Unit 13 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Unit 13 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich ist Zipper Interactive wieder am Zug: Nach dem enttäuschenden PSP-Socom Fireteam Bravo 3 von Slant Six Games kümmern sich die Seriengründer um den ersten Militär-Shooter für die Vita. In Unit 13 kommandiere ich zwar keine Untergebenen herum, trotzdem machen sich die Wurzeln überall bemerkbar....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unit 13 - Test
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hagend1986 »

ich finds nich schlecht nach der demo-mal sehn wenn ichs günstig bei ebay sehe werd ich wohl zuschlagen^^zumal das game im store 35eier kostet-geht klar ;)
paullikethis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Versteh ich nicht. Zumindest die demo nutzt nicht die volle auflösung der vita. Guckt bitte nochmal genauer nach 4players-redaktion :)
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Jan »

paullikethis hat geschrieben:Versteh ich nicht. Zumindest die demo nutzt nicht die volle auflösung der vita. Guckt bitte nochmal genauer nach 4players-redaktion :)
Stimmt, bin durcheinandergekommen, sorry. Das Bild wirkt auf jeden Fall sehr sauber und scharf, von den pixeligen Schatten mal abgesehen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Re: Unit 13 - Test

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Wie dem auch sei mit der Auflösung. Optisch geht das Spiel sicher klar, auch wenn bestimmt noch mehr ginge. Die Demo sah ordentlich aus. Morgen kommt meine Vollversion an. Glücklicherweise konnte ich noch das 30€ Schnäppchen bei Amazon machen. Ich freu mich drauf.
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Wie dem auch sei mit der Auflösung. Optisch geht das Spiel sicher klar, auch wenn bestimmt noch mehr ginge. Die Demo sah ordentlich aus. Morgen kommt meine Vollversion an. Glücklicherweise konnte ich noch das 30€ Schnäppchen bei Amazon machen. Ich freu mich drauf.
verdammt,ein monat wartezeit bei amazon...wer zu spät kommt :x
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hö wieso. ist doch wieder auf lager ^^
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

tatsache-vorhin stand noch ein monat lieferzeit-wiiieeee geeeeiiil !!! :mrgreen: :Hüpf: thx
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Meins ist gerade angekommen, ich werde es gleich mal antesten.

Cool, dass Amazon das Angebot wieder hat. Scheint ja ein Dauertiefpreis zu sein. Wenn jemand Lust auf den Onlinemodus hat, mein Gamertag ist "Julian_de".
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

soo,da ich es jetzt auf platin hab kann ich wohl ein urteil über dieses spiel abgeben:

ich habe die demo gezockt und es hat mein interesse geweckt,dann hab ich amazon für 30euro zugeschlagen.bereut habe ich es ZU DIESEM PREIS nicht.ich finds gut das hier keine uninteressante story
ist,das man zwischendurch schnell ne mission zocken kann.auch gut ist das man jeden tag ne neue mission bekommt,und wer die 36missionen auf 5sterne hat kann sich an den primärzielmissionen versuchen,wo man hochrangige ziele ausknipsen muss.ich fand auch den coop-modus gut-wenn man den richtigen partner hat macht es richtig laune.und dann gibt es ja noch die dynamischen missionen,wo die ziele und aufgaben jedesmal neu ausgewürfelt werden-also ne ganze menge zu tun.wer was mit dem socom-spielprinzip oder 3rd person-shootern anfangen kann und das spiel für 30euro sieht (im store kostet es 35),dem kann ich empfehlen zuzuschlagen.grafik und sound sind für einen starttitel absolut in ordnung.das gameplay ist interessant genug um das spiel immer wieder einzulegen.MEINE wertung: 81% :Vaterschlumpf:
Sethra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sethra »

Unit 13 macht einfach nur fun :)
78 %
Antworten