Lollipop Chainsaw - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lollipop Chainsaw - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein Film und kein Spiel, das die drei Elemente Cheerleader, Zombies und Kettensägen beinhaltet, kann wirklich schlecht sein. Zumindest genießt ein Titel mit diesen Elementen bei mir einen kleinen Bonus. Glücklicherweise braucht Lollipop Chainsaw diese Gutwilligkeit meinerseits gar nicht, denn was die Protagonistin hier abseits ihrer knapp bekleideten Rundungen auffährt, kann sich sehen lassen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lollipop Chainsaw - Test
Kruemelyeti
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2011 15:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kruemelyeti »

Schade, hatte mir mehr von dem Spiel erhofft. Wird wohl als Budget-Titel irgendwann nochmal nachgeholt.
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

9 Punkte mehr als bei Max Payne 3.....naja, gut, der andere Test war ja auch verjörgt^^
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

" Juliets Kettensägen-Abenteuer holt aus bekannten Zutaten eine Menge raus, hätte aber durchaus umfangreicher sein könne.” Ja mei! simma denn hier in Bayern? :D
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Kurze Spielzeit und geringer Wiederspielwert ist eine tödliche Kombo. Schade - seit ich von dem Spiel vor einiger Zeit mal in nem Magazin gelesen habe, interessiert es mich schon aber wenn das so lese, ist mir das höchstens 10€ wert.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw - Test

Beitrag von Sevulon »

5 Stunden Spielzeit, ansich kein Wiederspielwert.. warum zur Hölle sollte man sich das kaufen?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw - Test

Beitrag von johndoe828741 »

5 Std. Spielzeit? Das ist ja wie CoD ohne Multiplayer...
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw - Test

Beitrag von Ponte »

Ich schließe mich an - zu kurz für mich! Vielleicht mal wenns das ganz günstig irgendwo gibt....
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw - Test

Beitrag von RamiLich25mg »

kann mich dem Vorredner nur anschließen, werde es evtl. mal ausleihen und dann entscheiden, ob es mir einen < 20€ Kauf wert ist

aber anspielen muss ich es allein schon, weil es von Suda kommt und ich ein kleiner Fan seit Killer 7 bin :oops:
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

Kruemelyeti hat geschrieben:Schade, hatte mir mehr von dem Spiel erhofft.
Man sollte nie den Fehler machen etwas von einem Zombie-Spiel zu erwarten.

Für 4players-Standards sind 79% aber auch ne super Wertung für das Genre. Als Vollpreistitel kommt es für mich bei der Spielzeit aber auch nicht in Frage.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw - Test

Beitrag von DerSnake »

Also 5 Stunden das ist ja wirklich schwach. :/ Aber ansonsten freu ich mich =)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw - Test

Beitrag von X_MCX_X »

Sevulon hat geschrieben:5 Stunden Spielzeit, ansich kein Wiederspielwert.. warum zur Hölle sollte man sich das kaufen?
Vielleicht für die Erfahrung? Das Spiel ist schon was besonderes, typisch Suda51 halt.
Aber ja, die kurze Spielzeit ist schon sehr schade.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

Predint hat geschrieben:Kurze Spielzeit und geringer Wiederspielwert ist eine tödliche Kombo. Schade - seit ich von dem Spiel vor einiger Zeit mal in nem Magazin gelesen habe, interessiert es mich schon aber wenn das so lese, ist mir das höchstens 10€ wert.

RamiLich25mg hat geschrieben:kann mich dem Vorredner nur anschließen, werde es evtl. mal ausleihen und dann entscheiden, ob es mir einen < 20€ Kauf wert ist

aber anspielen muss ich es allein schon, weil es von Suda kommt und ich ein kleiner Fan seit Killer 7 bin :oops:
Randum hat geschrieben:5 Std. Spielzeit? Das ist ja wie CoD ohne Multiplayer...
Ponte hat geschrieben:Ich schließe mich an - zu kurz für mich! Vielleicht mal wenns das ganz günstig irgendwo gibt....
Kruemelyeti hat geschrieben:Schade, hatte mir mehr von dem Spiel erhofft. Wird wohl als Budget-Titel irgendwann nochmal nachgeholt.
....... und das sind die Gründe wieso es neue Marken, neue verrückte Spiele, einfach die ganzen abgedrehten frischen Sachen immer weniger geben wird oder irgendwann sogar ganz eingestellt werden. :Häschen:


Und dann wunden sich die Leute wieso überall ein Multiplayer draufgepappt wird wo eigentlich keiner hingehört. Oder wieso nur noch grosse bekannte Marken bis zum geht nicht mehr gemolken werden. Oder wieso es den 389. CoD-Klon gibt.

Nicht falsch verstehen... natürlich soll jeder sein Geld anlegen wie er/sie es für richtig hält. Nur darf man sich dann am Ende auch nicht beschweren, wenn man nur noch den immer selben grauen Kack bekommt :Blauesauge:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw - Test

Beitrag von Levi  »

@Scipione ... normalerweise würde ich dir recht geben ... nur das argument ist nicht die masseninkompatibilität ... sondern die angeblich zu kurze Spieldauer ... und die kann und sollte meiner Meinung nach sehr wohl abstrafen ...

das einzige was wichtig wäre: das dies auch bei den Entwicklern so ankommt :( ...

PS: 30€ und ich bin dabei ;P ... alternativ nen review was sagt, dass die Spieldauer nur beim durchhetzen so kurz ist :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wittgenstein
Beiträge: 12
Registriert: 19.05.2011 17:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wittgenstein »

Mich interessiert das Spiel nicht die Bohne.
Aber vielen Dank 4Players, dass ihr die Pro- und Kontra-Liste wieder eingeführt habt! Die habe ich echt vermisst. Da hat man einen viel besseren Überblick über das Spiel und sieht gleich ob es sich für einen lohnt, den Testbericht überhaupt zu lesen.
Musste ich jetzt loswerden :)
Antworten