Im Juni 2030 beginnt der 3. Weltkrieg! Zumindest, wenn man Naval War: Arctic Circle von Paradox Interactive Glauben schenkt, das Hobby-Admiräle auf ein maritimes Schlachtfeld führt. Im hohen Norden bekämpfen sich altvertraute Gegner mit aktuellen Waffen in taktischen Gefechten....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Naval War: Arctic Circle - Test
Naval War: Arctic Circle - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar
Es sind nur Zweikämpfe gegeneinander möglich und kein Koop-Modus.DaViSFiT hat geschrieben:Coop ist nicht möglich? Was ist mit "nur noch einer mitmacht" gemeint?
Re: Naval War: Arctic Circle - Test
Hab da ein Problem, die Eurofighter haben scheinbar Raketen mit höherer Reichweite als meine Flanker.
Und sobald die Eurofighter auf mich feuern, versuchen meine Flanker vor den Raketen wegzufliegen und kommen so kaum in Reichweite um selbst zu feuern.
Und sobald die Eurofighter auf mich feuern, versuchen meine Flanker vor den Raketen wegzufliegen und kommen so kaum in Reichweite um selbst zu feuern.
Re: Naval War: Arctic Circle - Test
Ist nunmal so, die Eurofighter haben die weitaus bessere Bewaffnung im Gegensatz zur Flanker.
Abhilfe schaffen da nur Maßnahmen um nicht entdeckt zu werden. Tiefflug, Aktivsensoren aus und wenns geht noch nen Radarstörer.
Abhilfe schaffen da nur Maßnahmen um nicht entdeckt zu werden. Tiefflug, Aktivsensoren aus und wenns geht noch nen Radarstörer.
In the kinetic energy of a moving fist
Lies a birth machine for a parallel universe
Lies a birth machine for a parallel universe