Vessel - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vessel - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fluros sind verdammt vielseitige kleine Helfer. Sie springen auf Knöpfe, sie zwängen sich durch Gitterstäbe, sie laufen mir hinterher - aber wehe, die bauchgroßen Bälle bestehen nicht aus Wasser, sondern aus Feuer. Dann nehme ich besser die Beine in die Hand und gehe der versengenden Berührung aus dem Weg. Nur wenn ich Dampf benötige... dann locke ich einen Fluro mit der richtigen Wegfindung in ei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Vessel - Test
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fori »

[hier stand mal was]
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Solid Sn4ke »

Wow, super Test. Habe mir das Spiel vor einigen Tagen zugelegt und war direkt hin und weg.
Allerdings konnte ich beim besten Willen, einfach nicht speichern. Entweder handelte es sich dabei um einen Bug, oder ich war einfach dezent zu blöd.
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Vessel - Test

Beitrag von WizKid77 »

Ich hab mir ein paar Videos angeschaut und war auch recht angetan.
Würd früher oder später mal besorgt. Alleine wegen der Musik für mich ein Pflichtspiel.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Vessel - Test

Beitrag von profile_1842269541306 »

Für mich sieht es irgendwie zu abgespaced aus. Die Rätsel erscheinen mir nicht immer ganz logisch oder zu plump designed, obwohl Physikspielereien natürlich nach wie vor ihren ganz besonderen Reiz haben. Da greife ich eher wieder zu Trine 2 oder Rochard, als mir noch so einen Vertreter zu leisten.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

darf ich mal grade klugscheissen und sagen dass es Schlacke ist und nicht Schlick oder latscht der protagonist durchs Wattenmeer ^^
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Vessel - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Darfst du in der Tat! :-)
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Vessel - Test

Beitrag von Aron_dc »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Für mich sieht es irgendwie zu abgespaced aus. Die Rätsel erscheinen mir nicht immer ganz logisch oder zu plump designed, obwohl Physikspielereien natürlich nach wie vor ihren ganz besonderen Reiz haben. Da greife ich eher wieder zu Trine 2 oder Rochard, als mir noch so einen Vertreter zu leisten.
Ich kann dich beruhigen. Die Rätsel sind weder schlampig designed noch unlogisch. Man muss nur immer Kombinieren was man gerade so hat und was die im zusammenspiel so machen. Habe das Spiel hoffentlich bald durch und für den niedrigen Preis durchaus viel Spaß damit gehabt. Vom schönen Soundtrack ganz zu schweigen.
Benutzeravatar
Onkel_Boo
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2002 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Vessel - Test

Beitrag von Onkel_Boo »

Wow ist wirklich ein super Spiel! Macht höllisch Spaß!

@Solid Sn4ke
Das Problem hatte ich auch. Du musst das Spiel einfach als Admin ausführen dann läufts... :mrgreen:
Antworten