Obwohl historisch durchaus interessant, war der Russische Bürgerkrieg noch nicht Thema eines Strategiespiels. Dem brutalen Ringen zwischen Roten gegen Weißen hat sich jetzt AGEOD in 1917: Der Aufstand angenommen, das erstmals auf Deutsch erschien. Können die verkopften Franzosen mal wieder ein gelungenes Militärspiel anbieten?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 1917: Der Aufstand - Test
1917: Der Aufstand - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: 1917: Der Aufstand - Test
sowas will ich als Total War Titel
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Seltsam wie bei Rundenstrategie das "reinarbeiten" nicht schlimm ist, bei dem Bahngiganten aber schon... Faszinierend.
Re: Kommentar
Ist ja auch das selbe Genre..USERNAME_1598392 hat geschrieben:Immerhin einen Punkt besser als Risen 2...
Re: Kommentar
Immerhin ist nicht alles, was hinkt, ein Vergleich. :wink:USERNAME_1598392 hat geschrieben:Immerhin einen Punkt besser als Risen 2...
-
- Persönliche Nachricht:
Interessantes Setting, wäre mir für eine Versoftung ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen.
Muss auch zugeben, dass ich mir die Werke dieses Paradox-Zweiges noch nie angesehen habe (bzw. garnicht gewusst, dass AGEOD dazu gehört). Das hier wird wahrscheinlich mein erstes
Muss auch zugeben, dass ich mir die Werke dieses Paradox-Zweiges noch nie angesehen habe (bzw. garnicht gewusst, dass AGEOD dazu gehört). Das hier wird wahrscheinlich mein erstes
der war gut4P|Bodo hat geschrieben:Sprachen: schlecht übersetztes Deutsch
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darf man auch den Kronstädter Matrosenaufstand niederschlagen, wie in der Doku hier?
http://www.youtube.com/watch?v=QCZALt7Rntc
http://www.youtube.com/watch?v=QCZALt7Rntc
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K