Sine Mora - Test

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4P|BOT2
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Sine Mora - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grashopper verlegt die Kugelhölle in eine industrielle Science Fiction-Welt: Rostiges Metall, qualmende Megastädte

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sine Mora - Test
battlegorge
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Beitrag von battlegorge »

Das Spiel ist ganz nett aber ich finde die entwickler wollten sich zu stark von anderen shootern abheben.
Klassisch mit 3 leben zu starten ist immernoch besser als dieses zeit-system.
Und das flugzeug hat ohne powerups nur nen fusselschuss.

Natürlich macht es trotzdem spass aber dodonpachi ist da noch ne klasse besser.
RLXD
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Beitrag von RLXD »

battlegorge hat geschrieben:Das Spiel ist ganz nett aber ich finde die entwickler wollten sich zu stark von anderen shootern abheben.
Klassisch mit 3 leben zu starten ist immernoch besser als dieses zeit-system.
Und das flugzeug hat ohne powerups nur nen fusselschuss.

Natürlich macht es trotzdem spass aber dodonpachi ist da noch ne klasse besser.
Nicht nur Do-Don-Pachi. Alle Cave Shooter sind da um Klassen besser.

Sine Mora macht zwar spaß, ist aber meiner Meinung nach viel zu einfach geraten. Schade eigentlich - dabei dachte ich bei der Ankündigung des Spiels es gäbe wieder heruasforderndes Bullet Hell Futter für meinen Arcade Stick.
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furtin
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Beitrag von furtin »

Das Spiel ist eine einzige Liebeserklärung and Shoot 'em ups und eine rare Perle in der vom Aussterben bedrohten Gattung "Horizontalscrollendes Shmup". Das Artwork alleine reicht schon beinahe als Kaufgrund. Die Bosse Stück für Stück Auseinander zu nehmen ist, seit R-Types Mutterschiff Level, eine meiner Liebsten Ballertätigkeit. Ich finde die Sounduntermalung im Übrigen mehr als passend und bin auch sehr dankbar dafür, nicht das ewiggleiche Bumm-bumm-bumm zu hören. Ok, normaler Schwierigkeitsgrad bei Arcade wäre wünschenswert. Aber Formationen auswendig lernen gehört nunmal seit jeher zu Shoot 'em ups ...

Wie auch immer, für 15€ sponsore ich gerne diese mutige und absolut empfehlenswerte Spiele-Entwicklung.
furtin
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Beitrag von furtin »

Achja: Schön, dass es nicht ein weiterer Danmaku geworden ist! ;-)
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superboss
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Re: Sine Mora - Test

Beitrag von superboss »

habs mir geholt.
Musik gefällt mir leider doch nicht so gut , wie ich dachte. Wirkt im Titelbildschirm irgendwie noch am besten. Die Zwischensequenzen überspringe ich inzwischen einfach so schnell wie möglich. Von diesem Gequatsche kriegt man ja Migräne.
Da wurde echt massig Potential vercshenkt.
Und die Zeitspielreien zu Anfang des 2. Levels gehen mir auch schon auf die Nerven.
Na ja hab ich 15 Euro für nen netten und hübschen Sidescroller ausgegeben, der mir vom "nicht bei jedem Treffer sterben" Prinzip durchaus liegt.
Kann ich mit leben.......................
momentan spiele ich....
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