Call of Juarez: The Cartel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez: The Cartel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es muss etwa ein Jahr her sein, als Ubisoft ein drittes Call of Juarez von Techland forderte. Das Studio weigerte sich zwar aufgrund der viel zu knappen Entwicklungszeit, hatte aus vertraglichen Gründen aber keine Wahl. Man ersponn allerdings eine clevere Lösung: Statt eines echten Nachfolgers würde man einen Ableger schaffen, der in der Jetztzeit statt im Wilden Westen spielt. Mit einer echt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: The Cartel
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

adfasdfs

Beitrag von JunkieXXL »

Testet mal lieber Red Orchestra 2 und nicht son Gammel. :)
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Oh je

Beitrag von Baralin »

Und wieder Geld gespart. Leider gibt's nicht so viele gute Western-Shooter. Aktuell gerade eigentlich nur Red Dead Redemption.... und das hat man irgendwann auch durch.
573f4n
Beiträge: 49
Registriert: 24.07.2007 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 573f4n »

@Baralin

Das ist doch gar kein Western-Spiel mehr. Da sollen wohl bewusst die Leute getäuscht werden, insbesondere Fans der ersten beiden Spiele und Leute die auch mal blind z. B. wegen den guten Ruf der ersten beiden Spiele kaufen. Was hat der Titel eigentlich noch mit Western zu tun, außer das die Typen einen Cowboy-Hut tragen.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

die 1 war gradios die 2 war gut aber zu kurz un die 3 werd ich nicht anfassen
BildBild
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Das erwartete Debakel.
Bild
Benutzeravatar
Nummer2
Beiträge: 103
Registriert: 22.11.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: adfasdfs

Beitrag von Nummer2 »

JunkieXXL hat geschrieben:Testet mal lieber Red Orchestra 2 und nicht son Gammel. :)
Habe mir Red Orchestra 2 geholt und muß dir sagen das ich es in dem jetztigen Zustand nicht höher bewertet hätte als dieses Spiel hier. Das was dort angeboten wird ist kein fertiges Spiel. Es ist ein Armutszeugnis von Programmierarbeit. Das ist meine Meinung dazu.
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Unser Kurztest: Peng ! Tot. 41 Punkte.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: adfasdfs

Beitrag von JunkieXXL »

Nummer2 hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Testet mal lieber Red Orchestra 2 und nicht son Gammel. :)
Habe mir Red Orchestra 2 geholt und muß dir sagen das ich es in dem jetztigen Zustand nicht höher bewertet hätte als dieses Spiel hier. Das was dort angeboten wird ist kein fertiges Spiel. Es ist ein Armutszeugnis von Programmierarbeit. Das ist meine Meinung dazu.
Hat von Gamestar 85 % gekriegt. Bei einer Low-Budget-Produktion von einem winzigen Team und einem Verkaufspreis von 25 Euro darf man über einen holprigen Start hinwegsehen. Der Support ist immerhin gut.

http://www.gamestar.de/spiele/red-orche ... 45293.html
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

Red Orchestra ist auf jeden Fall geil, nur für meinen Geschmack zu realistisch. :D

Call of Juarez: The Cartel ist wirklich mies, dabei fand ich beide Vorgänger sehr geil und deutlich unterbewertet. ;)
aggressor
Beiträge: 31
Registriert: 15.10.2010 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aggressor »

Schade schade. Teil 1 hab ich erst vor kurzem gespielt (6,99- Pyramidenversion) Ist wirklich toll. Auch heutzutage noch absolut spielenswert.
Antworten