The Amazing Spider-Man - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Amazing Spider-Man - Test
50 Jahre Netzschwinger! Und gerade im Kino so jung und gelenkig wie nie zuvor! Wenn das mal kein Grund für glorreiche Partynächte ist. Leider dürfte dem Spinnenfan in den letzten Jahren kaum nach Feiern zumute gewesen kam, diente der blau-rote Name des New Yorkers doch als Deckel für mäßige bis grottenschlechte Software. Aber wenn auf der neuen Packung schon "The Amazing Spider-Man" steht, dann ka...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Amazing Spider-Man - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Amazing Spider-Man - Test
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja, ich hät spidey noch ne 73 gegeben. was mich stark störte waren 3 dinge: starkes kantenflimmern in innenräumen, spidey selber sieht gut aus...aber die andren charaktäre bieder, kantig und dieses ewige wiederholen immer gleicher aufträge. es ist wie immer . die kämpfe und sprüche unterhalten, doch auch nicht auf dauer. schade um die lizenz. ps: im forum hab ich schon im vorhinen mein fazit gezogen 

Re: The Amazing Spider-Man - Test
Schön zu sehen, dass so manche Lizenzgurke einer Filmumsetzung doch mal zu einem ernst zu nehmendem Spiel werden kann.
ich müsste mal wieder mein Ultimate-Spider-Man-Fassung aus der Versenkung holen. Das Spiel hat richtig spaß gemacht.
Dieser Teil wird als Budget Titel mal nachgeholt. Mit Arkham City als Lieblingsspiel bin ich doch etwas verwöhnt. Doch auch Bionic Commando und inFamous hätten starke Vorlangen sein können, die schon gezeigt haben wie man es besser macht.
Einer Fortsetzung wird hoffenlich mehr Entwicklungszeit zugestanden, dass die Entwickler sich mal richtig austoben können - Platz nach oben ist wohl noch vorhanden.
ich müsste mal wieder mein Ultimate-Spider-Man-Fassung aus der Versenkung holen. Das Spiel hat richtig spaß gemacht.
Dieser Teil wird als Budget Titel mal nachgeholt. Mit Arkham City als Lieblingsspiel bin ich doch etwas verwöhnt. Doch auch Bionic Commando und inFamous hätten starke Vorlangen sein können, die schon gezeigt haben wie man es besser macht.
Einer Fortsetzung wird hoffenlich mehr Entwicklungszeit zugestanden, dass die Entwickler sich mal richtig austoben können - Platz nach oben ist wohl noch vorhanden.
Re: Kommentar
kommt am 10. AugustBambi0815 hat geschrieben:PC Version?
Re: Kommentar
Lass mich doch ausreden... pc version? können die sich sparen ^^Rabaz hat geschrieben:kommt am 10. AugustBambi0815 hat geschrieben:PC Version?
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
GEILER Titel für den Test 

- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie erwartet. Typischer Lizenzkram.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Das Aliasing... da bekommt man auf den Bildern ja schon Augenkrebs.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
spielt sich wie die batman spiele
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wenns Budget wird, dann vielleicht. Grundsätzliches Interesse an einem soliden bis guten Spidey-Spiel hätte ich schon.
Schade. Auch hier würde ich mir eine Abkehr von den Verfilmungen wünschen und einen eigenen Weg gehen wollen. Bei Spider Man ist enorm viel potential für Dramatik und einer tollen Story abseits der Action. Wenn dann so ein seelenloses "Batman-Play-alike" bei rauskommt ist man etwas enttäuscht. Doch kann man in den Wertungen sehen, dass jedes Spiel von denen ja besser wird
Dann also nur abwarten und freuen. hoffentlich. . . Für mich als großen Comic Fan trotzdem ein Budget Titel.

Vielleicht hol ich mir es mal wegen der New York kulisse.
momentan spiele ich....

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
hihi 69 

Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire