Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Sommerloch… unendliche Weiten… auch ohne Sommer. Eine gute Gelegenheit, sich auch mal wieder netten Kleinodien aus dem Hause Astragon zu widmen. Angelspiele gelingen den „Simulationsspezialisten“ ja immer besonders gut... Nicht. Man darf also gespannt sein…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test
jabberman01
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von jabberman01 »

Nach dem Schock über den guten OMSI-Simulator hast du dich wahrscheinlich mal wieder über etwas richtig schlechtes gefreut, oder? ;)
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

Krefelder Qualität eben. Wir kennen ja alle das Studio... man könnte aber auch darauf plädieren das der Tester voreingenommen ist und das Spiel eigentlich Gold verdient hat^^
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

Mr Crunch 0815 hat geschrieben:Krefelder Qualität eben. Wir kennen ja alle das Studio... man könnte aber auch darauf plädieren das der Tester voreingenommen ist und das Spiel eigentlich Gold verdient hat^^
Wenigstens war der Test spoilerfrei.

Achja, Mourad, du bemängelst die fehlende Sprachausgabe:
Sei froh! Die wäre so schlecht reinprogrammiert worden, dass sie bei jedem Einsatz versehentlich die Fische verscheucht hätte.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Versteh die schlechte Wertung nicht, die Anzeige "Spannung" ist doch stets gefüllt :roll:
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Nuracus hat geschrieben:
Mr Crunch 0815 hat geschrieben: Sei froh! Die wäre so schlecht reinprogrammiert worden, dass sie bei jedem Einsatz versehentlich die Fische verscheucht hätte.
Wenn das Spiel die fische nicht vertreibt dann auch nicht die Sprachausgabe :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mourad, Du koketter Schelm, Du! Als ob Du nicht beim Gedanken an den Kartoffelschäl-Simulator schon ganz hibbelig bist. Du brauchst dass doch, Du Masochist! Und dann bezahlt Dir 4p für die Erfüllung Deiner absonderlichen Vorlieben auch noch Geld. Soviel Glück hat nicht jeder.

Übrigens: "Bissbedingungen" - solche Worte macht uns keiner nach. Deitsche Sprache, scheene Sprache.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Shit! Erwischt! :D (Dir kann man halt kein X für'n U vormachen Archer!) Darn!

@gregwin: Nach dem Omsi gab es allerdings noch ne ganze Menge feiner Simus auf meinem "Speiseplan" darunter SOGAR eine von Astragon/Rondomedia....ja, ja die berühmte Ausnahmen welche die Regel bestätigt, ich weiß ... :roll:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Sag mal, Mourad, wie ist das eigentlich mit der deutschen Simulatoren-Entwickler-Szene und Dir? Bist Du deren Nemesis? Freuen die sich trotzdem, weil wenigstens einer über sie schreibt? Schicken die Dir handsignierte Rezensionsexemplare und Pralinenpackungen, um Dich milde zu stimmen? Wirst Du zu deren Weihnachtsfeiern eingeladen? Lassen die ihre Praktikanten nach Mitternacht bei Dir an der Haustür klingeln, als Initiationsritual? Wenn Ihr Euch auf Messen begegnet, hält man dann gemeinsam einen Plausch und erkundigt sich nach der Familie?

Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

None of the Above (leider) ....und zur gamescom geht es für mich dies Jahr auch nicht .... The times they are a changin' ;-)
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Der einzige Grund, sich die Tests zu diesen Spielen durchzulesen sind die Tests selbst. Die Spiele verkommen da zur Nebensächlichkeit. Ich hoffe Mourad kann diese Seelenqual noch ein wenig länger ertragen.

@Archer
Eigentlich müsste es diesen Entwicklern viel zu peinlich sein, Mourad unter die Augen zu treten. Also ich würde eher zu einer roten Birne und einem beschämten Blick zur Seite tendieren... Aber wer weiß, was das für Psychopathen sind. Wer so was auf den Markt wirft, dem kann überhaupt nichts peinlich sein. Die kommen wahrscheinlich auch außerhalb ihrer Albträume ohne Hosen auf die Arbeit. Einfach so, aus Spaß.
Zuletzt geändert von Deuterium am 13.07.2012 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

4P|Mourad hat geschrieben:None of the Above (leider)
Ach schade. Ich dachte, weil diese Szene ja wahrscheinlich doch recht überschaubar ist, gibt es ein bisschen Alltagspoesie. Tja. Dann eben doch nur, wenn wir träumen.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mr Crunch 0815 hat geschrieben:Krefelder Qualität eben. Wir kennen ja alle das Studio... man könnte aber auch darauf plädieren das der Tester voreingenommen ist und das Spiel eigentlich Gold verdient hat^^
Wie Krefelder Qualität ... ? Was hat Krefeld damit zu tun?
Ich wohn da, bin aber kein Krefelder. Aber neugierig ^^
Rondomedia sitzt in Gladbach...was nebenan ist ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Richtig...das meinte er wohl....nur das Astragon/Rondomedia eben Publisher, NICHT Entwickler ist. Der Entwickler dieses Machwerks sitzt bspws in Lauterbach....
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Denyele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele »

Und ich frage mich: WARUM?

Warum produziert jemand solch schlechte Spiele?

Und machen die irgendwem Spaß o.o?
Antworten