Mark of the Ninja - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mark of the Ninja - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als ich gehört habe, dass sich die Shank-Macher von Klei Entertainment dem Thema "Fernöstliche Meuchelmörder" widmen, hatte ich mit einer Art zweidimensionalem Ninja Gaiden gerechnet. Doch das Ergebnis könnte nicht weiter davon entfernt sein. Mit Mark of the Ninja zelebrieren die Kanadier die hohe Kunst des spannenden Schleichens....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mark of the Ninja - Test
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MasterDeadPool »

also ich komm mit side scroll spielen iwie nicht klar. ausnahme abes exoddus und abse odysse...habs siche falsch geschrieben jetzt xD ich hab nix gegen 2d...nur side scrolling is nicht meins
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich glaub ich werde erst die Demo spielen müssen, bevor ich das ganze so richtig glauben kann, aber im Prinzip hört sich das für mich nach einem Sofortkauf an. Hoffentlich schlägt das Teil gut ein und zeigt, dass der Markt für Schleicher immernoch groß ist.
.opti76
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von .opti76 »

Thefender hat geschrieben:also ich komm mit side scroll spielen iwie nicht klar. ausnahme abes exoddus und abse odysse...habs siche falsch geschrieben jetzt xD ich hab nix gegen 2d...nur side scrolling is nicht meins
Heart of Darkness, Another World, Flashback, das Ur-Prince of Persia um noch ein paar spitze 2D Spiele zu nennen.
Ich warte aber lieber auf nen Steam Release. Letzte Zeit erscheinen immer mehr Xbox Live Titel auf dem PC und meistens bekommt man für günstiger sogar mehr wie zb Trials Evolution zeigt.
niche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niche »

Das Game rockt definitiv!! 8) Habs direkt 2mal durchgespielt
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Wurde selber durch den Thread im Xbox 360 Forum auf den Titel aufmerksam (Dank an CryTharsis dafür), hatte mir die Demo gesaugt und anschließend den Titel gekauft.
Bisher wurde ich nicht enttäuscht und kann die sehr hohe Bewertung hier nachvollziehen.

Vor allem finde ich Gefallen daran, dass die Level nicht komplett schlauchig sind und man dadurch versucht, verschiedene Lösungswege auszuprobieren.
Bisher mein Überaschungstitel des Jahres, denn bis vor 2 Tagen hab ich noch rein garnichts davon gehört ^^
.opti76 hat geschrieben:Ich warte aber lieber auf nen Steam Release. Letzte Zeit erscheinen immer mehr Xbox Live Titel auf dem PC und meistens bekommt man für günstiger sogar mehr wie zb Trials Evolution zeigt.
Da Shank ja auch für Steam erschienen ist, ist das also auch garnicht mal so unwahrscheinlich
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Pc version.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

es gibt viel zu wenige ninja-schleichspiele. da ist ne große marktlücke!! die tenchu reihe war bisher die einzige und selbst da waren viele teile eher schlecht, obwohl shadow assassin mit zu meinen lieblingsspielen gehört.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Bambi0815 hat geschrieben:Pc version.
xbla exklusiv. GunPoint ist auch 2D Stealth.
http://www.youtube.com/watch?v=SUV-hCruE5w&feature=plcp
http://gunpointgame.com/
Aber dir geht es nicht um das Spiel, nur um den Prestige.
Zuletzt geändert von crewmate am 12.09.2012 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WurstsaIat »

Hört sich ja sehr gut an. Mal schauen ob ich hier meine Tradition breche keine XBLA-Spiele für 1200 MS Points zu kaufen.
Roebb hat geschrieben:
.opti76 hat geschrieben:Ich warte aber lieber auf nen Steam Release. Letzte Zeit erscheinen immer mehr Xbox Live Titel auf dem PC und meistens bekommt man für günstiger sogar mehr wie zb Trials Evolution zeigt.
Da Shank ja auch für Steam erschienen ist, ist das also auch garnicht mal so unwahrscheinlich
Bei Shank war aber auch EA der Publisher, bei Mark of the Ninja ist es Microsoft. Wenn es auf PC kommt dann wahrscheinlich eher auf GFWL oder? Wie war das sonst so bei XBLA-Spielen, bei denen MS Publisher war?
Herr Barfuß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Barfuß »

hört sich gut an, leider nicht für ps3

und gunpoint sieht ja mal richtig geil aus. sieht nach derbe viel tüftelei aus. sowas wäre mal toll für die ps3.
good and evil means nothing to me, power is everything (Mike Byson)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Bei dem PAX-Video von TotalBiscuit zu dem Spiel, meinte der Lead-Designer, dass sie gerne eine PC-Version (Steam) releasen würden.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mal bei Gelegnheit die Demo anschauen, obs mich auch so überzeugt.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Aquetas hat geschrieben:Bei dem PAX-Video von TotalBiscuit zu dem Spiel, meinte der Lead-Designer, dass sie gerne eine PC-Version (Steam) releasen würden.

Jaaaaaaaaaaa. ich liebe steam. Steam verhindert das der pc das selbe erleidet wie der amiga. steam rettet den pc als spieleplatform.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oynox »

Da hat Klei wieder was gutes abgeliefert :)
Antworten