Need for Speed: The Run - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Criterion und die Slightly Mad Studios haben die Need for Speed-Serie mit Hot Pursuit und Shift zurück in die Erfolgsspur gebracht, nachdem sie zuvor von EA Black Box mit dem enttäuschenden Undercover an die Wand gefahren wurde. Jetzt bekommen ausgerechnet die Übeltäter von damals mit "The Run" eine Chance auf Wiedergutmachung - aber wird sie auch genutzt?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: The Run - Test
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tiger_Ger »

- extrem kurze Karriere (unter drei Stunden!)

Schon allein der Punkt bringt mich dazu nicht weiter über das Spiel zu lesen...
No5master
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No5master »

Test beschreibt ziemlich genau das was ich nach der Demo erwartet habe.
Ein Titel der getrost an einem vorbeigehen kann, gerade in der Zeit wo so viele geniale Spiele auf dem Markt sind.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Bedameister »

Unter 3h 8O
Alter wie kann man sowas überhaupt auf den Markt bringen
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 261
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Kouen »

Need for Speed? RUN!
So in etwa kann man das Ergebnis bezeichnen. An sich war ich von der Demo zwiegespalten: einerseits waren die Rennen sehr simpel und Gummiband-KI hasse ich wie die Pest aber das Bergrennen mit den Lawinen hat irgendwie Fun gemacht. Leider wohl nur für den Moment...
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Blasebalken »

@Fazit
"die Frostbite 2-Engine kann trotz abwechslungsreicher Schauplätze sowie ansehnlicher Lichteffekte ihre Stärke zeigen"

ich glaub da fehlt ein "nicht" im Satz, sonst klingt das bei dieser Gurke ja sogar positiv.

Ansonsten, selbst ohne nur 3 Stunden Spielzeit: Rennen mit Gummiband? OHNE MICH!
Benutzeravatar
WetDog
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von WetDog »

Danke für den Test, ich passe.


noch als Anmerkung:

in F1 2011 verbringe ich über 3 Stunden mit einem einzelnen Rennen!

Schande über NFS.
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ivan1914 »

*klugscheissmode on*
10% von 25 Millionen sind 2,5 Millionen.
*klugscheissmode off*
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von superboss »

zwei Stunden und 14 Minuten...gut dass ich es vorbestellt hab......

Nee im Ernst. Wenns ein actionreicher und optisch abwechslungsreicher Trip wird, werd ich damit schon meinen Spaß haben. Und dann wirds halt wieder verscherbelt......
johndoe933940
Beiträge: 324
Registriert: 04.01.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von johndoe933940 »

Need for SpeedRun :D
plastikhaufen
Beiträge: 100
Registriert: 14.11.2007 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von plastikhaufen »

EA Black Box sind einfach kein gutes Studio mehr. Deren Games werden immer schlechter. Schade.
Hot Pursuit ging in die richtige Richtung, aber aber eigentlich mehr Burnout als NfS.

Ein NfS2 oder 3 Remake, das fände ich grandios ^^
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ich habe es gewusst! Ich habe die Demo aus dem Playstationstore geladen, 4 Minuten lang gezockt und wußte es! Ich hab das Spiel direkt als "Scheiße" bezeichnet und von der Festplatte gelöscht. Wenn ich diesen Test lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Okay bei der Micheal Bay Geschichte habe ich gut gelacht. Aber dieses Spiel scheint mit Undercover, der absolute Tiefpunkt der Serie zu sein. Optisch sieht es auch deutlich schlechter aus als Hot Pursuit oder Shift 2.

Ansich klingt die Idee eigentlich total cool. Hollywood Popcornstory. 25.000.000 ein Rennen auf Leben und tod. Coole Videosequenzen, mit übetriebenen Figuren und absoluter Over the Top Aktion. Das ganze wäre cool inzeniert und mit dem Gameplay von z.B Hot Pursuit (Ohne Gummiband KI) ein leckerbissen. Ob man Quicktimeevents in Zwischensequenzen braucht, ist Geschmacksache. Bei Rennspielen ist das definitiv mal kreativ, gabs glaube ich echt noch nicht. Ich denke hier hat man wieder einen absoluten Lizensmüll veranstalltet und ein Spiel geboren, das den Namen Need for Speed nicht verdient hat. Ich werde es nie wirklich erfahren, die Demo fand ich so schlecht, ich werde mir kein 2. Undercover kaufen.

Danke für den Test!

P.s: Wie kann man so dumm sein und einen Karrieremode mit unter 3 Stunden Spielzeit in ein Rennspiel implimentieren? Gerade in Rennspielen kann man doch so tricksen und künstlich Spielzeit rausholen... mit backtracking, Strecken Rückwärts fahren und so weiter... Peinlich!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Kajetan »

[quote="Bedameister"]Unter 3h 8O
Alter wie kann man sowas überhaupt auf den Markt bringen[/quote]

Hey, aber dafür knapp 14 GB an Spieldaten. Denk doch mal an all den freischaltbaren DLC, der da drinnen steckt!!!! :)
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Stormrider One »

Endlich Kritik die berechtig ist ohne wen und aber ...danke dafür!!!
Ich bin der Meinung das die NFS Serie endgültig einstampfen Solen.. EA(Elektronisches Abfall)versucht mit s....e hier Geld zu verdienen und das geht garnicht!!!
Ich spare mir sonst ab jetzt jedes Kommentar über diese Serie, so gegen die wand wie die sie gefahren haben ,können sie mir nicht mal in 100 Jahre überzeugen ! !!!

Übrigens ...Ich will den spiel spass von HP(Criterions Games) nicht absprechen ,aber der umfang in offline modus wahr da auch schon mau(hier hat Black Box natürlich alles übertroffen
)und das spiel hat mit der ursprüngliche HP nicht, aber garnicht s gemeinsam!!

EDIT:
deadman11
Es ist auch richtig so wie es gesagt ist(das ganze rennen ohne die Fehlversuche) ...sag mir bloss das du deswegen okay findest !?

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 17.11.2011 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Creepwalker »

War ja zu erwarten, dass es nix wird mit nem guten Spiel.
Wer wirklich daran geglaubt hat das Spiel gut wird, der hat keine Ahnung von "Geschichte" und von der Branche.

Need for Speed ist tot, lange lebe Need for Speed!
Zuletzt geändert von Creepwalker am 17.11.2011 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten