: 40
Registriert: 20.03.2010 20:22
Persönliche Nachricht:

Paradox..

Beitrag von Skidd75 »

Sehr niedrige Wertung, für kaum wirklich relevante Negativ-Punkte!
Denn die Positiven sind sehr reichlich vertreten...74er Spiele sind eigentlich nicht so gut, wie im Fazit beschrieben... :?
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kein Sinn

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich halte nichts von Bewertungen für Remakes, da dies immer grundsätzlich zu Abwertungen führt. Wie bei der New play control Reihe auf der wii wird ein hervorragender Klassiker nach dem anderen aus der Schatzkiste gezerrt und in den Matsch der Gegenwart geworfen. Es macht einfach keinen Sinn. Eine Aufzählung von Punkten reicht völlig aus. Dasselbe bei Ocarina of Time. Es ist außerhalb jeder messung.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox..

Beitrag von Smul »

Skidd75 hat geschrieben:Sehr niedrige Wertung, für kaum wirklich relevante Negativ-Punkte!
Denn die Positiven sind sehr reichlich vertreten...74er Spiele sind eigentlich nicht so gut, wie im Fazit beschrieben... :?
Deswegen kriegt's ja auch 78.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von saxxon.de »

Starfox 64 ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele. Die Jagd nach immer besseren Punktzahlen und der Reiz, die Angriffs- und Flugmuster der Gegner auswendig zu lernen und das Maximum aus diesem Wissen zu holen hat mich viele, viele Stunden gefesselt. Ich bin echt versucht, mir für die Neuauflage einen 3DS zu kaufen. Die Neuerungen klingen gut, vor allem der Score Attack-Modus klingt verlockend. Allerdings hab ich ja auch noch mein N64 und das Original.. aber in 3D macht das Fliegen sicher nochmal so viel Spaß. Mal sehn.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wann kommen denn mal die originellen Spiele wie Hotel Dusk auf dem DS Nintendo?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

3d bah

Beitrag von S3bish »

Ein erneutes 3d statt HD Remake. Traurig das diese Klassiker jetzt auf dem aktuellen Gameboy verheizt statt neu aufgelegt werden!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
JamesPond
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2007 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesPond »

Heult doch alle, beim eine Millionsten Call of Duty wird auch noch Juhu gerufen wo sind denn da die Relationen.
Ich freu mich aufs Spiel.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Es gibt viel zu wenig Spiele die in die Kategorie eines Star Fox ( Lylat Wars ) fallen.
Und ich muss sagen ich habe mich auf das Remake mehr gefreut als auf das von OoT.
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desotho »

Schon etwas frech für ein leicht geliftetes N64 Spiel den Vollpreis zu verlangen.
johndoe1238077
Beiträge: 96
Registriert: 10.08.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

Ich hab damals die Demo auf der Wii gespielt, und war begeistert. Wird deswegen wohl mein erstes Spiel für den 3DS :)
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Wenn es einen Onlinemodus hätte, denn hätte ich vielleicht zugeschlagen.
Bild
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox..

Beitrag von OchsvormBerg »

Skidd75 hat geschrieben:Sehr niedrige Wertung, für kaum wirklich relevante Negativ-Punkte!
Denn die Positiven sind sehr reichlich vertreten...74er Spiele sind eigentlich nicht so gut, wie im Fazit beschrieben... :?
Sehe ich anders. Starfox 64 ist ein verdammt kurzes Spiel, dass einfach 1:1 portiert und grafisch leicht aufgewertet wurde. OoT ist hingegen ein 50-Stunden Epos, der als Remake auch eine gute Wertung verdient hat.

Das es bei Starfox 64 3D nicht mal einen Online-Modus gibt ist einfach nur arm... Sowas ist imho niemals einen Vollpreis wert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Starfox 64 ist heute aufgrund seines relativ einzigartigen Status sicherlich zu empfehlen. Insofern ist die Wertung möglicherweise zu niedrig

Andererseits auch wieder nicht. Warum wird kein neues Starfox entwickelt? Gerade wenn man solche Studios wie Treasure an der Hand hat, finde ich sowas doch eher Schade. Es gibt doch auch nicht einfach ein Remake von Mario Kart Double Dash sondern ein ganz neues und sogar von Retro (wobei das schon wieder von der umgekehrten Warte her kritisiert werden kan :D ). Ich bin der Meinung das man das schon beginnen sollte abzustrafen, weil Nintendo diesen Stunt beim 3DS zu häufig bringt.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

@Paul:

Zwei Fragen hätte ich da noch:

1.) Ist auf dem Modul wirklich jede Multi5-Sprachausgabe drauf? Hattet ihr ein Testmodul oder das, was am Freitag in den Handel kommt?

2.) "nutzlose Bewegungssteuerung" -> kann man im 3DS-Modus auch ohne Gyro-Kram spielen?
Bild
Antworten