Need for Speed: The Run - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed: The Run - Test
Auf 360, PS3 und PC hat The Run enttäuscht. Doch es besteht Hoffnung: Sowohl mit der 3DS-Premiere als auch der fast identischen Wii-Fassung liefert EA ein komplett neues Spiel, das auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten mit der Vorlage aufweist. Wird die rasante Reise quer durch die USA dadurch besser oder geht es noch weiter bergab?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: The Run - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: The Run - Test
Re: Kommentar
Er meint damit die Plattform und nicht Nintendo selbst... macht durchaus Sinn, ist aber unheimlich schlecht gewählt weil mehrdeutigkindra_riegel hat geschrieben:Test: Nintendo-Schrott
Was hat Nintendo damit zu tun?
Re: Need for Speed: The Run - Test
ganz ehrlich: schade um die datenträger die für diesen müll herhalten mussten.
Re: Kommentar
Ich glaub ja sowieso, dass das die allgemeine Einstellung von 4players ist.kindra_riegel hat geschrieben:Test: Nintendo-Schrott
Man sollte es nicht Nintendo Schrott sondern eher EA`s Nintendo Schrott!
EA hat seit Jahren keine anständige Portierung auf Nintendi Konsolen gebracht...
EA hat seit Jahren keine anständige Portierung auf Nintendi Konsolen gebracht...
Wollte grade auch auf die irreführende Formulierung "Nintendo-Schrott" hinweisen.
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der die schlecht gewählt findet.
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der die schlecht gewählt findet.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo "bindestrich" Schrott bedeutet:
Was wurde getestet ? .. Ein EA Spiel.
Für ? .. Nintendo.
= EA Spiel - ein Schrott für Nintendo.
= Nintendo-Schrott
Zusammengefasst:
Ein Schrottspiel für Nintendo.
Ihr nichts checker
Was wurde getestet ? .. Ein EA Spiel.
Für ? .. Nintendo.
= EA Spiel - ein Schrott für Nintendo.
= Nintendo-Schrott
Zusammengefasst:
Ein Schrottspiel für Nintendo.
Ihr nichts checker
-
- Persönliche Nachricht:
Der Titel "Nintendo = Schrott" würde mindestens genauso gut zutreffen.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wie Xenoblade und ähm Xenoblade kann man diese Krüppelhardware was 3rd Party Support betrifft in die Tonne kloppen. Zelda, Mario, Metroid & Co kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen. Immer die gleiche Grütze.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wie Xenoblade und ähm Xenoblade kann man diese Krüppelhardware was 3rd Party Support betrifft in die Tonne kloppen. Zelda, Mario, Metroid & Co kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen. Immer die gleiche Grütze.
Aaahahahahahaha - Voll verkackt EA !!!!
Ihr Looser bekommt die Serie doch nioch unter die Erde...die Spatenstiche sind ja schon gesetzt.
Ihr Looser bekommt die Serie doch nioch unter die Erde...die Spatenstiche sind ja schon gesetzt.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist es mir doch lieber ein CoD-Programmer zu sein (verdienen im Moment wie die Blöden dank CoD) als ein ganz normaler Nitendo Zocker der auf Perlen wieder sehr lange warten muss. Ich hab nun die Kackbox360 sowie gaystation 3 Zuhause und einen ausgestorbenen PCkindra_riegel hat geschrieben:Sagt bestimmt der CoD-Progamer
PS:Mal schauen wieviele sich von den 3 Wörtern provozieren lassen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Problem wenn die locker sind?Chckn hat geschrieben: Ihr Looser
-
- Persönliche Nachricht:
Aber ganz unrecht hat der Troll-Proll mit seinen stupiden Provokationen auch nicht. 3rd Party Games auf der WII sind schon mangelware.
Es gibt zwei arten von Personen die eine Wii haben: Die einen sind 12 Jahre alte Mädchen, die anderen ernsthafte Gamer die früher ein NES, SNES oder N64 hatten und die Nintendo Titel lieben. Also für mich ist das die uninteressanteste Konsole aller Zeiten.
Es gibt zwei arten von Personen die eine Wii haben: Die einen sind 12 Jahre alte Mädchen, die anderen ernsthafte Gamer die früher ein NES, SNES oder N64 hatten und die Nintendo Titel lieben. Also für mich ist das die uninteressanteste Konsole aller Zeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber dabei sollte man auch nicht die Leute nicht unter den Tisch fallen lassen, die sich das Teil als Partykonsole gekauft haben. Bisher ist mir da keine bessere untergekommen. Aber pauschalisiert klingt alles doch gleich viel besser.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Aber ganz unrecht hat der Troll-Proll mit seinen stupiden Provokationen auch nicht. 3rd Party Games auf der WII sind schon mangelware.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja unterirdisch.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
-
- Persönliche Nachricht:
zappenduster hat geschrieben:Der Titel "Nintendo = Schrott" würde mindestens genauso gut zutreffen.
Danke!