The Gunstringer

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Gunstringer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kinect ist knapp ein Jahr auf dem Markt. Doch die Auswahl an Spielen ist überschaubar. Die Auswahl an guter Unterhaltung darunter ist noch überschaubarer - und ewig kann man sich auch nicht mit Dance Central über Wasser halten. Vielleicht können die Kreativköpfe von Twisted Pixel (The Maw, Splosion-Man, Comic Jumper) mit ihrem ungewöhnlichen Western-Abenteuer The Gunstringer den Ruf der Bewegungss...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Gunstringer
Panikmike
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2010 00:03
Persönliche Nachricht:

Gunstringer Test - falsche Angabe?

Beitrag von Panikmike »

Ich mach es kurz, warum steht da bei Minus, dass keine deutsche Übersetzung oder Untertitel sind?

Bei der normalen Retailversion, die man kaufen kann, ist zwar die Sprachausgabe in Englisch, aber es sind sehr wohl Untertitel in Deutsch zu sehen.

Mir fallen bei Euch immer mehr Fehler auf, das ist echt nicht gut!
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Yay

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Wow, Kinect scheint ja langsam sein Potenzial zu nutzen! Seit Child of Eden sind die Spiele entweder gut/sehr gut oder nicht an der Steuerung gescheitert!
Panikmike
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2010 00:03
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Panikmike »

JustGrown94@

Ich habs auch gespielt und find es ebenso sehr cool. Nur wenn 4P falsche Tatsachen schreibt, dann kaufen sich Leute, die z. B. Untertitel in Deutsch erwarten, dieses Spiel nicht.

Daher find ich es nicht gut, so schlecht zu recherchieren. Oder war es nur ein Fehler?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

zum einen ist das ein Punkt unter "Sonstiges" und damit irrelevant für die Wertung.

Aber ich habe die Aussage auch teilweise revidiert und den entsprechenden Punkt angepasst, nachdem ich gerade nochmals draufgeschaut habe. Es gibt tatsächlich an bestimmten Schlüsselstellen Untertitel, die aber im Nachhinein nicht hängen geblieben sind, weil nicht alle englischen Kommentare untertitelt wurden, sondern nur die story-relevanten. Der Rest, darunter viele der coolen Einzeiler, hingegen bleibt ohne Untertitel.

Ich hoffe, das konnte die Verwirrung etwas auflösen.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Panikmike
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2010 00:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panikmike »

Mahlzeit

Klingt schon besser. Ich meine ich spiel es so und so, aber es sind eben falsche Tatsachen - und das muss nicht sein! Ich bin da fair und sag meinen Teil, wenn mir was auffällt!

lg
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

finde den Test wirklich super und die Wertung und Kritikpunkte mehr als fair. Klasse Test und hab das Spiel auch seit gestern und hab sehr viel spaß damit :)
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Steuerung?

Beitrag von ruffygx »

Wie gut funktioniert die Steuerung? Nach diesem Debakel bei dem Zombie-Shooter bin ich etwas vorsichtig geworden bei Kinect (habs bei nem Kumpel mit gezockt, war sogar noch schlechter als bei manchen Billig-Spielen auf der Wii).
Bild

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nice! Hoffentlich kommt das Spiel in ein Weihnachtsbundle mit Kinetic.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

@ruffygx Zur Steuerung kann man sagen das man ein Puppenspieler ist und mit der linken hand sozusagen die fäden in der Hand hält und den Gunstringer steuert und mit der rechten die waffe bzw. ein Pfadenkreuz auf dem Bildschirm beweget, mit dem man Gegner markieren und mit einer kurzen hoch Bewegung die markierten Gegner abschießt . Allerdings ändert sich die Steuerung teilweise in den Sequenzen, mal muss man sich aus der Deckung lehnen, mal in alle Richtungen steuern und ein anderes mal nur objekten ausweichen bzw. springen. Die Rechte Hand ist immer die Waffenhand, wo man teils sehr unterschiedliche Waffen verwendet(will ich mal nicht spoilern und für Linkshänder gibt es eine Extraeinstellung die man aktivieren kann). Es gibt auch einige Stellen wo man ein Dauerfeuer mit zwei Pistolen macht. Alles in allem funktioniert die Steuerung eigentlich sehr gut und man kann das Spiel auch im Sitzen spielen. Gerade bei den Sequenzen wo man ausweichen muss bzw. geschickt sein muss hat man aber ab und zu Schwierigkeiten bei der Steuerung, weil man da recht viel Gefühl für braucht. Man verliert aber nur Punkte wenn man stürzt also kann das nur beim Highscore jagen nervig sein, aber das Spiel geht weiter wenn man stürzt. Hoffe das hat dir geholfen ;)
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Ezreal hat geschrieben:@ruffygx Zur Steuerung kann man sagen das man ein Puppenspieler ist und mit der linken hand sozusagen die fäden in der Hand hält und den Gunstringer steuert und mit der rechten die waffe bzw. ein Pfadenkreuz auf dem Bildschirm beweget, mit dem man Gegner markieren und mit einer kurzen hoch Bewegung die markierten Gegner abschießt . Allerdings ändert sich die Steuerung teilweise in den Sequenzen, mal muss man sich aus der Deckung lehnen, mal in alle Richtungen steuern und ein anderes mal nur objekten ausweichen bzw. springen. Die Rechte Hand ist immer die Waffenhand, wo man teils sehr unterschiedliche Waffen verwendet(will ich mal nicht spoilern und für Linkshänder gibt es eine Extraeinstellung die man aktivieren kann). Es gibt auch einige Stellen wo man ein Dauerfeuer mit zwei Pistolen macht. Alles in allem funktioniert die Steuerung eigentlich sehr gut und man kann das Spiel auch im Sitzen spielen. Gerade bei den Sequenzen wo man ausweichen muss bzw. geschickt sein muss hat man aber ab und zu Schwierigkeiten bei der Steuerung, weil man da recht viel Gefühl für braucht. Man verliert aber nur Punkte wenn man stürzt also kann das nur beim Highscore jagen nervig sein, aber das Spiel geht weiter wenn man stürzt. Hoffe das hat dir geholfen ;)
Danke, das hat es. Endlich mal ein Kinect-Titel der mich wirklich interessiert, auch wenn mein absoluter Hype gerade Skyward Sword für die Wii ist^^
Bild

Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Freut mich :) Ja gegen ein neues Zelda kommt nichts an :) find den teil sehr interessant weil es die Vorgeschichte zu Oot sein soll.
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

doppelpost
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Könnt ihr bitte aufhören "à la " in euren Tests zu verwenden? Mich macht das wahnsinnig :P
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Antworten