Resistance 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resistance 3
Resistance begleitet die PlayStation 3-Spieler seit dem Start der Konsole in europäischen Gefilden. Ambitioniert, aber vor allem technisch nie komplett auf der Höhe der Zeit, haben sich die Gefechte gegen die Chimera im Vergleich zu Action-Referenzen à la Gears of War oder Killzine immer geschlagen geben müssen. Mit einem neuen Helden soll das Blatt gewendet werden.
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance 3
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance 3
- deinemutterklaut
- Persönliche Nachricht:
Resistance 3
Für mich immer noch ganz oben auf der Liste.
Weiß nicht, wann ich das letze mal einen verletzbaren Menschen anstatt einem US-Army Superkrieger in nem Shooter gespielt habe
Weiß nicht, wann ich das letze mal einen verletzbaren Menschen anstatt einem US-Army Superkrieger in nem Shooter gespielt habe
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Wow, hatte das Spiel bisher eigentlich gar nicht auf dem Radar und hab' auch die Vorgänger nicht gespielt, aber das sieht nach wirklich netter leicht old-schooliger Action aus. Schon alleine die Tatsache, dass man Healthpacks aufnehmen muss und dass es kein Waffen-Limit gibt, gewährt dem Spiel einen Sympathiebonus - und das Ganze auch noch fernab vom unsäglichen Kriegs-Pathos.
Danke für den Test! Das Spiel werd' ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.
Danke für den Test! Das Spiel werd' ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf, meine Version ist schon da am Montag kann ich endlich selber zocken.
Gerade das oldschoolige mochte ich schon immer an Resistance, durch strafen den gegnerischen Schüssen ausweichen gibts einfach in fast keinem Game mehr heute
Zum Glück sind die Widowmaker aus Teil 1 wieder dabei, das waren meine Lieblingsgegner
Gruß
Gerade das oldschoolige mochte ich schon immer an Resistance, durch strafen den gegnerischen Schüssen ausweichen gibts einfach in fast keinem Game mehr heute
Zum Glück sind die Widowmaker aus Teil 1 wieder dabei, das waren meine Lieblingsgegner
Gruß
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
woooow das ist ja mal beeindruckend. mag auch der release von GoW3 vor der tür stehen. Aber jetzt vergleicht man in Tests schon grafiken mit spielen zu denen es noch keine tests gibt. Alle achtung, das muss man erstmal schaffen.
Mir ist Resistance 3 ja eig egal auch wenn ich teil 2 sehr gern mochte, aber das macht man nicht so einen vergleich ziehen.....
Dann lieber 2 Wochen warten und die textzeilen einfügen.
Die Wertung ansich will ich nicht anzweifeln. Mag schon alles seine richtigkeit haben.
Mir ist Resistance 3 ja eig egal auch wenn ich teil 2 sehr gern mochte, aber das macht man nicht so einen vergleich ziehen.....
Dann lieber 2 Wochen warten und die textzeilen einfügen.
Die Wertung ansich will ich nicht anzweifeln. Mag schon alles seine richtigkeit haben.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
schade, dass es keine Bühne für Medi-Pack Shooter gibt und 4Players selbst COD und ähnlich hingescriptete Konsorten in den Himmel lobt!
Bei SIngularity hat man schon mit der 70er Wertung aber derwas von ins Klo gegriffen und bei dem ähnlich old-schooligen Resistance 3 tut man es schon wieder!
Sorry 4Players, aber euer Geschmack in Sachen Shooter ist echt nicht meiner!
Bei SIngularity hat man schon mit der 70er Wertung aber derwas von ins Klo gegriffen und bei dem ähnlich old-schooligen Resistance 3 tut man es schon wieder!
Sorry 4Players, aber euer Geschmack in Sachen Shooter ist echt nicht meiner!