Prototype 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prototype 2 - Test
Prototype kam, sah und ging - ganz besonders bei uns in Deutschland, wo es nie offiziell erschien und ratzfatz indiziert wurde. Nicht, dass man da viel verpasst hätte: Simple Action in hässlicher offener Welt - da gab es schon damals weitaus bessere Abenteuer. Der zweite Teil, der nur leicht geschnitten auch bei uns erscheint, macht doch sicher alles besser. Oder?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype 2 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype 2 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mir macht das Game auch ordentlich Spass. Habe die uncut Version die auch Deutsche Untertitel hat.
Re: Kommentar
Nein, ich habe sie auch abgestellt, sobald diese Option zur Verfügung stand.USERNAME_1643268 hat geschrieben:Bin ich der einzige der keine Bewertungen mehr sehen kann?
Zum Spiel: Genauso wie Teil 1, nur mit leicht anderen Mutantenkräften? YAY! Wenn ich mal wieder Lust auf einfach nur Action, viel zuviel Action habe, dann wird Prototype 2 ausprobiert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
"Klicke hier, um die Wertung für diesen Test zu sehen."USERNAME_1643268 hat geschrieben:Bin ich der einzige der keine Bewertungen mehr sehen kann?
Du kannst die Bewertung unter dem Fazit aktivieren. KA warum das plötzlich standardmäßig ausgeschaltet ist
klingt ganz nett. Teil 1 hab ich garnicht ausprobiert - da hatte inFamous die Nase vorn, aber diesen Teil werde ich mir wahrscheinlich mal billig zulegen.
ich kann irgendwelche komischen Bewertungen auch nicht mehr sehen. Da fangen Leute gleich das Rechnen an und streiten sich über ein oder zwei mickrige Prozentpunkte. ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN!!USERNAME_1643268 hat geschrieben:Bin ich der einzige der keine Bewertungen mehr sehen kann?
Zuletzt geändert von nawarI am 20.04.2012 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Moin,baRDok hat geschrieben:"Klicke hier, um die Wertung für diesen Test zu sehen."USERNAME_1643268 hat geschrieben:Bin ich der einzige der keine Bewertungen mehr sehen kann?
Du kannst die Bewertung unter dem Fazit aktivieren. KA warum das plötzlich standardmäßig ausgeschaltet ist
ist es nicht. Vielleicht hat er einfach nur mal aus Versehen draufgeklickt.
@Stalker: In deinem Profil. Erste Seite, unter "Wertung"
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Re: Prototype 2 - Test
ich seh auch keine wertung. auch nach cookie löschung nicht
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
ich kann auch keine Wertung sehen,habe nichts ausgestellt !
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das müssen dann aber viele "aus Versehen" geklickt haben. Denn ich sehe sie ebenfalls nicht.4P|Smul hat geschrieben:Moin,baRDok hat geschrieben:"Klicke hier, um die Wertung für diesen Test zu sehen."USERNAME_1643268 hat geschrieben:Bin ich der einzige der keine Bewertungen mehr sehen kann?
Cheers
Bevorzuge aber diese Funktion und wusste bis jetzt gar nicht das es sie gibt. Danke demjenigen, der es für mich umgestellt hat.
@Test
War doch irgendwie klar dass es nix neues probiert. Ich denke aber mal, dass es auch mich unterhalten wird. Wenn auch nur zwischendurch.
Ich warte aber auf die PC Version und einen Deal und... hoffe ich bekomme meine Griffel an die uncut.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Also an alle die Teil 1 und Teil 2 gespielt haben ... kann man es für Fans von Teil 1 empfehlen ???
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Der Test ist sehr gut geschrieben. Werde mir das Game holen.
Ob Infamous, Spiderman, Prototype...die Nebenmissionen sind wirklich leider nach etwas längerer Zeit, meißt "Wederholungsmankos".
Das einzige was ich noch gerne über Prototype 2 aus dem Test gerne erfahren hätte:
Was für extra Inhalte bietet die Radned Edition???
Und sind die "55 Pieces of extra Content" mit auf der BR-Disk oder sepperat als Codes (Flyer) dabei???
Ob Infamous, Spiderman, Prototype...die Nebenmissionen sind wirklich leider nach etwas längerer Zeit, meißt "Wederholungsmankos".
Das einzige was ich noch gerne über Prototype 2 aus dem Test gerne erfahren hätte:
Was für extra Inhalte bietet die Radned Edition???
Und sind die "55 Pieces of extra Content" mit auf der BR-Disk oder sepperat als Codes (Flyer) dabei???
Nein habe ich nicht und ich habe zuerst in meinem Profil Nachgesehen ob die Wertung vieleicht Deaktiviert ist was sie aber auch nicht war hab an aus gestellt un geschpeichert Cookies gelöscht ect.....nix4P|Smul hat geschrieben:Moin,baRDok hat geschrieben:"Klicke hier, um die Wertung für diesen Test zu sehen."USERNAME_1643268 hat geschrieben:Bin ich der einzige der keine Bewertungen mehr sehen kann?
Cheers
Das wäre dann nach meinem Namen meine Beitragszahl und der falsch verlinkten Signatur das 4te was bei mir nicht funktioniert ihr machts mir zur zeit echt nicht leicht euch gern zu haben :p
Trotzdem gut geschriebener Test^^
Edit : Inzwischen ist die Wertung bei mir Angekommen wieso auch immer.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai