Spec Ops: The Line - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sonne brennt und feine Sandkörner wirbeln sich ihren Weg durch die trockene Wüstenluft. Captain Walker tropfen die Schweißperlen von der Stirn. Es ist nicht nur die Hitze, die dem Anführer der dreiköpfigen Spezialeinheit zu schaffen macht. „Entscheiden Sie, wer gerichtet werden soll“, quäkt es aus dem Funkgerät. Von Scharfschützen umzingelt baumeln in Todesangst ein geknebelter Ziv...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spec Ops: The Line - Test
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

Für ein Erstlingswert doch eine klasse Rezension !!!!
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PSG Caspar90 »

Mhhh...fand die Demo nicht berauschend...aber mal schauen , werde es mir mal von der Videothek ausleihen und wenn es mir gefällt , wirds gekauft!
NawVecBdK
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2011 14:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NawVecBdK »

jaja, spec ops 77 geben wegen durchschnittlicher action, aber mw3 wegen unterdurchschnittlicher qualität 86, is klar 4players...
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

Wird gekauft. Hab mich schon drauf gefreut. Ja, die Demo zeigt nicht wirklich was von dem grauen das zu erwarten ist, aber schön zu wissen dass Yaeger hier gehalten was versprochen wurde.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von Das_Noobi »

Die Geschichte war echt genial, bei einem Abschnitt dachte ich nur: "Was haben wir da nur angestellt..." Story ist gut erzählt, aber besser wärs gewesen auf die Dialoge ein wenig Einfluss nehmen zu können.

Bild
CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von CryTharsus »

Es hat sich ja langsam abgezeichnet, was dieser Test zusammenfaßt. Durchnittliches Shooter Gameplay (Stichwort. Gears-Klon) verpackt in toller Atmosphäre und guter Story.
Finde ich gut und werde mir das Game bei Gelegenheit (Preisnachlass) über Steam kaufen.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schade, dass die Action so 08/15 sein soll... Klingt nämlich sehr interessant, hätte einen 50%-Titel erwartet.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von Randall Flagg »

Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung angeschaut. Wie ist die PC Wertung? Ich lese unter Fazit, dass es ein Steam-Game sei, aber keine Wertung der PC-Version.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

lol -.-
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Waffenmutti87 hat geschrieben:Für ein Erstlingswert doch eine klasse Rezension !!!!
Das ist nicht deren Debüt. Yagerf hat vorher... Yager gemacht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von nawarI »

klingt interessant. Ich hab ein bissal hemmung davor für einen Shooter, der kein Uncharted im Namen stehen hat, 60 € auszugeben (ua, weil ich nur selten MP zocke), aber der erwachsenere Erzählstil abseits von Ami-Patriotismus interessiert mich schon.
wird spätestens zu meinem nächsten Urlaub nachgeholt.
Randall Flagg hat geschrieben:Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung angeschaut. Wie ist die PC Wertung? Ich lese unter Fazit, dass es ein Steam-Game sei, aber keine Wertung der PC-Version.
Wenn die Technik um Welten besser ist, gibts vielleicht eine kleine Aufwertung. Also mindestens 77%, höchstens 79 %, so wie ich 4p kenne.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

nawarI hat geschrieben:klingt interessant. Ich hab ein bissal hemmung davor für einen Shooter, der kein Uncharted im Namen stehen hat, 60 € auszugeben
Brauchst auch nicht. Kostet nur 50€ auf Steam und 30 Pfund auf Gamersgate.
CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Test

Beitrag von CryTharsus »

nawarI hat geschrieben:klingt interessant. Ich hab ein bissal hemmung davor für einen Shooter, der kein Uncharted im Namen stehen hat, 60 € auszugeben (ua, weil ich nur selten MP zocke), aber der erwachsenere Erzählstil abseits von Ami-Patriotismus interessiert mich schon.
wird spätestens zu meinem nächsten Urlaub nachgeholt.

Seit wann ist Uncharted ein Shooter?! Ach ja...in den paar Abschnitten wo die Entwickler dreist Gears of War höchst durchschnittlich kopiert haben... :lol:

Was die Wertung angeht, so zweifle ich daran, dass die PC Variante tatsächlich aufgewertet wird.
4players sehen das ja meistens nicht so eng (z.B. GTA4, RDR, Batman AC etc.)
Darüberhinaus handelt es sich um einen Konsolenport, dem man diese Tatsache auch deutlich ansieht.
Außer der besseren Auflösung, den höheren FPS und dem bischen AA gibt es da keine großen Unterschiede.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von fanboyauf3uhr »

demo war ganz gut, aber ist irgendwie nicht mein genre, zu eintönig dieser immergleiche ballerkram. wer auf cod und so zeug steht de, dürfte es gefallen.
Antworten