Prototype 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prototype 2 - Test
Prototype kam, sah und ging - ganz besonders bei uns in Deutschland, wo es nie offiziell erschien und ratzfatz indiziert wurde. Nicht, dass man da viel verpasst hätte: Simple Action in hässlicher offener Welt - da gab es schon damals weitaus bessere Abenteuer. Der zweite Teil, der nur leicht geschnitten auch bei uns erscheint, macht doch sicher alles besser. Oder?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype 2 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype 2 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gähn, vielleicht als Steamdeal für maximal nen Fünfer.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mehr ist das Spiel auch nicht Wert. Ist Schade was man aus der Serie nach dem gar nicht mal schlechten Vorgänger gemacht hat. Alles was gut am ersten Teil war wurde beschnitten oder raus genommen und dafür die langweiligen längen erweitertvaifan90 hat geschrieben:Gähn, vielleicht als Steamdeal für maximal nen Fünfer.
Kommentar
DIe Branche wird genutzt um die USER zu verdummen!!!Warum werden alle games schlechter??warum wird alles immer eingesperrter(keine Freiheit?)das du ja keine fragen im echten leben stellst??"so ist es halt" ach was weiß ich-aber die games werden immer schlechter
Re: Prototype 2 - Test
eine totale entäuschung. auch wenn der charakter interessant ist wie ich finde.. ist das spiel viel zu kurz.. viel zu leicht.. viel zu eintönig. Prototype 1 ist besser auch wenn es gerade auch nicht soviel umfang hat. Jedenfalls kam mir der 2.teil fast schon wie ne demo vor. lächerlich
- !!!!!!!!!!
- Persönliche Nachricht:
Also viel dümmer kannst du echt nicht werden. Besuch mal sowas wie ne Grundschule oder nen Kindergarten.... Und es gibt viele tolle Spiele, nur gehört Prototype eben nicht dazuHanf4Free hat geschrieben:DIe Branche wird genutzt um die USER zu verdummen!!!Warum werden alle games schlechter??warum wird alles immer eingesperrter(keine Freiheit?)das du ja keine fragen im echten leben stellst??"so ist es halt" ach was weiß ich-aber die games werden immer schlechter
-
- Persönliche Nachricht:
kann mich nicht mit dem schwarzen hauptcharakter identifizieren. die zielgruppe ist anscheinend diesmal eine andere.
Einfach nur ein Spiel das noch schlechter ist als der Erste Teil der schon unterirdisch war.Wer es braucht.....
Kapitalismus, eben.Hanf4Free hat geschrieben:DIe Branche wird genutzt um die USER zu verdummen!!!Warum werden alle games schlechter??warum wird alles immer eingesperrter(keine Freiheit?)das du ja keine fragen im echten leben stellst??"so ist es halt" ach was weiß ich-aber die games werden immer schlechter
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den ersten Teil sehr hohl, der zweite interessiert mich nicht wirklich. Da zocke ich lieber das um Welten bessere Infamous. Trotzdem würde ich es mir mal ausleihen, einfach mal um zu sehen, ob das Spiel zumindest etwas interessanter für mich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
ach gottchen leute kommt klar ...ich hab mir jetzt ca. 2 stunden lang ein letsplay von dem spiel gegeben und ich finde es sieht sehr spaßig aus..stumpfe und blutige action eben,ein spiel wie ein frikadellenbrötchen.einfach aber gut mit senf.
aber es gehört ja hier leider inzwischen zum guten ton möchtegernkapitalismuskritik(böse böse industrie) oder gewalt gehate abzugeben (iiihhh viel zu brutal).um mal zu zitieren. naja wers braucht...lasst den leuten doch einfach ihren spaß und zockt andere sachen.ich kommentiere ja auch kein fifa oder pes weil ich damit nix anfangen kann.
in diesem sinne cheers und ich freu mich weiterhin drauf soldaten, panzer und mutanten zu gulasch zu verarbeiten..
aber es gehört ja hier leider inzwischen zum guten ton möchtegernkapitalismuskritik(böse böse industrie) oder gewalt gehate abzugeben (iiihhh viel zu brutal).um mal zu zitieren. naja wers braucht...lasst den leuten doch einfach ihren spaß und zockt andere sachen.ich kommentiere ja auch kein fifa oder pes weil ich damit nix anfangen kann.
in diesem sinne cheers und ich freu mich weiterhin drauf soldaten, panzer und mutanten zu gulasch zu verarbeiten..
-
- Persönliche Nachricht:
lächerlich...du suchst auch nach illuminatizeichen in deiner buchstabensuppe oder?Hanf4Free hat geschrieben:DIe Branche wird genutzt um die USER zu verdummen!!!Warum werden alle games schlechter??warum wird alles immer eingesperrter(keine Freiheit?)das du ja keine fragen im echten leben stellst??"so ist es halt" ach was weiß ich-aber die games werden immer schlechter
Habe es nun ein paar Stunden auf Xbox gespielt und bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll ...
potenzial hätte es glaub schon gehabt aber umgesetzt wurde halt recht wenig .. Es ist wie im test beschrieben IMMER das selbe .. Und ob Schleichen oder pure Action es macht kein Unterschied, ausser das man für kleine sidequests bisschen XP bekommt, wenn man mal keinen Alarm auslöst usw.
Werde es schon noch weiterspielen da mich die Story interessiert.
Es kommt mir auch so vor das einem die Stadt KOMPLETT am arsch vorbeigeht .. man will sie auch garnicht kennen lernen oder sich ein paar Spots merken .. Hoffe wie manche schreiben das es echt "relativ" kurz ist und man das Spiel dann schnell abhaken kann.
Muss man nur die "Named" Quests machen oder muss man diese "Operations" auch machen ?
potenzial hätte es glaub schon gehabt aber umgesetzt wurde halt recht wenig .. Es ist wie im test beschrieben IMMER das selbe .. Und ob Schleichen oder pure Action es macht kein Unterschied, ausser das man für kleine sidequests bisschen XP bekommt, wenn man mal keinen Alarm auslöst usw.
Werde es schon noch weiterspielen da mich die Story interessiert.
Es kommt mir auch so vor das einem die Stadt KOMPLETT am arsch vorbeigeht .. man will sie auch garnicht kennen lernen oder sich ein paar Spots merken .. Hoffe wie manche schreiben das es echt "relativ" kurz ist und man das Spiel dann schnell abhaken kann.
Muss man nur die "Named" Quests machen oder muss man diese "Operations" auch machen ?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ein User einen etwas Paranoiden Beitrag geschrieben hat denkst du das alle so denken?Die!Coloss hat geschrieben:ach gottchen leute kommt klar ...ich hab mir jetzt ca. 2 stunden lang ein letsplay von dem spiel gegeben und ich finde es sieht sehr spaßig aus..stumpfe und blutige action eben,ein spiel wie ein frikadellenbrötchen.einfach aber gut mit senf.
Wenn mir das Spiel zu brutal wäre hätte ich auch den ersten Teil nicht gemocht. Der Reiz beim ersten Teil oder von mir aus auch beim geistigen Vorgänger Hulk war ja die enorme Freiheit. großer offener Skillbaum wo man seinen Charakter ganz nach eigenen Vorlieben erstellen konnte. Große lebendig wirckende Stadt, praktisch ein riesiger Spielplatz für jemanden mit Superkräften. Beim ersten Teil bin ich öfters einfach nur rum gelaufen und hab mich aus getobt. Beim 2. allerdings ist der Skillbaum extrem beschnitten und alles andere als offen. Und das erkunden macht auch keinen Spaß mehr, man startet stur eine Mission nach der anderen. Auch hat es der charakter Heller nie geschafft das ich richtig mit ihm Mitfühle, das war bei Mercer viel besser.
- USERNAME_1588196
- Persönliche Nachricht:
Pubertäre Allmachtphantasien finde ich langweilig.
Was Paul Kautz mit "erwachsene Handlung" auf der ersten Seite meint, ist mir schleierhaft.
Zum einen ist das eine Direktübersetzung von "adult entertainment" und zum anderen scheint er mir damit tatsächlich sagen zu wollen, dass ein Spiel nur genügend Gewalt und Morde pro Stunde aufweisen muss, um als "erwachsene" Unterhaltung zu gelten.
Peinlich.
Das Militär könnte wahrscheinlich keine bessere Abstumpfungsprogramme entwickeln als das, was wir momentan Jugendlichen als "erwachsene" Spiele vorsetzen.
Warren Spector dazu:
http://criticalpathproject.com/?v=38451972
Was Paul Kautz mit "erwachsene Handlung" auf der ersten Seite meint, ist mir schleierhaft.
Zum einen ist das eine Direktübersetzung von "adult entertainment" und zum anderen scheint er mir damit tatsächlich sagen zu wollen, dass ein Spiel nur genügend Gewalt und Morde pro Stunde aufweisen muss, um als "erwachsene" Unterhaltung zu gelten.
Peinlich.
Das Militär könnte wahrscheinlich keine bessere Abstumpfungsprogramme entwickeln als das, was wir momentan Jugendlichen als "erwachsene" Spiele vorsetzen.
Warren Spector dazu:
http://criticalpathproject.com/?v=38451972
The recording industry is like a kid screaming for candy.
The problem is that the kid has diabetes...
The problem is that the kid has diabetes...