Gravity Rush - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gravity Rush - Test
Es mag noch kein Meister vom Himmel gefallen sein - eine Heldin allerdings schon: Ein junges Mädchen plumpst wie ein Stück Fallobst in eine mittelalterliche Stadt. Doch wer ist sie? Was ist ihre Aufgabe, wieso fallen angriffslustige Kreaturen über die Einwohner her? Und wieso kann sie fliegen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gravity Rush - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gravity Rush - Test
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Endlich mal wieder Futter für meine Vita......
Re: Kommentar
TaLLa hat geschrieben:An Mirror's Edge fehlte nicht der letzte Schliff, sondern eine ordentliche Spielzeit. Erst wenn man sich mit den Levels per Speedrun richtig beschäftigt hat wurd man sich der Möglichkeiten eines ME bewusst. Würd das Spiel genauso gern zocken, aber die nur auf Vita? Suckt.
Im Test klingt es aber auch danach, dass sich das Spiel mit keiner anderen Konsole gut spielen lassen würde, zumindest ausgehend von der derzeitigen Steuerung mit Touchscreen, SixAxis und physischen Tasten.
Ich freu mich, spiele zwar derzeit noch Rayman Origins auf meiner Vita, aber das sollte ich bis zum Release von Gravity Rush locker schaffen und dann kommt endlich dieses von mir so lang ersehnte Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gravity Rush - Test
Der erste Vitatitel an dem ich wirkliches Interesse habe..bitte viel mehr davon, dann hol ich mir auch die Konsole!
-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, der erste herausragende Vita Titel! Auf dass weitere folgen!
Werde ich mir kaufen...wenn ich mir irgendwann eine Vita zulege.
Werde ich mir kaufen...wenn ich mir irgendwann eine Vita zulege.
TaLLa hat geschrieben:An Mirror's Edge fehlte nicht der letzte Schliff, sondern eine ordentliche Spielzeit. Erst wenn man sich mit den Levels per Speedrun richtig beschäftigt hat wurd man sich der Möglichkeiten eines ME bewusst. Würd das Spiel genauso gern zocken, aber die nur auf Vita? Suckt.
hach Mirros Edge ich liebe es noch heute kein anderes Spiel hab ich so oft durchgespielt, ok man ist im nu durch
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
Habe zwar keine Vita und werde mir auch definitiv keine zulegen, durfte jedoch die Demo schon vor knapp zwei Monaten in einem polnischem Sony-Store einmal anzocken und es stimmt. So leicht kann man das Prinzip nicht auf eine andere Platt form übertragen, höchstens noch auf die Wii könnte ich es mir vorstellen.Arco hat geschrieben:Im Test klingt es aber auch danach, dass sich das Spiel mit keiner anderen Konsole gut spielen lassen würde, zumindest ausgehend von der derzeitigen Steuerung mit Touchscreen, SixAxis und physischen Tasten.TaLLa hat geschrieben:An Mirror's Edge fehlte nicht der letzte Schliff, sondern eine ordentliche Spielzeit. Erst wenn man sich mit den Levels per Speedrun richtig beschäftigt hat wurd man sich der Möglichkeiten eines ME bewusst. Würd das Spiel genauso gern zocken, aber die nur auf Vita? Suckt.
Ich freu mich, spiele zwar derzeit noch Rayman Origins auf meiner Vita, aber das sollte ich bis zum Release von Gravity Rush locker schaffen und dann kommt endlich dieses von mir so lang ersehnte Spiel.
Zum Spiel: Sieht zwar alles ganz nett aus und hat ein einzigartiges Spielkonzept, überzeugt mich jedoch nicht wirklich. Warum? Keine Ahnung, aber irgendwie hätte man da mehr rausholen können.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mit dem WiiU Tablet würde es auch genauso gehen aber naja ist ja Wunschdenken.
Auf jeden Fall blöd. Jetzt muss ich auf die Vita-Most-Wanted Titel schon mal einen Titel schreiben. Vielleicht kommt es ja doch noch zum Kauf.
Auf jeden Fall blöd. Jetzt muss ich auf die Vita-Most-Wanted Titel schon mal einen Titel schreiben. Vielleicht kommt es ja doch noch zum Kauf.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
schade das es sowas nicht für die PS3 gibt.
Kommentar
Mirrors Edge hat mir leider überhaupt nicht gefallen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es immer nur einen bestimmten Weg X zum Ziel gab.
Zudem war dieser Weg X auch immer vorgegeben und markiert, es gab genau eine mögliche Tastenkombination und fertig.
Zudem habe ich das aus den ersten 60 Minuten so erfahren, weitergespielt habe ich nie.
@Gravity Rush: Ein Spiel für die Vita?
Zudem war dieser Weg X auch immer vorgegeben und markiert, es gab genau eine mögliche Tastenkombination und fertig.
Zudem habe ich das aus den ersten 60 Minuten so erfahren, weitergespielt habe ich nie.
@Gravity Rush: Ein Spiel für die Vita?
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gravity Rush war neben Uncharted das Game, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Der Grafiklook gefällt mir sehr. Und ich wollte wissen, ob das Spiel wirklich keine Grenzen hat, oder die Entwickler mich nur wieder mit leeren Versprechungen locken. Es scheint die suggerierte Freiheit zu haben und wird dadurch sehr ansprechend. Ich freue mich schön darauf, mit Kat abzuheben.
Mirrors Edge fand ich gut. Aber es war auch recht stressig und irgendwo kam ich dann mal nicht weiter und hab aufgehört.
Gravity Rush klingt interessant aber ich denke nicht, dass ich mir dafür ne vita holen würde, da handheld Zocken eh nicht so meins ist (abgesehen von passenden Ausnahmen).
Gravity Rush klingt interessant aber ich denke nicht, dass ich mir dafür ne vita holen würde, da handheld Zocken eh nicht so meins ist (abgesehen von passenden Ausnahmen).
momentan spiele ich....
tja...ein kleiner blick ins optionsmenü hätte dir ne menge abhilfe und neue wege beschert. aber so? pech gehabt!Predint hat geschrieben:Mirrors Edge hat mir leider überhaupt nicht gefallen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es immer nur einen bestimmten Weg X zum Ziel gab.