The Elder Scrolls V: Skyrim - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Elder Scrolls V: Skyrim - Test
Den Tod vor Augen im hohen Norden: Als anonymer Gefangener rumpelt man zusammen mit drei Gefesselten auf einem Karren zu einem Tribunal, eskortiert von kaiserlichen Wachen. Gerade hat man noch etwas über eine Rebellion aufgeschnappt, da rollt auch schon der erste Kopf unter dem Beil des Henkers. Als man zum Richtblock gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse: Ein Drache kreischt, Flammen lod...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Elder Scrolls V: Skyrim
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Elder Scrolls V: Skyrim
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!
Sorry, aber ich freu mich so. Gekauft !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
nach ein paar stunden spielzeit kann ich mich dem endergebnis nur anschließen. den ganzen test konnte ich natürlich noch nicht lesen, und werde ich auch so schnell nicht, da ich mir nichts spoilern möchte.
gibt es schon klarheit bezüglich dem installieren auf der xbox ? spiele es jetzt von CD, da ich angst habe mir die schlechteren texturen durch das installieren einzufangen. so sieht es eigentlich ganz gut aus, nur geht mir der lärm des laufwerks schon gehörig aufn senkel.
von meiner seite her kann ich es jedem der auf rollenspiele steht nur wärmstens ans herz legen. plattformunabhängig !
gibt es schon klarheit bezüglich dem installieren auf der xbox ? spiele es jetzt von CD, da ich angst habe mir die schlechteren texturen durch das installieren einzufangen. so sieht es eigentlich ganz gut aus, nur geht mir der lärm des laufwerks schon gehörig aufn senkel.
von meiner seite her kann ich es jedem der auf rollenspiele steht nur wärmstens ans herz legen. plattformunabhängig !
Zuletzt geändert von max_es am 10.11.2011 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- Dreadslayer
- Persönliche Nachricht:
OMG!!! Ich freue mich wie dazumals mit 12 auf Morrowind!
Danke Bethesda, danke 4players!!!
*freu*
Danke Bethesda, danke 4players!!!
*freu*
Zuletzt geändert von Dreadslayer am 10.11.2011 19:34, insgesamt 1-mal geändert.