Silent Hill: Downpour - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Silent Hill: Downpour - Test
Der Strafgefangene Murphy Pendleton soll verlegt werden. Doch der gesicherte Transporter mit den schweren Jungs kommt von der Straße ab, stürzt in eine Schlucht und spuckt den verwirrten Murphy aus. Wo ist der Fahrer? Wo sind die anderen? Er scheint tatsächlich der einzige Überlebende zu sein und sucht einen Weg in die Freiheit. Stattdessen findet er das Grauen von Silent Hill....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Silent Hill: Downpour - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Silent Hill: Downpour - Test
Kommentar
Prima, noch nie war die auswahl einer neuen konsole so einfach! Man wartet einfach ab welcher Hersteller Gebrauchtspiele unterbindet oder einschraenkt und greift dann zum Konkurenzprodukt. Danke MS und Sony das ihr mir die auswahl au der hand nehmt.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
eigentlich wollte ichs mir ja holen aber auf so ne Skyrim slow motion habe ich einfach keine Lust , solche ständigen ruckler killen bei mir jeden Spielspass....was geht eigentlich ab, sind die nicht mehr fähig technisch halbwegs funktionierende Games auf den Markt zu bringen.
Wenn sie das problem mit den Rucklern beseitigen überlege ich es mir nochmal
Wenn sie das problem mit den Rucklern beseitigen überlege ich es mir nochmal
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
uiiiii, das hört sich doch gut an, das wochenende wird gruselig
die technischen macken sind schade, aber im moment sind soviele casual schrott actiongames auf dem markt da is man ja froh wenn man mal wieder was einigermaßen subtiles bekommt
die technischen macken sind schade, aber im moment sind soviele casual schrott actiongames auf dem markt da is man ja froh wenn man mal wieder was einigermaßen subtiles bekommt
Kommentar
Schön das die Serie weiter geht ! Ich hoffe es gibt mal eine PC-Version (und bitte ohne Steam). Der Zeitpunk der Veröffentlichung ist jedoch ein wenig daneben, es wird gerade schön Frühling draussen, solche Games sind eher was für Herbst/Winter, naja egal.
Re: Silent Hill: Downpour - Test
Und gleich noch Yahtzee Crowshaws Meinung zu Downpour.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hmm intressiert mich nicht so das spiel. aber wann kommt der ridge racer test? will wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufem?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ist ein pc version geplant?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So hätte RE: ORC werden können. Scheint jetzt kein Überkracher zu sein, aber dafür Survival Horror.
Re: Kommentar
keine Ahnung wann der Test kommt, Du bist hier am falschen Platz. Wenn Du Burnout magst ist Ridge Racer vermutlich ok, wenn du lieber Forza oder Granturismo spielst würde ich abraten bzw. vorher die Demo spielen. Sorry für OTborammstein hat geschrieben:hmm intressiert mich nicht so das spiel. aber wann kommt der ridge racer test? will wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufem?
Re: Kommentar
Noch nichts geplant, hier ein Zitat vom Producer (wohl ein paar Wochen alt):Ryo Hazuki hat geschrieben:ist ein pc version geplant?
"Auf dem PC? Nein, leider ist es ein reiner Xbox-360- und PS3-Titel. Diese Entscheidung liegt nicht bei mir. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt: Steam und Cloud-Gaming könnten eine PC-Version ermöglichen, aber im Moment steht das noch in den Sternen", so Devin Shatsky zum aktuellen Stand der Dinge.
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Solides Review, würde sogar an die 85/10 geben, den bis auf die technischen Mängel und das Silent Hill unwürdige Gegngerdesign ist das Spiel echt Bombe. Nach Silent Hill 1-3, Shattered Memories der beste Teil.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nachdem selbst GT kaum mehr als eine 5/10 für Downpour übrig hatte (die Bilder der Video-Review waren schauerlich übel!), hätte ich niemals gedacht, dass der Luibl hier mit einer 7,5 um die Ecke kommt.