Max Payne - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Max Payne - Test
Assoziationen. Gerüche, Gefühle, Handlungen, Geräusche - eine Kleinigkeit reicht aus, um Erinnerungen zu wecken, gute wie schlechte. Im Falle von Max Payne ist es bei mir das tiefe Piano, das wehmütig durch das Hauptmenü schallt. Ich höre es und bin sofort wieder da: BÄM, BÄM, BÄM! Max Payne. Geiles Spiel....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Max Payne - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Max Payne - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin mal gespannt, wie sich Max mit dem Xperia Play Controller spielen lässt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne - Test
hui sieht ja nicht gut aus. Naja einfach weiter auf dem PC genießen. Ich glaub vor dem Release von Teil 3 muss ich mir die Vorgänger nochmal geben. Für Spiele wie Angry Birds oder sowas eigenen sich iPad und iPhone aber für sowas ist das einfach nix.
Das ist alles so erbärmlich und Mitleid erregend. Leute, die sich das freiwillig geben - das sind echte Schmerzensmänner.
Tatscht mal schön.
Tatscht mal schön.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
iPad? Haha, verkrampfter geht's nun wirklich nicht mehr, solche Perlen wie der erste Teil von Max Payne sollte nicht auf so einem Schrottpad gespielt werden.
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zweistick-Shooter auf dem Iphone gehören maximal in den 15% - Wertungsbereich!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich mir schon, ist genau wie mit der Umsetzung von GTA 3. Sieht ganz nett aus aber kann man sich auf dauer nicht geben. Die Entwickler sollten lieber mehr klassische Strategiespiele portieren und nicht schnelle action spiele
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Da stellt sich einem doch die Frage wieso die solche Dinger abseits von Handys und Tablets nicht auf 3DS und Vita bringen....da kann man es dann zumindest steuern...
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Wenn sich die Android-Version wie GTA 3 per Controller steuern lässt, ist alles i.O. Ich finde, da sollte man durchaus auch die Bewertung anpassen. Per Touchscreen würde ich das niemals spielen, per Pad ist aber kein Unterschied zum Original merkbar.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Ich spiele Max Payne gerade seit 2 Tagen auf meinem IPad, und es spielt sich doch überraschend gut, bin jetzt halb durch und hatte bisher keine Probleme mit der Steuerung.
Einfach Schießen auf den virtuellen Stick legen, dadurch reichen 2 Finger für die ganze Steuerung gut aus.
Eigentlich wollte ich mir nach der ersten Ankündigung Max Payne gar nicht kaufen, da ich mit Shootern auf dem IPad keine gute Erfahrung gemacht habe, aber zu dem Preis von 2,39 Euro wollte ich es mir wenigstens mal ansehen.
Die Negativ Meinung hier kann ich nicht vertreten, aber ich spiele ja auch schon einige Stunden.
Zuvor hatte ich in etwas über 2 Wochen GTA3 durchgespielt, gerade GTA steuert sich richtig gut auf dem Ipad, ich fahre Unfallfrei durch den dichtesten Verkehr, und auch mit den Kämpfen hatte ich nicht mehr Probleme als auf meiner PS2.
Liegt wohl aber auch daran, das ich schon seit erscheinen des IPas2 letzten Jahres IPad Spieler bin, und mich dadurch schon lange an die ungewöhnliche Steuerung gewöhnt habe, die ersten Wochen war ich damals auch von der Ungenauigkeit und dem fehlenden Gefühl abgeschreckt.
Jetzt besitze ich mit dem neuen IPad schon mein zweites, und ich brauche das Teil nicht zum angeben, mich interessieren nur Games, und das auf allen möglichen Platformen.
Einfach Schießen auf den virtuellen Stick legen, dadurch reichen 2 Finger für die ganze Steuerung gut aus.
Eigentlich wollte ich mir nach der ersten Ankündigung Max Payne gar nicht kaufen, da ich mit Shootern auf dem IPad keine gute Erfahrung gemacht habe, aber zu dem Preis von 2,39 Euro wollte ich es mir wenigstens mal ansehen.
Die Negativ Meinung hier kann ich nicht vertreten, aber ich spiele ja auch schon einige Stunden.
Zuvor hatte ich in etwas über 2 Wochen GTA3 durchgespielt, gerade GTA steuert sich richtig gut auf dem Ipad, ich fahre Unfallfrei durch den dichtesten Verkehr, und auch mit den Kämpfen hatte ich nicht mehr Probleme als auf meiner PS2.
Liegt wohl aber auch daran, das ich schon seit erscheinen des IPas2 letzten Jahres IPad Spieler bin, und mich dadurch schon lange an die ungewöhnliche Steuerung gewöhnt habe, die ersten Wochen war ich damals auch von der Ungenauigkeit und dem fehlenden Gefühl abgeschreckt.
Jetzt besitze ich mit dem neuen IPad schon mein zweites, und ich brauche das Teil nicht zum angeben, mich interessieren nur Games, und das auf allen möglichen Platformen.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Laut R* kommt die Android Version am 26. April raus, kann's kaum erwarten! Schon GTA wurde (in meinen Augen) perfekt umgesetzt.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815