Spider-Man: Edge of Time

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spider-Man: Edge of Time

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activisions Superhelden-Armada hat zur Zeit wieder Hochkonjunktur: Gerade eben hat die X-Bande mit »X-Men Destiny« einen höchst durchschnittlichen Auftritt absolviert, jetzt ist Kumpel Superspinne mal wieder dran. Und der hat nicht nur mit dem Musical ein Problem....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spider-Man: Edge of Time
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Spiderman: Edge of Time

Beitrag von hellomynameisasecret »

Ich weiß auch nicht was da schief gegangen ist, aber naja, typisch Activision..

Man nehme Dimensions und drücke ihn schwammige Steuerung, wenig Abwechslung und langweilige Kämpfe auf = Edge of Time.


http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Time.html

Das nächste Spidi Spiel soll sich übrigens an die Gamecube Teile orientieren.
http://www.youtube.com/watch?v=Kp6IcaZb ... r_embedded
HarazzenFord
Beiträge: 42
Registriert: 19.12.2007 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HarazzenFord »

Vote for "unspidermannig" als Wort des Jahres in der Redakteurbranche :D
Benutzeravatar
Killerbee
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2010 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

Lizenzgurke von Actidreck. Wie immer.
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Shattered Dimensions hat gereicht, das hier ist definitiv Dreck.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Einfach nur traurig was aus Spider-Man geworden ist.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Mein Liegblingsteil aus der Reihe ist, man mags kaum glauben, eine Spiel-Film-Umsetzung, glaub Spiderman 2 und Spiderman 3 hatte ich. Das waren 2 sehr solide Actionspiele, es hat sogar Spaß gemacht einfach nur so durch die Stadt zu schwingen. Danach bei den Teilen wurde es mir wieder zu Comiclastig, zu viele Combos, zu wenig Kontrolle, schlechter werdende Steuerung, usw usw.
Benutzeravatar
Sashman
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sashman »

Dimensions war doch angeblich nicht soooo schlecht, sondern eigentlich ganz brauchbar, wie ich gehört und gelesen hab.

Umso trauriger, dass Edge of Time wieder so vermasselt wurde. Oder Web of Shadows davor - Story Idee hui und die Umsetzung pfui.

Umso schlimmer, dass schon wieder ein Spiel zum neuen Spider-Man Film angekündigt hat. Klar, vielleicht machen die da ja wieder etwas richtig, aber ich bezweifle es.

Bestimmt träumen die, mal sowas gutes wie Batman's Arkham-Spiele zu entwickeln. Aber scheinbar können sie es einfach nicht, trotz des Potentials.
Bild
Ahornjoe
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahornjoe »

Spiderman ist scheinbar wirklich tot
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Bin zwar kein Marvel oder DC Fan, kenne aber die Filme. Spider-Man 2&3 waren wirklich ganz gut, ebenso Web of Shadows und vor allem Ultimate Spider-Man fand ich klasse. Meines wissens nach wurden diese Titel von Treyarch entwickelt, und die neuen Teile von Beenox. Es gibt aber zum glück alternativen wie Batman Arkham Asylum/City oder InFamous 1&2.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spiderman: Edge of Time

Beitrag von MØnd©LØud »

hellomynameisasecret hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was da schief gegangen ist, aber naja, typisch Activision..

Man nehme Dimensions und drücke ihn schwammige Steuerung, wenig Abwechslung und langweilige Kämpfe auf = Edge of Time.


http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Time.html

Das nächste Spidi Spiel soll sich übrigens an die Gamecube Teile orientieren.
http://www.youtube.com/watch?v=Kp6IcaZb ... r_embedded
das beste spiderman spiel war spiderman 2 fürn gamecube
BildBild
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Ich denke momentan scheitern alle Comic Umsetzungen daran was Arkham Asylum vorgelegt hat. Mir haben frühere PC Spidermans durchaus Spass gemacht auch wenn sie nicht im Ansatz die Qualität eines Arkham Asylum erreichten.
Wenn Rocksteady jetzt wirklich so nachgelegt hat wie es die Tests bisher aussagen, stehen andere Entwickler enorm unter Druck.
Ich denke schon, dass man sich zukünftig auch wieder auf bessere Spidermanspiele einstellen kann. Allerdings denke ich auch, dass Batman spielerisch und Athmosphärisch mehr hergibt als das Spidermanszenario.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Akill hat geschrieben:Ich denke momentan scheitern alle Comic Umsetzungen daran was Arkham Asylum vorgelegt hat. Mir haben frühere PC Spidermans durchaus Spass gemacht auch wenn sie nicht im Ansatz die Qualität eines Arkham Asylum erreichten.
Wenn Rocksteady jetzt wirklich so nachgelegt hat wie es die Tests bisher aussagen, stehen andere Entwickler enorm unter Druck.
Ich denke schon, dass man sich zukünftig auch wieder auf bessere Spidermanspiele einstellen kann. Allerdings denke ich auch, dass Batman spielerisch und Athmosphärisch mehr hergibt als das Spidermanszenario.
da könnte was dran sein
man denke nur an das "meisterwerk" mit dem namen superman 64
was gibt denn der mann aus stahl auch her, er ist einfach unbesiegbar.... darauf kann man kein spiel aufbauen, wenn er alles bis auf die bosse(darkseid, doomsday) einfach weghaut
aber echt erschreckend wie wenig gute comicspielees insgesamt gibt.....
kein wunder das b:aa so als heilsbringer dasteht
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Amazing und Future haben mich schon bei Dimensions kaum interessiert. Einzig das Noir-Setting hätte ich wirklich spielen wollen. Vielleicht beim nächsten Teil, aber diesen Spidy kann ich mir wohl auch sparen.

Das einzige Spider-Man-Spiel, das ich bisher hatte war Ulitmate Spieder Man:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... r_Man.html
Große offene Welt mit vielen Nebenaufgaben und witzigen Kämpfen. Vergleichbar mit inFamous (1 & 2) . Müsste ich mal wieder auspacken...

Bionic Commando wäre auch cooler gewesen, wenn die Welt offener gewesen wäre. Es gab ein paar ganz schön große Bereiche, aber wirklich offen in den Häuserschluchten schwingen wie bei Ultimate Spider Man konnte man sich dort auch nicht.

Mal schaun, ob Arkham City meinen unrealistisch hohen Erwartungen standhält. Ohgott! Vorhin hab ich die Mail bekommen, dass das Paket versand wurde, kanns kaum erwarten! Raus aus meine Träumen, rein in meinen Briefkasten!!
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Sashman hat geschrieben:Umso schlimmer, dass schon wieder ein Spiel zum neuen Spider-Man Film angekündigt hat. Klar, vielleicht machen die da ja wieder etwas richtig, aber ich bezweifle es.
Also so wie das erste abgefilmte Video aussah, kann man darauf hoffen, dass es vom Gameplay her so wird wie Spider-Man 2 damals.
Dieses Spiel hat mir richtig Spaß gemacht und wenn man da ansetzt und damalige Schwachpunkt ausbaut, dann könnte es doch wieder einen Spinnenmann in mein Laufwerk schaffen.

Also drücken wir die Daumen, dass das dann ein "spidermanniges" Spiel wird. :D
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten