Re-Volt Classic - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re-Volt Classic - Test
Große Jungs und kleine Autos - eine Kombination, die nicht erst seit Matchbox und Hot Wheels unheilig gut funktioniert. Auch im Videospielbereich sorgen Micro Machines und Konsorten für Riesenspaß mit Mini-Mobilen. Re-volt hat das 1999 ebenfalls geschafft. Ein Trick, der heute gleich nochmal gelingt?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Re-Volt Classic - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Re-Volt Classic - Test
Re: Re-Volt Classic - Test
Auch eins meiner Lieblingsspiele. Damals habe ich so viel Zeit mit dem Spiel verbraten. Auf LANs wars zu 8. der Hit und 1.6 wurde vernachlässigt.
Throwbackentertaiment wollte ja Re-Volt 2 rausbringen, da ist nix draus geworden.
Ich hoffe so sehr auf ein brauchbares Remake. Die Community vom 1. Teil ist immer noch riesig.
Throwbackentertaiment wollte ja Re-Volt 2 rausbringen, da ist nix draus geworden.
Ich hoffe so sehr auf ein brauchbares Remake. Die Community vom 1. Teil ist immer noch riesig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
neulich, dachte ich noch,d ass ein Remake von dem Spiel geil wäre. Leider die Falschen Plattformen. Generell mal ein paar remakes von den Spielzeugspielen (Toy Commander, Army Men, Micro Machines etc.)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Das stimmt leider nicht: Der Multiplayermodus stützt manchmal wahrlos ab, beim Starten von einem bestimmten Spielmodi stürtzt das Spiel ab, es gibt keine Musik (nur mit viel Mühe und gebastel), Grafikfehler treten gern mal auf und auf 1/4 Rechnern startet es wegen random Fehlern nicht.Lilli zockt hat geschrieben: Aber als Remake brauch das keiner. Revolt funktioniert mit Win 7 ohne Proleme.
Also bitte ein funktionierendes HD Remake!
Re-Volt Classic - Test
hach ja re-volt war eines meiner ersten spiele ich bin dann aber schon recht früh am schwierigkeitsgrad gescheitert. das spiel verlangt doch skill
Naja, besonders die späteren gespiegelten und umgedrehten Strecken waren doch teilweise sehr unübersichtlich, wenn man sie nicht in und auswendig kannte..Platin oder was das war zu ergattern fand ich jetzt nicht allzu leicht. ^^'
ich habe das spiel damals geliebt ^^ bin generell ein fan von powerup-racern (hab auch mario kart, wacky wheels, deathkarz gespielt)
Re-volt funktioniert bei mir ohne probleme auf win 7 64bit home.
Re-volt funktioniert bei mir ohne probleme auf win 7 64bit home.
DotA > all