Resident Evil 6 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil 6 - Test
Als Capcom zum ersten Mal live Spielszenen aus Resident Evil 6 präsentierte, war ich erleichtert. Immerhin gab es vorher Schlagzeilen, die das Call of Duty-Gespenst an die Wand malten. Aber in der Haut von Leon S. Kennedy erforschte man für eine Stunde ein düsteres Areal - fast wie in alten Zeiten. Als die Japaner danach betonten, dass sie an die Tradition der Reihe anknüpfen und den Horror auf ei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil 6 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil 6 - Test
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja ! Danke 4players...so ist es ! Ein wenig hart aber durchaus nachvollziehbar !
Re: Resident Evil 6 - Test
Autsch !! Werd ich wohl auf RE7 warten müssen.
Ich hatte mit einer Wertung im mittleren 70iger Bereich gerechnet (anhand der Vorschau), aber das...
Sauber, Capcom.
Sauber, Capcom.
verdient
Hey, bei Tomb Raider war's mit "The Angel of Darkness" auch der sechste Teil, der der Serie beinahe den Gnadenstoß versetzt hätte.
Und zumindest Lara hat seitdem bereits ein gelungenes Comeback zu verbuchen und auf das ausstehende zweite freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel
Also... auch wenn Resident Evil am Boden zu liegen scheint: nie die Hoffnung aufgeben, dass die Klasse der ersten (oder des Vierten) nicht doch irgendwann nochmal erreicht wird
Und zumindest Lara hat seitdem bereits ein gelungenes Comeback zu verbuchen und auf das ausstehende zweite freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel
Also... auch wenn Resident Evil am Boden zu liegen scheint: nie die Hoffnung aufgeben, dass die Klasse der ersten (oder des Vierten) nicht doch irgendwann nochmal erreicht wird
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hey hey, danke für diese Wertung, hatte es sowieso nicht vor zu kaufen, hatte jedoch einige Freunde die dieser Meinung widersprochen haben
Kommt “Generation Call of Duty“ jetzt noch häufiger in TestÜberschriften?
Meine Meinung wird der Test wohl entsprechen, denn ich hätte schon bei Resi 5 so eine Wertung gezückt.
Da ward ihr aber noch wesentlich gnädiger. Außerdem erscheint es etwas seltsam, dass ihr dem Original COD immer die hohen 80er hinterherwerft aber anderen Spielen mit Hinweis auf die COD anleihen so eine tiefe Wertung verpasst.
Mitleid habe ich mit Capcom jedenfalls nicht! Wer unbedingt der Massse hinterher laufen will, verliert seine Eigenständigkeit und somit seine Existenzberechtigung. Anstatt mit Resi weiterhin solide Gewinne einzufahren, will man den Massenmarkt. Ich bin gespannt ob andere Magazine in der Tendenz ähnlich werten....Dann wird es für Capcom ein böses erwachen und mich persönlich würde das freuen. Nach Resi 5 war für eh klar, dass die Serie für Fans der ersten Teile tot ist.
Da ward ihr aber noch wesentlich gnädiger. Außerdem erscheint es etwas seltsam, dass ihr dem Original COD immer die hohen 80er hinterherwerft aber anderen Spielen mit Hinweis auf die COD anleihen so eine tiefe Wertung verpasst.
Mitleid habe ich mit Capcom jedenfalls nicht! Wer unbedingt der Massse hinterher laufen will, verliert seine Eigenständigkeit und somit seine Existenzberechtigung. Anstatt mit Resi weiterhin solide Gewinne einzufahren, will man den Massenmarkt. Ich bin gespannt ob andere Magazine in der Tendenz ähnlich werten....Dann wird es für Capcom ein böses erwachen und mich persönlich würde das freuen. Nach Resi 5 war für eh klar, dass die Serie für Fans der ersten Teile tot ist.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Leon Kampagne schaut schon nach resident evil aus da gibts schon den ein oder anderen moment wo man denkt ok scheint doch gut zu sein.
aber die anderen beiden Kampagnen sind echt einfach nur CALL OF UMBRELLA
nur der leon Kampagne alleine würde ich 84 geben den rest abstrafen mit 55
aber die anderen beiden Kampagnen sind echt einfach nur CALL OF UMBRELLA
nur der leon Kampagne alleine würde ich 84 geben den rest abstrafen mit 55
Positiv: 21
negativ: 0
Guter Test. Nachvollziehbar und argumentiert. Gerechte Wertung! Danke 4players!