Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Batman: Arkham City
Heilige Dollarnote! Für Arkham Asylum hatten die britischen Rocksteady Studios zwar all ihre Leidenschaft für einen guten Comic zum Videospiel gemacht. Doch selbst in London dürfte niemand den enormen Erfolg des Abenteuers auf der Rechnung gehabt haben. Kein Wunder, dass sie Batman erneut auf Schurkenjagd schicken - diesmal direkt in Gotham City. Der Nachfolger ist größer, schöner und deutlich umf...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham City
Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham City
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass so etwas Scarecrowähnliches nicht mehr drin haben, das hat im ersten Teil schon gut überrascht (Ich erinnere mich noch gut daran, wo man zum ersten Mal die Halluzinationen vom Gas bekommen hat, das war echt krass inszeniert)
Ansonsten scheints n echter Kracher zu sein, wird sofort gekauft
Ansonsten scheints n echter Kracher zu sein, wird sofort gekauft
O.o
Hmm vieleicht wäre Arkham City besser gewesen wenn sie sich mehr zeit für die feinabstimmung genommen hätten.
Na ja ich bin eigentlich eh kein Batman fan aber ich werd Arkham City trotzdem bei nem Kumpel anzocken
Na ja ich bin eigentlich eh kein Batman fan aber ich werd Arkham City trotzdem bei nem Kumpel anzocken
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Gut geschriebener Test auf alles wichtige eingegangen (schleichen und kämpfen) bei Eurogamer werden die Tests auch immer nichtssagender.
Alles verbessert im Vergleich zum Vorgänger, hört sich doch super an.
"Leider" hab ich mir Uncharted 3 mit Headset vorbestellt. Rein Zeitmässig muß der Flattermann also noch warten
Portal 2 hab ich auch noch nit gezockt
Wird Zeit das Winter wird
Alles verbessert im Vergleich zum Vorgänger, hört sich doch super an.
"Leider" hab ich mir Uncharted 3 mit Headset vorbestellt. Rein Zeitmässig muß der Flattermann also noch warten
Portal 2 hab ich auch noch nit gezockt
Wird Zeit das Winter wird
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Dank Gebrauchtmarktkastration wird das nichts mit Batman und mir... Diese Politik geht mir einfach zu weit.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Kauf halt mal neue Spiele Kannst ja warten bis nächstes Jahr.
Bei PC-Spielen hat der CD-Key Dich ja auch nie gestört.. und so geben sie einen Anreiz, ihn auch zu kaufen. Das Project 10 Dollars Prinzip halte ich für eine echt annehmbare Kopierschutzvariante, Gamestop macht einfach die Industrie kaputt. Grundsatzdiskussion, ich weiss.. aber denkt mal drüber nach, WER an Games verdienen sollte und wer nicht.
Arkham City, jetzt definitiv vorbestellt
Bei PC-Spielen hat der CD-Key Dich ja auch nie gestört.. und so geben sie einen Anreiz, ihn auch zu kaufen. Das Project 10 Dollars Prinzip halte ich für eine echt annehmbare Kopierschutzvariante, Gamestop macht einfach die Industrie kaputt. Grundsatzdiskussion, ich weiss.. aber denkt mal drüber nach, WER an Games verdienen sollte und wer nicht.
Arkham City, jetzt definitiv vorbestellt
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: B:AC
wo ist bitte der unterschied zwischen 88 und 90?Samsuxx hat geschrieben:Naja, hab's nicht aber denke dass 90 drin gewesen wären. Naja, dennoch ist 88% sehr gut, wenn man bedenkt dass RDR auch "nur" 88 hat
Guter Test, faire Wertung! Jedoch sind einige Kritikpunkte unverständlich. Beispielhaft wären zu nennen, die Einführung für Batman - Neulige. Selbst schlud, wenn man Arkham City ohne Arkham Asylum spielt! Sollte man zuvor gemacht haben. Bosskämpfe zum Selbstzweck insziniert? Hmmm, so sind aber alle Bosskämpfe in jedem Spiel und stellen genau das dar!
Ansonsten alles top!
Ansonsten alles top!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
2% und ein Award.drfontaine92 hat geschrieben:wo ist bitte der unterschied zwischen 88 und 90?Samsuxx hat geschrieben:Naja, hab's nicht aber denke dass 90 drin gewesen wären. Naja, dennoch ist 88% sehr gut, wenn man bedenkt dass RDR auch "nur" 88 hat
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Na, aber Hallo? Das sind doch WELTEN!!! Ist derselbe unterschied wie der zwischen 78 und 76. Wer den Unterschied da nicht merkt, der sollte aber noch mal ganz genau hinschauen!drfontaine92 hat geschrieben:wo ist bitte der unterschied zwischen 88 und 90?Samsuxx hat geschrieben:Naja, hab's nicht aber denke dass 90 drin gewesen wären. Naja, dennoch ist 88% sehr gut, wenn man bedenkt dass RDR auch "nur" 88 hat
/sarkasmus
Die ganzen %-Wertungen sind doch eh fürn Arsch. "Das Spiel ist Grandios" sollte da stehen und keine 88% -_-
Ich kaufe Spiele nur zum Release-Neupreis, wenn sie außergewöhnlich sind, ansonsten kann ich warten. Und den SP zu beschneiden hat nichts damit zu tun, ob ich mir ein Spiel neu oder gebraucht holen würde. P 10$ ist für den MP okay - da kann ich sogar die Begründung verstehen, nicht aber beim SP!artmanphil hat geschrieben:Kauf halt mal neue Spiele
Bei PC-Spielen hat der CD-Key Dich ja auch nie gestört.. und so geben sie einen Anreiz, ihn auch zu kaufen. Das Project 10 Dollars Prinzip halte ich für eine echt angenehme Variante des Kopierschutzes, Gamestop macht einfach die Industrie kaputt.
bez. PC-Key: Doch stört mich auch. Ich kaufe PC-Games nur noch, wenn sie keinen Schutz mehr haben oder ausschließlich Steam nutzen. Ja, auch Steam ist ein "hartes" DRM. Aber ich habe die Gewissheit, das Spiel problemlos auf meinem PC, meinem Notebook, meinem Zweitnotebook und beim PC meiner Freundin zu installieren, wenn ich möchte. Wenn ich mir einen neuen PC zulege, funkt auch das. Es geht mir nicht um DRM an sich, sondern um die Art des DRMs.
P.S. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich für ein Steam-Spiel nie mehr als 3 Euro ausgebe - da kann ich auch mit EINEM DRM leben.
Und diese Methode ist halt einfach ein Schritt zu viel. Ich könnte das Spiel nicht einmal verleihen, da ein Teil des SPs fehlen würde
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: