Rettungswagen-Simulator 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rettungswagen-Simulator 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Zivildienst ist abgeschafft, was liegt da näher als zumindest virtuell weiterhin Rettungseinsätze fahren zu dürfen? Der Rettungswagen-Simulator macht's möglich. Wird die aktuelle Bestmarke der Konkurenz fallen? Sechs Prozent wollen erstmal getoppt werden!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rettungswagen-Simulator 2012
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

dd

Beitrag von _Nonplusultra_ »

sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!

aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI. und von euch kommt keen test...Heut is VÖ.!!und 4players hat immer noch kein test drinne..warum??sagt es mir bitte....ich wills doch nur verstehen..das is immer das selbe..:( bei driver letztens war es genau das selber... :roll: :roll:
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Rettungswagen-Stimulator 2001

Beitrag von Numrollen »

Was mich leider am meisten frustet ist das fehlende "An die Hand nehmen". Dachte eigentlich nach eurem Test von OMSI (und CableCar) das das wirklich was wird aber gleich Anfangs steh ich da und kucke blöd(immer noch). Neben den immerkehrenden verhunzten Einstieg bei diesen Genre weiß ich nicht was ich machen soll. Der 8 zeilige Untertitel ist nur 0.2 Sec sichtbar der , ich muss auf dem mm genau irgendwo stehen damit ich interagieren kann, wo gehts lang, was ist mein Ziel, was soll ich dort? Kann ich loslegen? Was darf ich da und da? Warum passiert nichts wenn ich mit 300kmh rumbretter und andere Autos ramme? Warum zum Teufel wird kein TrackIR/Freetrack unterstützt?
Wenn ich sowas wieder lese
kann der Einsatz auch schon mal recht willkürlich abgebrochen werden, warum genau ist meist nicht nachvollziehbar.
bekomm ich n Hals ;)

Ist die Entwicklungszeit wirklich so gering für die Games das man mit 10000€ Einnahmen rechnet und dann den 2 Programmierern im Keller 3 Wochen Zeit gibt? Von den 3 Wochen ist doch die meiste Arbeit das modellieren. Der Rest muss in 2Std stehen.
LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI.
Wenn du es bereits besitzt, für was zum Teufel brauchst du noch einen Test? Damit du dich bestätigt fühlst? Damit du in den Kommentaren allen Kritikern an den Kopf werfen kannst das sie es bestimmt nie selbst gezockt haben? Man man man...
Zuletzt geändert von Numrollen am 08.09.2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von TachiFoxy »

LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!

aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI. und von euch kommt keen test...Heut is VÖ.!!und 4players hat immer noch kein test drinne..warum??sagt es mir bitte....ich wills doch nur verstehen..das is immer das selbe..:( bei driver letztens war es genau das selber... :roll: :roll:
Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.
Bild
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Rettungswagen-Stimulator 2001

Beitrag von _Nonplusultra_ »

LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI.
Wenn du es bereits besitzt, für was zum Teufel brauchst du noch einen Test? Damit du dich bestätigt fühlst? Damit du in den Kommentaren allen Kritikern an den Kopf werfen kannst das sie es bestimmt nie selbst gezockt haben? Man man man...[/quote]

nee das nicht aber es würde mich mal vorher intressieren welche version ihre vor und nachteile haat..das hat nix mit bestätigung zutun ...es ist aber nun immer das gleiche das 4palyers bummelletzter ist...und das kotzt mich manschmal tierisch an... :roll: :roll:
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von _Nonplusultra_ »

TachiFoxy hat geschrieben:
LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!

aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI. und von euch kommt keen test...Heut is VÖ.!!und 4players hat immer noch kein test drinne..warum??sagt es mir bitte....ich wills doch nur verstehen..das is immer das selbe..:( bei driver letztens war es genau das selber... :roll: :roll:
Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.
1. das speil kommt nich in deutschland raus...

2. kann mann die pc version so auch zocken..

3. ja ist ein unfangreichen spiel ist richtig..aber alle bekommen extra eine version weit vor VÖ. zum testen!!!das die den test kurz vor relase oda zum relase bringen...das tut 4players aba sogut wie nie...es ist mir aufgefallen bei driver letzte woche..und schon ds öfteren bei andere die in der vergangenheit liegen...
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Simulator blabla

Beitrag von DerArzt »

Besser als erwartet, sag ich da nur.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Also ich schließ mich an: So ne scheiße testet ihr und anderes fällt hinten runter??

Die Frage ist doch wohl berechtigt. Gibt es auf 4P die oberkrasse Simulator-Community von der ich nix weiß?

Haben sonst einige Mitarbeiter bei euch nix zu tun, weil sie halt Simulationen testen müssen, weil sie sonst keien anderen Genres mögen? Kann ja alles sein.

Zeigt mal lieber mehr aus Fernost, haut paar mehr News raus, was grad Sache ist, wies mit EU-Releases aussieht etc. Wer liest denn sowas?

Oder ok, bevor die Leute kommen, die rumnörgeln wegen JRPGs, weil sie die nicht mögen:

Pflegt doch mal eure Datenbank nach mit Tests zu spielen, die hier fehlen und nicht feheln dürfen.
Oder haut paar Kolumnen, Umfragen, Interviews, Vorschauen zu RELEVANTEN Spielen raus?!

Man Leute die sich so nen schwachsinn kaufen, sind sicher nicht auf 4 Players um zu gucken, wie denn der neueste Simulator abgeschnitten hat....
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von mlrz »

Haha würd mir extrem stinken der Tester zu sein. Der testet ja sonst auch nur scheisse. sorry aber ist so.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Der eine immergleiche Passant ist alles was von der geplanten Schaulustige-Deppen-ohne-erste-Hilfe-Kenntnisse-Engine übriggeblieben ist.
Scheißdeadlines und so.
aggressor
Beiträge: 31
Registriert: 15.10.2010 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aggressor »

Kein Onlinezwang, keine Accountbindung, kein DRM und kleiner Preis.

Jetzt müsste von den Spielen nur mal eins taugen.
Benutzeravatar
ScarP
Beiträge: 73
Registriert: 06.09.2011 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScarP »

Hey ne 4- es geht doch bergauf. :D
Anders als die meisten, seh ich dieses Simultator-Spiele-Tests immer als Belustigung und find das Bestehen daher nicht so schlimm.

Das mit Dead Island ist halt trotzdem schade.
Kommt der Test überhaupt auf 4players?
Binde zwei Vögel zusammen und trotz der vier Flügel werden sie niemals fliegen können.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack ONeill
Beiträge: 174
Registriert: 01.12.2010 01:09
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von Jack ONeill »

LJ-Chris hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:
LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!

aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI. und von euch kommt keen test...Heut is VÖ.!!und 4players hat immer noch kein test drinne..warum??sagt es mir bitte....ich wills doch nur verstehen..das is immer das selbe..:( bei driver letztens war es genau das selber... :roll: :roll:
Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.
1. das speil kommt nich in deutschland raus...

2. kann mann die pc version so auch zocken..

3. ja ist ein unfangreichen spiel ist richtig..aber alle bekommen extra eine version weit vor VÖ. zum testen!!!das die den test kurz vor relase oda zum relase bringen...das tut 4players aba sogut wie nie...es ist mir aufgefallen bei driver letzte woche..und schon ds öfteren bei andere die in der vergangenheit liegen...
Erst denken, dann posten. Wenn du das Spiel nicht selber hast, schreib nicht irgendeinen Unsinn daher (Punkt 1 und 2). Die Europa-Veröffentlichung des Spiels (also auch als Import, z. B. aus Österreich) ist am 9.9, vorher ist die PC-Version nicht via Steam aktivierbar (Außer, man hat die US-Version, aber darüber kann ich nichts sagen).

Zu 3: 4players ist ein Online-Spielemagazin, da ist fraglich, ob diese auch eine Vorab-Version erhalten - zumal hier wieder auf den Import gewartet werden muss.
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

mourad teste wieder einen Simulator^^. So langsam glaub ich dass du dich der 4P Redaktion aufgedrängt hast bis die OK gesagt haben ;)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Jack O'Neill hat geschrieben:
LJ-Chris hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben: Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.
1. das speil kommt nich in deutschland raus...

2. kann mann die pc version so auch zocken..

3. ja ist ein unfangreichen spiel ist richtig..aber alle bekommen extra eine version weit vor VÖ. zum testen!!!das die den test kurz vor relase oda zum relase bringen...das tut 4players aba sogut wie nie...es ist mir aufgefallen bei driver letzte woche..und schon ds öfteren bei andere die in der vergangenheit liegen...
Erst denken, dann posten. Wenn du das Spiel nicht selber hast, schreib nicht irgendeinen Unsinn daher (Punkt 1 und 2). Die Europa-Veröffentlichung des Spiels (also auch als Import, z. B. aus Österreich) ist am 9.9, vorher ist die PC-Version nicht via Steam aktivierbar (Außer, man hat die US-Version, aber darüber kann ich nichts sagen).

Zu 3: 4players ist ein Online-Spielemagazin, da ist fraglich, ob diese auch eine Vorab-Version erhalten - zumal hier wieder auf den Import gewartet werden muss.

ich hab erst gedacht kollege..ich hab es von gamestop seit di. hatte es vorbesttelt....die antwort auf deine frage oda "aussage" :lol:

die fragte wurde gestellt...es kommt offizell nich in deutschland...llese erstmnal richtig und dann poste dein kommentar...und stell mich nich als dumm dar...

ich glaube nich das mann das game über steam aktivieren muss...aber da kann ich mich irren..
ja das kann sein das vorplayers keine test version bekommt aber in regel fall schon...

ich finde es nur schade das 4P immer bummelletzter sind wo andere schon lange den tast online haben mehr nicht..keine kritik an den testern oda sonst was nur blöd das se spät drann sind immer :roll:
Antworten