Ninja Gaiden 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ninja Gaiden 3 - Test
Wenn es um Spiele mit anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad geht, kommt man gar nicht um Ninja Gaiden herum. Höchst anspruchsvoll muss man sich jeden Fortschritt mühsam erarbeiten, jeder Kampf kann der letzte sein. Die gute Nachricht: Ryu Hayabusa meldet sich endlich zurück. Die schlechte: Ninja Gaiden 3 bricht mit wertvollenTraditionen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Gaiden 3 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Gaiden 3 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ganze 50% von 4players, IGN hat sogar nur 3 gegeben
Aber ich finde es sehr gut, dass es auch Magazine gibt, die ein schlechtes Spiel auch schlecht bewerten.
Aber ich finde es sehr gut, dass es auch Magazine gibt, die ein schlechtes Spiel auch schlecht bewerten.
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 3 - Test
Habt ihr die games schon gezockt???
Erst spielen dann meckern auf solche tests geb ich gar nix da mach ich mir lieber selber nen bild davon!!!!
Resi ist schon da morgen kommt Ninja Gaiden!!!
Erst spielen dann meckern auf solche tests geb ich gar nix da mach ich mir lieber selber nen bild davon!!!!
Resi ist schon da morgen kommt Ninja Gaiden!!!
Zuletzt geändert von Hassmonsta85 am 21.03.2012 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
32 Positive (S.107,114,116,117,2x120,121,125,129,160,178,181,397,400,409,
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative
ach verdammt, dann eben doch irgendwann zum budget preis.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Casual Dampfer hat mal wieder zugeschlagen. Hoffentlich säuft der bald ab. Ist traurig wenn bockschwere Spiele zu Massenkeilereien mit Buttonmasher Charakter werden.
Re: Kommentar
oder es selber probieren :wink:locotino hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!! muss ich weiter Dark Souls und Ninja Gaiden 2 zocken^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Kommentar
Als ich die Wertung sah, war ich echt geschockt. Nachdem ich jetzt den Test geselesen habe, habe ich eher das Gefühl das hier die wahnsinnig hohen Erwartungen eines Fans enttäuscht wurden und aus Frust daraus eine unterirdisch schlechte Wertung abgegeben wurde...?!
Ich meine wenn das Kampfsystem tatsächlich so krass verändert bzw vereinfacht wurde, dann is das natürlich absolut schade, denn dafür steht NinjaGaiden ja tatsächlich irgendwo. Aber ist es deshalb gleich so ein grottenschlechtes Spiel geworden? Irgendwie kann ich das kaum glauben...
Ich meine wenn das Kampfsystem tatsächlich so krass verändert bzw vereinfacht wurde, dann is das natürlich absolut schade, denn dafür steht NinjaGaiden ja tatsächlich irgendwo. Aber ist es deshalb gleich so ein grottenschlechtes Spiel geworden? Irgendwie kann ich das kaum glauben...
Naja Mount & Blade hat auch 50% bekommen und ich habe trotzdem über 300 Stunden M&B gezockt und ohne ende spaß gehabt.
Sie haben halt irgendwas ordentlich versaut, was nicht bedeuten muss, das man mit dem Spiel keinen spaß haben kann.
Sie haben halt irgendwas ordentlich versaut, was nicht bedeuten muss, das man mit dem Spiel keinen spaß haben kann.
Kommentar
Schade schade schade... am zweiten Teil habe ich mir alle Zähne ausgebissen - und habe mich riesig auf den dritten gefreut. Wie kann man so eine Serie vor die Hunde gehen lassen?! Eine Schande ist das... der Casualzug hat einen Passagier mehr!
meins kommt morgn....bin mal gespannt was mich erwartet
ich richt meine einkäufe nicht nach den wertungen von 4players
im play3 magazin hats 90% bekommen wenn ich mich nicht irre.
Es gibt auch genug schwierigkeitsgrade, sodass jeder ne herausforderung hat
und des kantana ist nicht die einzige waffe im spiel...es folgt ein KOSTENLOSER
download mit 2 neuen MP maps und 2 zusätzlichen waffen, dem Eclipse Scythe und Falcon Talons aus
NG2
ich richt meine einkäufe nicht nach den wertungen von 4players
im play3 magazin hats 90% bekommen wenn ich mich nicht irre.
Es gibt auch genug schwierigkeitsgrade, sodass jeder ne herausforderung hat
und des kantana ist nicht die einzige waffe im spiel...es folgt ein KOSTENLOSER
download mit 2 neuen MP maps und 2 zusätzlichen waffen, dem Eclipse Scythe und Falcon Talons aus
NG2