Monster 4x4 3D - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster 4x4 3D - Test
Lust auf eine Dia-Show aus Indien? Leider geht es nicht um Urlaubsfotos vom Taj Mahal, sondern um Monster Trucks. Ubisoft hielt es offenbar für eine gute Idee, die Entwicklung von Monster 4x4 3D an sein kleines Handy-Team Pune abzugeben. Das Ergebnis ruckelt mit rekordverdächtigen sieben Bildern pro Sekunde über den Bildschirm....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster 4x4 3D - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster 4x4 3D - Test
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ÜBEL o_O
08-Wertung? Krass!
08-Wertung? Krass!
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster 4x4 3D - Test
Was für ein Pluspunkt!lustige Clipping-Fehler lassen Autos verschmelzen
Kommentar
Tja Ubi macht anscheinend beim 3DS genau da weiter wo sie mit dem NDS angefangen haben, ein Mist Spiel und miesen Port nach dem andren raushauen um zumindest sagen zu können sie würden den 3DS unterstützen!
Gut ein gutes Spiel haben sie mit GR Shadow Wars ja raus gebracht, muss man ihnen wohl zugestehen...
Gut ein gutes Spiel haben sie mit GR Shadow Wars ja raus gebracht, muss man ihnen wohl zugestehen...
Macht man wohl wenn man den Freund loswerden willWer nach dem Anzocken der Karriere noch nicht die Schnauze voll hat, darf auch einen Freund quälen
Re: Kommentar
Tony hat geschrieben:unfassbar: http://www.youtube.com/watch?v=5H5u8G6sm1o
OMG dachte die verlinkten Screens im Test sehen schlimm aus aber selbst die wurden wohl verschönert
Re: Kommentar
Aber klar. Wühl dich mal durch die Berufssimulatoren. Notarztsimulator ist glaub ich son Kandidat mit ich mein 7%.opium92 hat geschrieben:lol hatte ein spiel schonmal weniger punkte bekommen ? ( falls ja, bitte link schicken )
Dann gabs mal ... entweder wars Staplerfahrer oder Lagerist oder irgendwie sowas, hat ganze 4% auf die Kette gekriegt.
Nachtrag: Ach kuck, der Notarzt hatte sogar nur 6%.
Ich könnte jetzt aber nicht beschwören, dass Monster 4x4 wirklich mehr Spaß macht als Notarzt, trotz einer um 25% höheren Wertung
Zuletzt geändert von Nuracus am 21.06.2012 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Nintendo ist mit seinen Racer-Titeln ja reich gesegnet..
Sein oder nicht'n gaage
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Macht davon bitte ein Video Fazit.
Zuletzt geändert von Neophyte000 am 21.06.2012 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich mochte eig. Ubisoft wieder zur E3, aber sowas ist dann schon wieder ein kleiner Dämpfer
nicht dass mich der Titel auch nur ansatzweise interessiert, aber dass da Ubisoft die Hand drüber hält und das quasi zum Vollpreis anbietet
nicht dass mich der Titel auch nur ansatzweise interessiert, aber dass da Ubisoft die Hand drüber hält und das quasi zum Vollpreis anbietet
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Traurig zu sehen wie sich der Handheld-Markt jedes mal selber kaputt macht.
Ist nicht das erste verkackte 4x4 von Ubisoft. Mit schaudern erinnere ich mich an den Wii Launchtitel. Zum Glück nicht selbst gekauft. Wobei die scheiße noch spielbar war.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96