Geländewagen Simulator 2012 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was macht man nicht alles, um die potenziellen Verkaufszahlen anzukurbeln? Man ändert z.B. den Namen: Denn das, was Rondomedia in Deutschland als Geländewagen Simulator 2012 in die Regale stellt, hört eigentlich auf den Namen Off-Road Drive und kommt aus Russland. Kann das Spiel seiner neuen Bezeichnung wenigstens gerecht werden?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Geländewagen Simulator 2012 - Test
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mr archer »

Oh ha, Michael! Wie hast Du denn verhindert, dass Mourad hier den Test-Zugriff erhält? Weil es eine Rennsimulation ist? Ich würde ja heute abend beim Nachhause-Gehen immer mal vorsichtig nach hinten spähen. Ob dort nicht ein frustrierter Mourad, der offensichtlich nur den richtig kranken Scheiß zu spielen bekommt, mit neidisch glimmenden Augen herumlauert. Irgendwann wird auch das dickste Fell durchlässig.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Ich werde aufpassen ;)
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr.Freaky »

mr archer hat geschrieben:Oh ha, Michael! Wie hast Du denn verhindert, dass Mourad hier den Test-Zugriff erhält? Weil es eine Rennsimulation ist? Ich würde ja heute abend beim Nachhause-Gehen immer mal vorsichtig nach hinten spähen. Ob dort nicht ein frustrierter Mourad, der offensichtlich nur den richtig kranken Scheiß zu spielen bekommt, mit neidisch glimmenden Augen herumlauert. Irgendwann wird auch das dickste Fell durchlässig.
Vielleicht wird jetzt auch aus irgendwelchen Gründen Michael langsam die ganzen Simulation testen...heute noch der Geländewagen Simulator, Morgen der Agrar Simulator, dass würde mir noch viel mehr zu denken geben, würd ich in seiner Haut stecken. ;)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Linden »

mr archer hat geschrieben:Oh ha, Michael! Wie hast Du denn verhindert, dass Mourad hier den Test-Zugriff erhält? Weil es eine Rennsimulation ist? Ich würde ja heute abend beim Nachhause-Gehen immer mal vorsichtig nach hinten spähen. Ob dort nicht ein frustrierter Mourad, der offensichtlich nur den richtig kranken Scheiß zu spielen bekommt, mit neidisch glimmenden Augen herumlauert. Irgendwann wird auch das dickste Fell durchlässig.
War auch mein 1. Gedanke "huh kein Mourad?". Muss gestehen habe weder Test noch Fazit gelesen, bin direkt in die Kommentare. :D
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Blasebalken »

Linden hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Oh ha, Michael! Wie hast Du denn verhindert, dass Mourad hier den Test-Zugriff erhält? Weil es eine Rennsimulation ist? Ich würde ja heute abend beim Nachhause-Gehen immer mal vorsichtig nach hinten spähen. Ob dort nicht ein frustrierter Mourad, der offensichtlich nur den richtig kranken Scheiß zu spielen bekommt, mit neidisch glimmenden Augen herumlauert. Irgendwann wird auch das dickste Fell durchlässig.
War auch mein 1. Gedanke "huh kein Mourad?". Muss gestehen habe weder Test noch Fazit gelesen, bin direkt in die Kommentare. :D
Ich glaub dieser Gedanke ging jedem durch den Kopf :D
Bild
Bild
Bild
Bild
edsen3
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2010 21:31
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von edsen3 »

Besser als Need for Speed: The Run ist der Simulator schonmal weggekommen.

An der Stelle von EA würde mir das ernsthaft zu denken geben :D
Bild
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von Jarnus »

ich glaube diese ganzen simulatoren retten nochmal den PC als spieleplatform :roll:!

wenn sich die durchschnitliche qualität so weiter entwickelt, sehe ich in 1-2 jahren erste gold und platin awards!
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von Numrollen »

Ich habs mal angetestet. Leider wird mein Momo Force nicht richtig unterstützt und bei den meisten Rennen kommt es doch dann nur auf Zeit an. Zeit die man am besten mit hirnlosen Durchbrettern hinbekommt und nicht mit taktischen langsamen Erklimmen. Super Idee, sowas komplett als Simulation würde mich deutlich mehr reizen als Dirt und der restliche 0815 Austauschmist.
Benutzeravatar
ChaozProphet
Beiträge: 36
Registriert: 29.11.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von ChaozProphet »

Ist das Dirt 3 für Anfänger? :-D
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von X-Live-X »

ChaozProphet hat geschrieben:Ist das Dirt 3 für Anfänger? :-D
Dirt 3 für Profis!
Bild
Götterkomplex
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2010 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von Götterkomplex »

Also ein optionaler LAN-Modus! Sowas würde ich in der heutigen Zeit, leider, schon als +Punkt einbauen! :)
Karsten86
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2009 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von Karsten86 »

Das könnte mich tatsächlich bewegen mir doch mal wieder nen PC als Spieleplatform zuzulegen.
Viele (um nicht zu sagen fast alle) interessante Simulationen gehen an den aktuellen Konsolen leider vorbei!

Aber mal was anderes................keiner spricht davon das es ein ähnliches Spiel vor ca. 10 Jahren schonmal gab welches Offroadfans sogar überzeugen konnte.

Wer kennt noch Bleifuss Offroad?
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test

Beitrag von X-Live-X »

Karsten86 hat geschrieben:Wer kennt noch Bleifuss Offroad?
*meld* Mir war aber das relative zeitgleich 1nsane irgendwie lieber!
Bild
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WulleBulle »

Wo ist Murad? ;)

Ansonsten, mit 61 ein echter Hit für RondoMedia.
Antworten